Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr rennt ja im schnee mit turnschuhen rum ? net bissel arg kalt ?
 
um mal wieder auf den boden zu kommen ;)

"cl4w cebit Xpress" :fresse:

 
hätte ja wenigstens das nr-schild weggemacht bzw unkenntlich aber bitteeee :fresse:

nun weiß ich wo du wohnst, dein pc is bald meine. :bigok:
 
Servus

hier mal 2 Bilder von mir

pict03409mg.jpg

populario636dz.jpg
 
das erste sieht aus wie nen dampfendes plumsklo :fresse:
und beim 2. ist das etikett nicht original oder?
 
excoutor schrieb:
hätte ja wenigstens das nr-schild weggemacht bzw unkenntlich aber bitteeee :fresse:

nun weiß ich wo du wohnst, dein pc is bald meine. :bigok:


dann such mich mal in münchen :lol:
datt ist ein mietwagen ;)
 
M-II?
Falls ja, sehen die immer so merkwürdig aus? :fresse:
 
globalplayer schrieb:
M-II?
Falls ja, sehen die immer so merkwürdig aus? :fresse:

weiss nicht, glaub die gibts auch in sauber :shot:
das der so aussieht lag daran das die scheibenwaschanlage im harz eingefrohren ist und ich immer schön dicht aufgefahren bin damit ich mit dem aufgewirblten dreckwasser annährend die scheibe putzen konnte :lol:
 
Hier ein Bild eines Schmetterlinges, den ich vor einiger Zeit im Garten abgelichtet habe.

Schmetterling.JPG


und

Blume.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei dem schönen Wetter auch mal wieder unterwegs. :)

Der Schleusenbereich bei uns (im Hintergrund der Förderturm von Südsalz) -
schleuse1.jpg


schleuse2.jpg


schleuse3.jpg


Der weltberühmte Yachthafen :-)fresse:) -
yachthafen1.jpg


yachthafen2.jpg


Der Neckar und im Hintergrund das alte Urlaubsdomizil von Kaiser Barbarossa -
badwimpfen1.jpg


badwimpfen2.jpg


Ein etwas älteres Gebäude -
badwimpfen3.jpg


badwimpfen4.jpg


Ein Kloster in Bad Wimpfen -
kloster1.jpg


kloster2.jpg


kloster3.jpg


kloster4.jpg


Hier fangen die Audi-Werke an -
audi1.jpg


So, das wars. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schöne Motive dabei, aber bischen verrauscht das Ganze :(
 
Schau dir die EXIF-Daten an. Das Zweite hat eine Belichtungszeit von 13s ;)

DRI ? Direct Rendering Infrastructure :hmm:
 
Jo, was is ein DRI? :hmm: *wiki gug*

€: gefunden.. nö, hab das halt mit 13 sek Belichtungszeit gemacht. Und ausserdem ist Vollmond.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd immer verrückt, meien Kamera kann nur 8 sek. lang belichten..... da hat Panasonic echt Mißt gemacht, zumindest der Nachfolger FZ30 kann 60 sec. bringt mir aber nix :/

das kommt davon wenn man zuviel im HWLUXX-Forum liest und die komischen Geräusche aus der Mikrowelle ignoriert ^^ sogar an der Mikrowellendecke hängt Essen ^^ LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol:

ohm man :lol:
"die komischen geräusche auf der mikrowelle" :fresse:
 
falls hier jmd auch noch aus Berlin oder Umgebung kommt, ich war heute bei der Mediamarkt Eröffnung (Rathaus Steglitz) da gibts die D50 mit einem Sigma 18-50mm Objektiv (wird wohl das für 99€ bei geizhals sein) für 488€ ich find das Angebot sehr gut, hätte mir das Teil gekauft wenn andere Objektive nicht so teuer wären :(
 
Das ist normal das die Objektive was kosten :d

Aber nur zum Tipp; kauf dir zuerst eine kompakte (Fuji F10.. etc.) und arbeite dich dann langsam in die Materie ein! Ned bös gemeint, aber gleich mit einer DSLR anfangen, ne würd ich ned. ;)
 
ich hab ja bereits eine fast DSLR ^^ Hab eine FZ20 und ich weiß auch was mich der Spaß in DSLR kosten würde, deshalb bleib ich erstmal dabei :d
 
wie komme ich am günstigsten von meiner EOS 300 auf ne digital-SLR (objektive hab ich ja)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh