Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Merkor: Es wurde ledigleich eine Tonwertkorrektur, eine leichte änderung der Farbsättigung vorgenommen. Zudem habe ich es ein wenig mit Neat Entrauscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Nacht und heute Morgen hat es in Köln wieder gefroren. Es fließt zwar immer noch eine Menge Wasser den Rhein runter, aber bis jetzt ist das Hochwasser noch "normal".





attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


;)
 

Anhänge

  • IMG_9012.jpg
    IMG_9012.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 561
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 558
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 561
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 550
das erste entenbild gefällt mir sehr gut! (vom motiv her...)

ansonsten: wie immer geile bilder...!
 
Und wie viel Kilometer hat das Auto schon drauf :fresse:.
 
Heute Morgen war ich mit dem 28-70L unterweg, und in einem Hafenbecken hatte ich schwarze Tauchvögel gesehen. Weiß jetzt nicht wie die heißen, die sind aber immer nur in diesem einem Hafenbecken. Aber leider war das 28-70 zu kurz.
Dann bin ich heute Nachmittag nochmal mit dem 70-300DO dahin. Da saßen sie nun.

attachment.php


Aber Sonntags ist am Rhein viel los, und da waren ein paar Knipser vor mir, die die da vertrieben hatten. :( Einen hatte ich dann noch halbwegs im Flug erwischt; ist mir nicht gut gelungen, und die Sonne schien mal wieder nicht. :(

attachment.php


Ich muß da nochmal früh morgens hin. ;)

Ich hatte da auch mal versucht eine Möwe im Flug zu knipsen; der Ausschnitt geht so einigermaßen.

attachment.php


 

Anhänge

  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_9037.jpg
    IMG_9037.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 477
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 473
@Dusauber: Mit was für Linsen bist Du eigendlich immer so unterwegs?
 
MKfies schrieb:
@Dusauber: Mit was für Linsen bist Du eigendlich immer so unterwegs?
Womit ich gestern morgen und gestern nachmittag unterwegs war, hatte ich ja geschrieben. Und dann habe ich noch das 150er Makro, mit dem ich auch manchmal unterwegs bin. Und weil ich nicht viel schleppen will, überlege ich mir zuvor, was ich denn hauptsächlich knipsen will, und nehme dann nur eins von meinen dreien mit. ;)
 
mal ein paar kleine makro spielereien und gleichzeitig mal eins meiner neueren spielzeuge abgelichtet ;)

CIMG0685s.jpg


CIMG0691s.jpg


CIMG0693s.jpg
 
War mal gestern kurze Zeit bei uns am Airport...

Angefangen bei der OE-LTP, einer Dash 8 Q300 der Austrian Arrows (früher Tyrolean).

29361oe-ltp.jpg


Beim wenden auf der Startbahn.

29361oe-ltp2.jpg


Und beim Take-Off!

29361oe-ltp3.jpg


Man sieht dass es noch Schnee hat..:d Hier eine Cessna Citation IV.

29361oy-cke.jpg


Da es in Altenrhein eines der besten Catering-Unternehmen gibt, landen hier häufig Flugzeuge, um Nahrung aufzunehmen.. ;) So war gestern eine Dornier 328 hier.

29361g-cjac.jpg


Und noch beim Start in Richtung Grossbritannien!

29361g-cjac2.jpg
 
hm....du kennst dich aus oder?
oder woher wiesst du wie die teile heissen?
 
joshude schrieb:
hm....du kennst dich aus oder?
oder woher wiesst du wie die teile heissen?


Ääähm.. ja :d Ich wurde vor ein paar Jahren mit dem Bazillus Aviatikus angesteckt.. ;) Mach noch so aus Spass Flughelfer bei nem Helikopterunternehmen und arbeite auch so als freier Flugzeugphotograph..:)
 
Die Kölner Altstadt von heute Abend. Bin mal gespannt, ob die Tage die Baustelle da unter Wasser steht.

 
m!CheL, sind echt super Bilder :)



So schön, dass sie gleich zweimal gequotet werden ;)
 
dankö! :wink:

das is auf der wasserkuppe (912meter) in der hessischen Rhön!

:drool:
 
Aber mal ernsthaft, wo ist das? :eek:

EDIT: Ok, alles klar...aber trotzdem heftig die Bilder...man könnte meinen, man sei am Süd/Norpol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal sinds nur Helikopterbilder.. ;)

Einmal bei Tag und Air to Air..
29361hb-xpl.jpg


... und einmal bei Nacht..
29361xpl.jpg



... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh