Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr Casemod schrieb:
mal ne frage wegen rahmen.
wie kann ich mir denn so ne aktion abspeichern, so dass ich quasi ne stapelverarbeitung machen kann?

hab PS 7.0
Frag das doch mal im Consumer-Thread.

@styles05.baba,
ich meinte die dunkel gepunkteten Streifen, die man überall da sieht, wo es überbelichtet ist. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal den kontrast von meinem tft runtergestellt und jetz seh ichs auch. scheint an der cam zu liegen...kann mir sonst nix anderes vorstellen.

... gestern war Miss Arschgeweih-Wahl in ner lokalen Disco ...

jaegermeister.jpg

Schöne Mädels und mal ne Herausfroderung für meine neue Sony-Cam ...
Leider spielte der Auto-Focus nicht so mit wie ich wollte.

Aber 500 Fotos mit einem Akku sind ne gute Leistung finde ich :d

achso .. die Gewinnerin

winner.jpg

Aber ne SOny DSC-F828 mit ISO 200 + Serienblitz in Discos is ne Zumutung - das rauscht bestialisch :(

Zuletzt bearbeitet:
Tja Flow ... aber mit ner anderen Cam hätte ich nicht solche schönen Bilder machen können ;)
Die Handhabung ist einfach die BESTE!! muss next mal nur mit ISO 100 schießen, dann wird alles gut :d

@MFlox wow sehr schönes Bild. Kannst das eventuell hier als Wallpaper posten ? Wär echt nett.

Tja Flow ... aber mit ner anderen Cam hätte ich nicht solche schönen Bilder machen können
:hmm: Das halte ich für ein Gerücht ;) btw: Nick ist MFloX ;)

foto kommt glei..

@ *Neo*: Thx :) . Hab das von der roten Rose vom letzten mal als 1920*1200 da, das Bild von der weißen Rose gibts gleich als Original ;)
btw: Wie hast du das Foto bearbeitet ?

So:

Das Foto gibt´s hier in 1920*1200

22244DSC09488-med.jpg

Und das Foto gibt´s gleich als Origina, Webspace spinnt bischen....

22244DSC09470-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich nenne dich halt Flow :P

Naja, es ist das Feeling mit der Cam ... ich denke mal sonst hätte ich keine >500 Bilder gestern abend gemacht (~1,7 GB) ... und das mit einem Akku .. bin immernoch begeistert, also falls mal nen ehrwürdiger Nachfolger der Cam kommen sollte bin ich dabei ;)

MFloX schrieb:
@ *Neo*: Thx :) . Hab das von der roten Rose vom letzten mal als 1920*1200 da, das Bild von der weißen Rose gibts gleich als Original ;)
thx für´s Pic
btw: Wie hast du das Foto bearbeitet ?

Nur die Bildgröße bearbeitet und etwas nachschärfen, das übliche halt. Mehr nicht. Das Pic hab ich mit der Original Sony Makrolinse geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Adlerauge hab ich letztens schon in deiner Gallery gesehen, das ist einfach klasse :)

treppezumglueck.jpg

Aufgenmmen vorhin am Nordseedeich
Canon EF-S 10 mm bei 10 mm. Polfilter. 1/160 Sek, Blende 8

@mkfies
jetzt nen zweites Bild ohne Polfilter wäre evtl. mal noch sehr nett damit man sieht was es bringt ;)

MKfies schrieb:
http://www.ersiedu.de/treppezumglueck.jpg[/IMG

Aufgenmmen vorhin am Nordseedeich
Canon EF-S 10 mm bei 10 mm. Polfilter. 1/160 Sek, Blende 8[/QUOTE]
Was ist ein Polfilter?

Wie viele Bilder hast du an dem Tag gemacht und wieviele von denen sind so gut wie dieses?

Mit Rücksicht auf die benachteiligten Menschen!

Mit Rücksicht auf die benachteiligten Menschen, da es diesmal <150kb/Bild sind :).

Der Erker meines Zimmers mit Apfelbaum ;).
06.jpg

Diese Blüte des Löwenzahns musste leiden um ihre Samen zu verteilen. Aber sie hat es geschafft :fresse:
07.jpg

Leider sieht man den Bildern die Kompression an :(.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 242
  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 234
  • PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
@messerjoe,

das 2te Bild ist klasse.

@dareal,

was ist das denn für ein Gefängnis?

G P

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ostdeutsche Plattenbauten ...

... derzeit reißen die hier davon einige nieder und der Rest wird modernisiert ... im linken davon ist z.B. das Ordnungsamt ;)

@MesserJoe das dritte Bild gefällt mir am besten.
DaReal scheint in nem Gefängnis zu quartieren :d.

@DaReal:

ich dachte zu erst das sei ein screenshot aus einem spiel :fresse: ofp oder so^^

ihr kennt wohl alle den OSTEN nicht oder was? .. ich glaube ich mach mal nachher nen paar Bilder hier im Ghetto :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh