Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Someone, schreib mal bitte die Einstellungen hier rein

OK, hab die EXFIs gesehen. Wenn du in der Halle auch mit ISO100 fotografieren musst, ist das kein Wunder :shake:
Ich hab dir doch gesagt, du sollst die IOS hochstellen. Mit 1/40s kannst du keine Sportfotografien machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jojo, aber mit 1/200s sind die einfach zu dunkel geworden und an den iso hatte ich trottel wieder mal nicht gedacht :fresse:

naja, war mein erstes mal, nächstes mal wirds besser

das ist aber auch gar nicht so einfach, da muss man sich auch erst mal "reinarbeiten" meine ersten blumenbilder sahen auch scheiße aus :haha:

@Diabolos

die F16 pics sind echt geil :love:

demnächst kommen dann Bilder von mir, muss leider erst noch

auf meine Speicherkarte warten, ist leider momentan nicht

verfügbar :motz:

Na ja, kann mich in der Zeit mal um ein Stativ kümmern, hab

schon gemerkt, dass es ohne nicht geht :d

Jaja Sportaufnahmen in na Halle sind schwer. Da müsst ich mir auch erstmal nen Lichtstarkes Tele kaufen.

Hier mal nen Blick in die Masse

DSC_8887.jpg

DSC_8907.jpg

DSC_8881.jpg

DSC_8998.jpg

Hummmel schrieb:
ähem, sach ma, hast du da bei dem etwas gezaubert??? der flieger rechts oben sieht so hinplaziert aus........:fresse:

Ne der is wirklich da geflogen. Kumpel hat das selbe Bild auch gemacht. Während der A380 gerade zur Startbahn gerollt ist, flog der A340 gaaaaannnzzzzz langsam über die Startbahn hinweg.

Wer hats erfunden?

DSC_9043.jpg

DSC_9003.jpg

DSC_9007.jpg

DSC_9010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde kleiner hat das Bild durchaus seinen Reiz:
attachment.php

Anhänge

• handy1jr.jpg
    handy1jr.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 210
30858a380.jpg

30858apache.jpg

30858usaf.jpg

30858hellfire.jpg

Waren gestern leider zu spät da, das miese Wetter und die verpassten Flugshows waren ein kleiner Wermutstropfen der sonst ziemlich spektakulären ILA.

Grüße aus Berlin.

super foto, hab mri mal erlaubt es noch etwas aufzuwerten :)

attachment.php

Anhänge

• 5801Zwischenablage02.jpg
    5801Zwischenablage02.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 207
ich finds irgendwie zu dunkel, wegen der sonne... ich fänds besser, wenn man die anderen teile auch erkennen könnte...

war heute am Wasser

auf ein mal kamm das Monster auf mich zu

war so erstart, dass nur ein Auto-Bild gelang, hätte ich mehr Ruhe in mir, wäre es besser geworden

WPAUE.jpg

In Shcwarz komtm der Schwan ja schon krass. Aber dann noch rote Augen ist einfach nur Hammer. Is das normal mit den Augen? Oder hat der Tollwut ^^.

oh mein gott das ist lordi!:fresse:

wußte gar nicht, dass es die viecher auch in schwarz gibt

habe auf halb links den Weißen fotografiert, dann kurz rechts geschaut und ne richtige Gensehaut bekommen, der kamm mit einem Tempo auf mich zu dass ich vor Aufregung nix mehr gepeilt habe

Zuletzt bearbeitet:
N0Body schrieb:
Ich hab jetzt massig viel Gewürg gemacht und es sieht trotzdem irgendwie nach nix aus, egal, ich zeigs trotzdem mal:

hast du die scheibe da abgedunkelt?
wenn ja, ..lass es das nächste mal

ansonsten geiL!

Hier noch mehr Bilder von der ILA

Seid ihr schon A380 Ready?
DSC_8954.jpg

2 Große ein Bild
DSC_8803.jpg

Den fand ich Klasse. Soll nur 11 Lieter Diesel, ja der schluckt Diesel, auf 1 Flugstunde verbrauchen.
DSC_8957.jpg

Das einzig brauchbare MiG Photo, vieleicht fand ich sie nur doof weil sie zu weit weg geflogen ist xD.
DSC_8963.jpg

Ein bisschen Kunst gefällig?
DSC_8901.jpg

Und Tschüss
DSC_8989.jpg

Wo wir garde so in der Luft sind, ich hätte da auch noch was:

Mit nem Klick aufs Bild habt Ihr es in der original Größe. Nur unten ein wenig beschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
MKfies schrieb:
Wo wir garde so in der Luft sind, ich hätte da auch noch was:

Mit nem Klick aufs Bild habt Ihr es in der original Größe. Nur unten ein wenig beschnitten.

Klasse, was wür dich dafür geben auch mal fliegen zu können. Aber nicht meine Kamera xD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh