Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hayato schrieb:Leicht. In so nem Stift nen Papierknöllchen zum schießen.
Van der Wasseraktion habe ich auch gehört .MesserJoe schrieb:Aha, Mister D50.. is schon nen grössern Unterschied zur Wassercam?! (insider..) Sonst schön gemacht, wobei ich mir noch die Exifs wünschen würde.
hey das ist unser felsen da haben wir jugendweihe gefeiert^^ da muss sogar noch nen Six-Pack im Wasser liegenanthrax1101 schrieb:War in Lloret de Mar in Spanien die Maiferien über als Abireise, da sah es ungefähr so aus:
Katzenstreu schrieb:Van der Wasseraktion habe ich auch gehört .
Konntest du noch etwas davon retten?
Die Hummel ist leider unscharf, die Blüte schon.
Den Frosch, den man suchen muss, mag ich, da man ihn suchen muss .
Simmt. Der Statz soltle wie folgt lauten:Stuzzy schrieb:"Die Hummel ist leider unscharf, die Blüte schon." Komischer Satz
@ Alte Cam: Das Objektiv und die CF-karte.
@"Exifs": Was ist das, und falls man das irgendwie erstellen muss: Wie macht man das? Me, der Foto_n00b
noobMesserJoe schrieb:Wie heisst das Plugin wieder für den Firefox wo man sich die Exifs gleich anschauen kann?
globalplayer schrieb:Gefällt mir, nur warum hast du die arme Kuh unten abgeschnitten?
Kann ich jetzt grade nicht so ganz nachvollziehen...
kadajawi schrieb:Hast du die Kuh nicht im Sucher entdeckt? Auf sowas kann man doch achten und entsprechend reagieren. Anderen Ausschnitt suchen z.B., oder in die Knie gehen, nach hinten gehen (naja, kenn den Platz ja nicht). Ansonsten ist das Foto ja ganz gut, aber das mit der Kuh...
kadajawi schrieb:Hast du die Kuh nicht im Sucher entdeckt? Auf sowas kann man doch achten und entsprechend reagieren. Anderen Ausschnitt suchen z.B., oder in die Knie gehen, nach hinten gehen (naja, kenn den Platz ja nicht). Ansonsten ist das Foto ja ganz gut, aber das mit der Kuh...
globalplayer schrieb:@Plastic
Da ist es ja wieder was anderes...
Sieht genial aus...man man man, die ist ja fast schon Kugelrund.
Echt brutal...ist die zufällig trächtig oder so? Kenn mich da aber nicht aus... ->
someone schrieb:bei dusi und rs und plastic sind auch keine mit dabei ...
von den exifs kann man so gut lernen ...