Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hayato schrieb:
Leicht. In so nem Stift nen Papierknöllchen zum schießen.

Falsch, es ist eine leere Kaltlichtkathode mit der Schaumstoff abdichtung in der Mitte. ;)

Hier mal ein paar andere Versuche:

1. Extreme OC! :fresse:

vgaram2ac.jpg

2. Einfache Kühlrippen

coolfins4ps.jpg

3. Das Auto könnte mal wieder entstaubt werden:

car2ek.jpg

Wie gesagt, hab die Bilder einfach mal eben mit der Coolpix 2500 geknippst

Ich hab mich mal mit meiner neuen Nikon D50 und dem Standard 18-55mm Objektiv auf die Lauer gelegt :)

Wie findet ihr sie?

Frosch1.jpg

Frosch2.jpg

Frosch3.jpg

Hummel.jpg

Ganz ok fürn Anfang, man muss sich ja erst einarbeiten.

Aber euer Teich hat hässliche Algen...

Aha, Mister D50.. is schon nen grössern Unterschied zur Wassercam?! (insider..;)) Sonst schön gemacht, wobei ich mir noch die Exifs wünschen würde. ;)

MesserJoe schrieb:
Aha, Mister D50.. is schon nen grössern Unterschied zur Wassercam?! (insider..;)) Sonst schön gemacht, wobei ich mir noch die Exifs wünschen würde. ;)
Van der Wasseraktion habe ich auch gehört :fresse:.

Konntest du noch etwas davon retten?

Die Hummel ist leider unscharf, die Blüte schon.

Den Frosch, den man suchen muss, mag ich, da man ihn suchen muss :fresse:.

anthrax1101 schrieb:
War in Lloret de Mar in Spanien die Maiferien über als Abireise, da sah es ungefähr so aus:
cimg23301cb.jpg

:)
hey das ist unser felsen :d da haben wir jugendweihe gefeiert^^ da muss sogar noch nen Six-Pack im Wasser liegen :fresse:

Katzenstreu schrieb:
Van der Wasseraktion habe ich auch gehört :fresse:.

Konntest du noch etwas davon retten?

Die Hummel ist leider unscharf, die Blüte schon.

Den Frosch, den man suchen muss, mag ich, da man ihn suchen muss :fresse:.

"Die Hummel ist leider unscharf, die Blüte schon." Komischer Satz :fresse:
@ Alte Cam: Das Objektiv und die CF-karte.

@"Exifs": Was ist das, und falls man das irgendwie erstellen muss: Wie macht man das? Me, der Foto_n00b

Danke! Canon 1D II und 300 2.8 L IS. Alle Bilder mit Offenblende f/2.8.

wow die blende 2,8 rockt schon ...
naja ich werd mal gucken ob ich mir auch ein neues objektiv zuleg, aber ansonsten geile bilder ;)

Stuzzy schrieb:
"Die Hummel ist leider unscharf, die Blüte schon." Komischer Satz :fresse:
@ Alte Cam: Das Objektiv und die CF-karte.

@"Exifs": Was ist das, und falls man das irgendwie erstellen muss: Wie macht man das? Me, der Foto_n00b
Simmt. Der Statz soltle wie folgt lauten:

Die Hummel ist leider unscharf, dafür ist die Blüte scharf. :fresse:.

@EXIFs: Die Kamera speichert die EXIFs doch automatisch mit den Bilder. UNd solange du die Daten nciht entfernst sind sich dabei. Jedoch sind bei denen bildern wirklich keine mehr dabei.

bei dusi und rs und plastic sind auch keine mit dabei ... :(
von den exifs kann man so gut lernen ...

Wie heisst das Plugin wieder für den Firefox wo man sich die Exifs gleich anschauen kann?

Bitte Bilder auf 800x600px verkleinern. Auch wenn sie als Thumb verlinkt sind machts wirklich keinen Spass, die so anzuschaun. ;)

see.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir, nur warum hast du die arme Kuh unten abgeschnitten?
Kann ich jetzt grade nicht so ganz nachvollziehen...:confused:

globalplayer schrieb:
Gefällt mir, nur warum hast du die arme Kuh unten abgeschnitten?
Kann ich jetzt grade nicht so ganz nachvollziehen...:confused:

Musst ich abschneiden.. :(

35mm Brennweite waren da zuviel.. :d

Hast du die Kuh nicht im Sucher entdeckt? Auf sowas kann man doch achten und entsprechend reagieren. Anderen Ausschnitt suchen z.B., oder in die Knie gehen, nach hinten gehen (naja, kenn den Platz ja nicht). Ansonsten ist das Foto ja ganz gut, aber das mit der Kuh...

@MAFRI:
Das ist doch das Media Markt kit für 599, allerdings ist das Sigma nicht gerade toll. Wenn dann schon das richtige Canon Kit Objektiv.

@someone: echt coole Bilder. Mehr davon -.-

Zuletzt bearbeitet:
kadajawi schrieb:
Hast du die Kuh nicht im Sucher entdeckt? Auf sowas kann man doch achten und entsprechend reagieren. Anderen Ausschnitt suchen z.B., oder in die Knie gehen, nach hinten gehen (naja, kenn den Platz ja nicht). Ansonsten ist das Foto ja ganz gut, aber das mit der Kuh...

Hehe,

ist doch halb so schlimm, habe auch schon mal eine Kuh abgeschnitten:d

muh.jpg

muh200.jpg

Jaja, ich weiß die Bilder hatte ich schon mal gezeigt:shot:

G P

kadajawi schrieb:

Ja genau...
So ist das Foto eigentlich für die Tonne...:-[
Die hinteren Zwei würden ja passen, also zur Not einfach die vordere Rauseditieren. :d

@Plastic
Da ist es ja wieder was anderes...;)
Sieht genial aus...man man man, die ist ja fast schon Kugelrund. :eek:
Echt brutal...ist die zufällig trächtig oder so? Kenn mich da aber nicht aus... -> :eek:

Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
@Plastic
Da ist es ja wieder was anderes...;)
Sieht genial aus...man man man, die ist ja fast schon Kugelrund. :eek:
Echt brutal...ist die zufällig trächtig oder so? Kenn mich da aber nicht aus... -> :eek:

Fress du mal den ganzen Tag Gras, dann würdest du auch so aufblähen:fresse:

G P

Hi,

20060604_01.jpg

20060604_02.jpg

20060604_03.jpg

20060604_04.jpg

20060604_07.jpg

20060604_08.jpg

20060604_09.jpg

20060604_10.jpg

20060604_11.jpg

someone schrieb:
bei dusi und rs und plastic sind auch keine mit dabei ... :(
von den exifs kann man so gut lernen ...

Bei meinen Bildern sollten sie zu 99% dabei sein:hmm:

G P

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos Plasticuser :)

Aber ich finde das ist was ganz anderes, du hast Kuhausschnitte fotografiert, warst nah dran. Eine eher weitwinklige Aufnahme einer Landschaft sollte sowas aber vermeiden, das sieht einfach nicht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh