Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MAFRI:
Das ist doch das Media Markt kit für 599, allerdings ist das Sigma nicht gerade toll. Wenn dann schon das richtige Canon Kit Objektiv.

tut mir leid wenn mein geld nicht immer für alles reicht. aber ich wollt einfach mal fotos anbieten die besser als meine handycam sind. na ja wenns euch so stört ich hab mein P910i noch dann mach ich eben damit fotos.
und atm hab ich keine Pc deswegen kann ich schlecht verkleiner mein dual opteron ziggt rum leigt auseinadergebaut rum und den repariere ich gerade mein dual xeon ist erkauft und LGA771 kommt erst nächste woche an.
bin an vater laptop on der will nicht das ich den mit dmien danten zumülle deswegen keien bild bearbeitungssofotware drauf.

und wenn so stört das ich fast 700E für die cam bezahlt hab 599 cam+ opjektiv dazu noch tasche dazu speicherkarte erstatzakku..

der soll mich mitte mehr geld für ien passendes objektiv geben wenn die qualität so stört dann kommen eben weider handycam bilder die schiene ja besser gewesen zu sien.

mfg
mafri


p.s. hier noch ein paar bilder, welche ja so mies sind das die quali aufgrund des objektives zum :kotz: ist laut der meineung der members von HWL na ja dann ärge ich alle ncoh ien letztes mal mit den schlechten bilder.

eidit bilder werde ncoh hochgeladen sind in 5 min da
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kadajawi schrieb:
Schöne Fotos Plasticuser :)

Aber ich finde das ist was ganz anderes, du hast Kuhausschnitte fotografiert, warst nah dran. Eine eher weitwinklige Aufnahme einer Landschaft sollte sowas aber vermeiden, das sieht einfach nicht aus.



Habe mit meiner 400er Brennweite fotografiert. Sehe in den Exif das die Bilder schon 1 jahr alt sind:cool:

G P
 
Du brauchst deswegen nicht gleich so beleidigt zu sein, nur weil jemand nicht von dem Sigma-Objektiv angetan ist :hmm:.

€dit: Das mit der Bildgröße ist wahr, es ist halt einfach nervig/unnötig so große Bilder zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAFRI schrieb:
tut mir leid wenn mein geld nicht immer für alles reicht. aber ich wollt einfach mal fotos anbieten die besser als meine handycam sind. na ja wenns euch so stört ich hab mein P910i noch dann mach ich eben damit fotos.
und atm hab ich keine Pc deswegen kann ich schlecht verkleiner mein dual opteron ziggt rum leigt auseinadergebaut rum und den repariere ich gerade mein dual xeon ist erkauft und LGA771 kommt erst nächste woche an.
bin an vater laptop on der will nicht das ich den mit dmien danten zumülle deswegen keien bild bearbeitungssofotware drauf.

und wenn so stört das ich fast 700E für die cam bezahlt hab 599 cam+ opjektiv dazu noch tasche dazu speicherkarte erstatzakku..

der soll mich mitte mehr geld für ien passendes objektiv geben wenn die qualität so stört dann kommen eben weider handycam bilder die schiene ja besser gewesen zu sien.

mfg
mafri


p.s. hier noch ein paar bilder, welche ja so mies sind das die quali aufgrund des objektives zum :kotz: ist laut der meineung der members von HWL na ja dann ärge ich alle ncoh ien letztes mal mit den schlechten bilder.

eidit bilder werde ncoh hochgeladen sind in 5 min da


Hehe, nimm doch nicht alles so ernst, cool down. Zu allererst müssen dir die Bilder gefallen. Ich finde das Rosenbild garnicht mal so schlecht, es ist nur zu groß:coolblue:.

G P
 
Nunja, zum Glück verkleinert Directupload bei mir automatisch nach dem Upload ;)

Puh... ein kleiner Sprung von ner Handycam zu ner DSLR... :fresse: Um ehrlich zu sein... anständige Fotos machen eigentlich auch Kompakte... ;) Und die sind... kompakter. Und günstiger.
Nix für ungut, ist nur der Neid der aus mir spricht ;)
Das Rosenfoto ist ok, halt unbearbeitet, und... eben ne Rose. Aber für den Anfang...

@Plasticuser: Hmpf... ich wusste dass das kommt :xmas: Ich meinte damit das die Kuh halt das Hauptmotiv ist, und du auch noch einen Ausschnitt davon genommen hast. Nicht das du direkt an der Kuh standest. Ich kanns nicht wirklich in Worte fassen... ich ziehe Ausschnitte ja selber vor, aber in diesem Fall wars halt eine weitwinklige Landschaftsaufnahme. Da unten etwas abzuschneiden halte ich für ungünstig.

IMG_2913es.jpg


IMG_2920es.jpg


Keine Sorge, bin bald durch mit den Handyfotos :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plasticuser: Das 2. und 3. Bild geflt mir super gut!

Welches Obejktiv hast du da verwendet? Nachträglich viel nachbearbeitet?
 
sry hab gerade keinen PC s.o.
mein dual opteron liegt in einzelteilen aiuf dem tisch weil die RX100 nicht laufen will und ich die ganze zeit am probierne bin den zum laufen zu kriegen. und mein dual xeon ist bis aufs baord schon @ebay verkauft
solange habe ich keien PC zum verkleiner wens steuert das thumb reicht ja zum anguggen.

@kadajawi
ich hatte das handy auch mal echt schönes ding, hatte ich auch mal.
habe nun das P910i.

außerdemhab ich die cam erst seit gestern.












so wers zum kotzen findet der lässt mich einfahc bannen.

mfg
oder
auch
nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die sich vielleicht gerne ne teurere Digicam oder Objektiv zulegen möchten und das nötige Kleingeld nicht auf einmal haben oder so, den dürfte dies hier interessieren:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3789861&postcount=322

:bigok:

Edit:

@ MAFRI
Wenn Du die Bilder bei www.imageshack.us hochlädst, kannst Du sie direkt umwandeln lassen, also einfach 800x600 eingeben und Link posten.
Sollte sicher auch kein Angriff auf Dich sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
raxon schrieb:
Plasticuser: Das 2. und 3. Bild geflt mir super gut!

Welches Obejktiv hast du da verwendet? Nachträglich viel nachbearbeitet?

Alle Bilder sind mit dem Sigma 105 Macro gemacht, EBV = TWK und USM.

G P
 
Strandtraum.jpg


Sony Cybershot DSC P-200
Belichtungszeit: 45 Sekunden
Ort: In den letzten Frühlingsferien :):bigok:

Wie findet ihr es? War fast stock dunkle Nacht
 
hier ein schönes motiv, ist von der cebit am MDT stand gewesen :fresse:
die qualität ist nicht die beste, da habe ich schon glück gehabt das es nicht ganz so gespiegelt hat durch den glaskasten :(

 
Ich find die Nachtaufnahme cool, auch mit dem Rauschen... oder vielleicht sogar deswegen. Loswerden wirste sowas mit NoiseNinja oder ähnlicher Software, aber nicht wirklich... oder mit einer DSLR ;) Ansonsten helfen auch niedrigere ISO Werte z.B., ...

Das erste und das Wasserfoto finde ich klasse, der Rest teilweise auch gut. Aber dieser unsägliche Ramhen... ich finds schrecklich mit diesem 3D Effekt.

@Kampfwurst: Ein schönes Motiv macht kein schönes Foto ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MAFRI, so war das nicht gemeint, aber wenn du schlechte Laune hast, lass sie nicht an uns aus.
Das Sigma kann bei richtiger Verwendung garnicht so schlecht sein, nur musst du ja nicht gleich eine 700€ cam kaufen um uns bessere Fotos zu zeigen. Eine Canon PowerShot 620 o.ä. hätte auch gereicht, nur muss das jeder selber wissen. Spätestens wenn du dich intenstiver mit der Fotografi beschäftigen wirst, stellst du fest, dass das Sigma nicht gerade ne Wucht ist.

Edit:
MesserJoe, du bist echt nen Freak :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kadajawi schrieb:
Ich find die Nachtaufnahme cool, auch mit dem Rauschen... oder vielleicht sogar deswegen. Loswerden wirste sowas mit NoiseNinja oder ähnlicher Software, aber nicht wirklich... oder mit einer DSLR ;) Ansonsten helfen auch niedrigere ISO Werte z.B., ...

Das erste und das Wasserfoto finde ich klasse, der Rest teilweise auch gut. Aber dieser unsägliche Ramhen... ich finds schrecklich mit diesem 3D Effekt.

@Kampfwurst: Ein schönes Motiv macht kein schönes Foto ;)

wie macht man im Photoshop einfarbige Rahmen?
 
EvilMoe schrieb:
MAFRI, so war das nicht gemeint, aber wenn du schlechte Laune hast, lass sie nicht an uns aus.
Das Sigma kann bei richtiger Verwendung garnicht so schlecht sein, nur musst du ja nicht gleich eine 700€ cam kaufen um uns bessere Fotos zu zeigen. Eine Canon PowerShot 620 o.ä. hätte auch gereicht, nur muss das jeder selber wissen. Spätestens wenn du dich intenstiver mit der Fotografi beschäftigen wirst, stellst du fest, dass das Sigma nicht gerade ne Wucht ist.

Edit:
MesserJoe, du bist echt nen Freak :d
Ja, sehe ich genau so. Anständige Fotos machen eigentlich auch die Kompakten (mit Einschränkungen, aber obs nun ein bisschen mehr rauscht, wen störts?), ne DSLR ist EIGENTLICH eher was für Hobbyfotografen und Profis, finde ich zumindest. Wer halt volle manuelle Kontrolle will usw. Und um gute Fotos zu zeigen braucht man keine gute Kamera, einige Fotos die ich mag wurden mit einer Polaroid geschossen, ohne zoomen oder fokusieren zu können, schätze ich mal. Oder Lomographien... sind oft Klasse, und das mit absolut schrottigen Kameras, wo selbst Handycams teilweise besser sind :fresse:

Und bezüglich MesserJoe: Jo :fresse:

@Stuzzy: Ich machs IIRC mit Arbeitsfläche. Bin grad unter Linux, kann nicht nachsehen.
 
kadajawi schrieb:
@Stuzzy: Ich machs IIRC mit Arbeitsfläche. Bin grad unter Linux, kann nicht nachsehen.

kannst du das mal nachschauen und mit nachher vllt ne PM schicken? danke! Denn wasdu genau meinst, versteh ich als Photoshop_n00b nicht... :(
 
Kann 3D-Rahmen, aber so einfache, einfarbige nicht lol? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh