@MAFRI:
Das ist doch das Media Markt kit für 599, allerdings ist das Sigma nicht gerade toll. Wenn dann schon das richtige Canon Kit Objektiv.
tut mir leid wenn mein geld nicht immer für alles reicht. aber ich wollt einfach mal fotos anbieten die besser als meine handycam sind. na ja wenns euch so stört ich hab mein P910i noch dann mach ich eben damit fotos.
und atm hab ich keine Pc deswegen kann ich schlecht verkleiner mein dual opteron ziggt rum leigt auseinadergebaut rum und den repariere ich gerade mein dual xeon ist erkauft und LGA771 kommt erst nächste woche an.
bin an vater laptop on der will nicht das ich den mit dmien danten zumülle deswegen keien bild bearbeitungssofotware drauf.
und wenn so stört das ich fast 700E für die cam bezahlt hab 599 cam+ opjektiv dazu noch tasche dazu speicherkarte erstatzakku..
der soll mich mitte mehr geld für ien passendes objektiv geben wenn die qualität so stört dann kommen eben weider handycam bilder die schiene ja besser gewesen zu sien.
mfg
mafri
p.s. hier noch ein paar bilder, welche ja so mies sind das die quali aufgrund des objektives zum ist laut der meineung der members von HWL na ja dann ärge ich alle ncoh ien letztes mal mit den schlechten bilder.
eidit bilder werde ncoh hochgeladen sind in 5 min da
Zuletzt bearbeitet: