Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Photoshop machts einem echt nicht einfach. Schärfen ist unter UNSCHARF Maskieren untergebracht (ok, macht Sinn, wenn man die Geschichte von Unscharf Maskieren kenn, aber... naja), Rahmen macht man mit Arbeitsfläche, usw. Das ginge wirklich etwas einfacher... Aber The GIMP ist ja noch schlimmer...

Ich mach in der Regel einfach einen einfachen weißen Rahmen :fresse: Passt meist denke ich, und viel einfacher gehts nicht :d
 
Einfache Rahmen kann ich auch machen, und das geht mit IrfamView sogar genauer als mit PS. Nur wenn was spezielles sein soll, z.B. einen transparenten Rahmen, dann wird's komplizierter.

@Stuzzy,
der Rahmen ist gut so, noch dicker sieht meißt nicht mehr gut aus. Aber bei solchen Hardware-Fotos sollte man auch auf den Hintergrund achten. ;)
 
Hm, normalerweise mache ich 10 Pixel Rand... zu viel? Ich möchts halt vom Hintergrund lösen...

Zur Genauigkeit... ich verkleiner immer auf die gewünschte Größe vor dem Rahmen machen... dann ist der Rahmen sehr genau, finde ich. Und Rahmen ist ja nicht das einzige, was ich in Photoshop mache ;)
 
Ja ich weiss... Der Radiergummi ist da ein wenig fehl am Platz:wall: ich retuschiere den mal raus^^

Soo.. Der Gummi ist weg:bigok:

nur ob das jetzt so schöner aussieht? kA:hmm:

ATI_R580_Core_Gummifrei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Plasticuser schrieb:
Heute war bei uns der schönste Junitag.

http://mitglied.lycos.de/dez04/20060604_2_04.jpg[/IMG]

http://mitglied.lycos.de/dez04/20060604_2_05.jpg[/IMG]

http://mitglied.lycos.de/dez04/20060604_2_06.jpg[/IMG]

G P

Schöne Bilder, hast nen Filter benutzt?

Zurück vom Karneval und mal ein paar Bilder. Von den ca. 90 gemachten Bildern sind die meisten natürlich auf das weibliche Karnevalsvolk gerichtet :tongue:.

DSC_0004.jpg


DSC_0007.jpg


DSC_0016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plasticuser: 2 und 3 gefallen mir echt gut, und krasse Wolken :d
 
ich war heute in Neuburg a. D.
da war ein Oldtimer 'rennen'
sind leider schon fast zu spät gekommen - da sind grad die quadros gefahren, davon hab ich leider keine bilder.
nur noch von den am ende
war aber dennoch super

Hier ein Paar Fotos:

oldtimer_04-juni_001.jpg


oldtimer_04-juni_002.jpg


oldtimer_04-juni_005.jpg


oldtimer_04-juni_008.jpg


oldtimer_04-juni_010.jpg


oldtimer_04-juni_012.jpg


oldtimer_04-juni_018.jpg


oldtimer_04-juni_022.jpg


Walter Röhrl:
oldtimer_04-juni_019.jpg


da fährt ein anderer das auto zurück:
oldtimer_04-juni_026.jpg


oldtimer_04-juni_028.jpg


TT mit zwei Motoren:
oldtimer_04-juni_034.jpg


Turrrrbo:
oldtimer_04-juni_035.jpg


oldtimer_04-juni_037.jpg


oldtimer_04-juni_040.jpg


kA von wem das ist :fresse::
oldtimer_04-juni_039.jpg


oldtimer_04-juni_032.jpg


oldtimer_04-juni_030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Geco: 3 und 4 gefallen mir sehr gut :)
 
Stuzzy schrieb:
endlich bin ich nicht mehr der einzige Mr D50^^ :fresse:

ich habe auch eine :)
also ne D50

aber echt nen paar chicke ( <- schreibt man das so???) bilder dabei, muss ich sagen ;)
 
Wenns dafür Kohle gibt? :fresse: Aber irgendwie... die Fotos sind zu verschieden, was haben sie mit HWLUXX zu tun und wer macht die Auswahl?

Aber dagegen das meine Werke abgedruckt werden oder in ner Ausstellung landen hätte ich persönlich nix einzuwenden.
 
kadajawi schrieb:
Wenns dafür Kohle gibt? :fresse: Aber irgendwie... die Fotos sind zu verschieden, was haben sie mit HWLUXX zu tun und wer macht die Auswahl?

Aber dagegen das meine Werke abgedruckt werden oder in ner Ausstellung landen hätte ich persönlich nix einzuwenden.
Das ist richtig. Es müsste ein Thema gesetzt werden.

Wie wäre es mit Hardware?! :fresse:

Bilderbände kann man ja auf einfache Weise erstellen: http://www.fotobuch.de/
 
Ich hätt auch nix dagegen. Müsst nur halt nen Abschnitt seperat für Flugzeuge geben! :p
 
Jojo.. :d

Nun hab ich auch wieder die CD von meinen Rundflugbildern gefunden. :)

pc12-cockpit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh