Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diabolos.... schrieb:
Das erinnert mich an was, Düsseldorf ....

Was ist das??? sowas hab ich noch nie gehört.....:fresse:
meine fotos sind alle am rhein in köln entstanden. dir sei aber verziehen, dass du das böse wort benutz hast, du kannst ja nicht wissen, dass es die kölner nicht so mit den ......... haben. :d

:haha:

geile pics mal wieder!

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ich wusste dass das kommt :fresse:

Hummmel schrieb:
meine fotos sind alle am rhein in köln entstanden. dir sein aber verziehen, dass du das böse wort benutz hast, du kannst ja nicht wissen, dass es die kölner nicht so mit den ......... haben. :d

geile pics mal wieder!

Habe ich mir doch gleich gedacht. Wenns Düsseldorfer Pics wären, wären sie schön gewesen:asthanos:

G P

jetzt bricht krieg aus :fresse:

Als Bayer kann ich nur dazu sagen:
:wayne: :p

iamunknown schrieb:
:wayne: :p

Mir egal, ich habe sowieso den Längsten:d

20060606_03.jpg

Und das macht man nicht in Photoshop. ;) Ok, kann man schon, theoretisch... aber in echt kommts besser.

@Plasti: Mal wieder ne schöne Aufnahme, auch wenn ich so Viecher nicht mag.

Hummmel schrieb:
meine fotos sind alle am rhein in köln entstanden. dir sei aber verziehen, dass du das böse wort benutz hast, du kannst ja nicht wissen, dass es die kölner nicht so mit den ......... haben. :d

geile pics mal wieder!

Und ich hatte mir schon gedacht, daß das Bilder aus Köln sind, also kann das nur die "Mühlheimer Brücke" sein; weiß aber jetzt nicht genau, ob die so heißt. :hmm:

Die Hundebilder haben einen etwas zustarken Kontrast oder 'nen harten Schatten (hochstehende Sonne)!? :hmm:

kadajawi schrieb:
@Plasti: Mal wieder ne schöne Aufnahme, auch wenn ich so Viecher nicht mag.

Dann wird dich der heute abend holen:asthanos:

20060606_02.jpg

Dusauber schrieb:
Und ich hatte mir schon gedacht, daß das Bilder aus Köln sind, also kann das nur die "Mühlheimer Brücke" sein; weiß aber jetzt nicht genau, ob die so heißt. :hmm:

Die Hundebilder haben einen etwas zustarken Kontrast oder 'nen harten Schatten (hochstehende Sonne)!? :hmm:

Dusi, du bist auch noch da?:d

Zuletzt bearbeitet:
Plasticuser schrieb:
Habe ich mir doch gleich gedacht. Wenns Düsseldorfer Pics wären, wären sie schön gewesen:asthanos:

G P

ach ihr düssedorfer.....ihr sollt alle in eure altbierbrühe ersaufen.........:haha:

und wenn du nicht bald lieb zu mir bist, dann komme ich dich mal mit meinem hund besuchen............:asthanos:

carab.jpg

caraa.jpg

carac.jpg

sieht alles schlimmer aus als es ist, dieser jungspund wollte nur den stock von meiner klauen, sowas geht natürlich nicht.......:shot:

carad.jpg

dann noch das:

pfote.jpg

Dusauber schrieb:
Und ich hatte mir schon gedacht, daß das Bilder aus Köln sind, also kann das nur die "Mühlheimer Brücke" sein; weiß aber jetzt nicht genau, ob die so heißt.

Die Hundebilder haben einen etwas zustarken Kontrast oder 'nen harten Schatten (hochstehende Sonne)!?

ja, dass ist richtig. du hast in beiden fällen recht. das ist die mühlheimer brücke und bei den hundebildern, da habe ich es wohl etwas mit dem kontrast übertrieben........:fresse:

iamunknown schrieb:

*hüstel* bayern?? wo war das noch gleich???? ahhh, ich erinner mich. die haben doch damals die mauer gekauft und sie sich um ihren freistaat gezogen und einen könig stoiber auf den thron gesetzt.........:shot:

nicht böse sein,ist nur spaß.....bayern sind ja ganz nette menschen, nur etwas sehr altmodisch in ihren ansichten.....äähhhh...konservative. :d *duck_und_wech*

Zuletzt bearbeitet:
Hummmel schrieb:
*hüstel* bayern?? wo war das noch gleich???? ahhh, ich erinner mich. die haben doch damals die mauer gekauft und sie sich um ihren freistaat gezogen und einen könig stoiber auf den thron gesetzt.........:shot:

nicht böse sein,ist nur spaß.....bayern sind ja ganz nette menschen, nur etwas sehr altmodisch in ihren ansichten.....äähhhh...konservative. :d *duck_und_wech*
Ihr seid doch nur auf unser gutes Bier neidisch :teufel:.

Hi,

strapazier deinen Hund nicht so, das Fleich wird sonst zu sehnig:asthanos: und man muss es dann zu lange einlegen:shot: .

20060606_10.jpg

20060606_11.jpg

20060606_12.jpg

Astreine Aufnahmen, nicht zuletzt wegen dem SW. Coole Stimmung :) Besonders das Erste hat was.

Mir war es gerade langweilig und ich hab schlechte Laune, also hab ich mal den ring mit dem Namen meiner Ex drin "verbrannt".

Ring_Verbrannt.jpg

Hatte leider nur die Sony zur Hand

Beim ersten Bild gibts aber keine Grade die zu dem Rahmen parallel ist :(.
Wo ist der Focus?
Von wo nach wo soll der Blick wandern?
Was soll man dabei denken?

Katzenstreu schrieb:
Wo ist der Focus?

Katzenstreu, es gibt keine festen Regeln! Nur wenn man Fotograf ist, heißt das noch lange nicht das man gewisse Pflichten zu erfüllen hat.

Katzenstreu schrieb:
Und was kann der Ring dafür? Armer Ring! :heul:
Es steht der Name drinnen. Hätte der Ring ja auch von selber löschen können :fresse:.

Katzenstreu schrieb:
Wo ist der Focus?

ich find das ist ja gerade das interessante an dem bild - auf den ersten blick schauts aus wie ein durcheinander von treppen, stahlgerüst usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh