Danke! Das hat aber auch einiges gekostet.someone schrieb:klasse bilder dusi, ich beneide dich um dein 70-300
Die jetzt folgenden Affen waren alle hinter Glas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! Das hat aber auch einiges gekostet.someone schrieb:klasse bilder dusi, ich beneide dich um dein 70-300
Hätte hier ein polarisationfilter den Speigeleffekt mindern können?someone schrieb:das letzte bild find ich genial!
wäre da der blendeffekt nicht, direkt ein wallpaper wert
Ok, ich brauche dann wohl auch so ein Teil. Oder zwei.MKfies schrieb:@Katzenstreu:
Hast Du den Wikipedia Artikel über den Pol-Filter nicht gelesen? Wenn ja, wüsstest Du die Antwort auf die Frage schon.
someone schrieb:das letzte bild find ich genial!
wäre da der blendeffekt nicht, direkt ein wallpaper wert
€: @Dusi
was bedeuted eigentlich das DO vor der Beschreibung?
und ca. 1100€ nur für das Glas
Ich habe ihn schon zwei mal angelesen.MKfies schrieb:@Katzenstreu:
Hast Du den Wikipedia Artikel über den Pol-Filter nicht gelesen? Wenn ja, wüsstest Du die Antwort auf die Frage schon.
Katzenstreu schrieb:Ich habe ihn schon zwei mal angelesen.
Außerdem liegt er in Papierform neben mir .
ich guck auf jeden Fall noch mal rein. Habe heute auch meinen Physiklehrer Interesse an diesem (wir beschäftigen und grade mit der Wellenoptik (Interferometer))gezeigt und ihn einige Dinge gefragt .
Und hätte der Filter nun die Spiegelungen entfernen können?
Hier der Werbetext von Canon:someone schrieb:bitte antworte mal noch schnell darauf
Haja, das mit den Farben liegt auch zum Teil am bearbeiten, und die Polfilter für meine Gläser hat noch Zeit. Denn dieses Jahr gehe ich bestimmt nicht mehr in den Zoo; also erst nächstes Jahr, wenn ich wieder Urlaub habe.someone schrieb:darum die geilen farben ... aber ich glaub das wäre mir zu teuer ...
€: wenn du nen polfilter hast, wird es bestimmt noch genialer
Kenn ich Dich? Hast du im Chip.de-Forum einen anderen Nick?Quintana schrieb:@Dusauber
wirklich feine Bilder, die du hier zeigst. Und ein neues Rohr hast auch?
Zeig doch mal wieder welche in der Pixelkneipe! Du warst heute Thema...
Dusauber schrieb:Kenn ich Dich? Hast du im Chip.de-Forum einen anderen Nick?
Möglicherweise! Wir machen einfach ein Ratespiel daraus, gell? Ich poste ein paar Bilder und du musst raten wer ich bin.
Hab mir gerade Deine Bilder in der Gallerie angeschaut, und weiß jetzt wer Du bist. Deinen Nick habe ich aber vergessen, Hempel oder so ähnlich.Quintana schrieb:Möglicherweise! Wir machen einfach ein Ratespiel daraus, gell? Ich poste ein paar Bilder und du musst raten wer ich bin.
Dusauber schrieb:Hab mir gerade Deine Bilder in der Gallerie angeschaut, und weiß jetzt wer Du bist.
Quintana schrieb:ja, das war natürlich die ganz einfache Möglichkeit! darf ich mich vorstellen? Hempi!!!
Übrigens benutze ich diese Gallerie hier nur als Webspace, daher stecken hier auch viele Schrottbilder mit drin.
http://galerie.digitalkamera.de/GetImage/GetS01.asp?SID=000000180195&SC=2mzawe7d&SS=1&0[/IMG]
http://galerie.digitalkamera.de/GetImage/GetS01.asp?SID=000000174909&SC=2c4nkk_g&SS=1&0[/IMG]
Dusauber schrieb:Das letzte sieht gut aus, tolle Stimmung auf panoramaähnlichem Verschnitt. Welche Cam hast Du z.Z.?
Trotzdem, ein wunderschönes Motiv.DaReal schrieb: