Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[BeN] schrieb:
kann es sein das für dich immer alles perfekt sein muss? :hmm:
Nö, meine Bilder sind ja auch nicht immer perfekt. Aber kritisieren darf man hier doch noch, oder nicht mehr? :hmm:

img13374fk.jpg

img13420pl.jpg

img13460vv.jpg

img13493ug.jpg

Ich weiß nicht wo das Problem sein soll auf diverse Dinge hinzuweisen, das sind doch keine persönliche Angriffe:confused: Ich habe am meisten gelernt weil man mir gesagt hat wo es nicht stimmte.

G P

20060613304jz.jpg

mit canon 350 EOS.
das leicht verwacklte war schwer der wind hatt da immer alles in bewegung gehaltne und selbst mit einer 500er linse im spielgeltele bekommst wenns so dunkel ist kaum noch gute aufnahmen hin.

8EmTI9Sg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider sehe ich bei deinen Bildern keine exif's, wär verdammt interessant ...

Und zwischen Verwackelt und Bäume die im Wind wackeln ist ein unterschied ;)
Ich versteh auch nicht ganz wie du jetzt auf das 500er kommst? Das hat doch gar nichts damit zu tun :hmm:

@MAFRI:

tut mir leid, aber editier bitte die Bilder deiner Freundin raus..
warum, kannst du dir denken, die Sache mit der Abmahnung macht alles gerade sehr chaotisch :(
so lange intern noch keine genaue Lösung gefunden ist, müssen solche Bilder leider weg bleiben.

son mist diese arschl*cher.
aber ich hab doch das foto mit deren genehmigung gemacht und mit deren einvständniss on gestellt sehe da jetzt kein problem kann mit das mal wer erklären?
meine wieso sollte ich mich so einschränken lassen?
wenn ich doch die genehmingung dazu hab?
man das verdirbt einem ja die lsut fotos zu machen. nacher darf man nichtmal mehr ne ngrashalm fotografieren weil jemadnen als seins ansieht.

MOhZYAa7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CK_Wahoo schrieb:
@MAFRI:

tut mir leid, aber editier bitte die Bilder deiner Freundin raus..
warum, kannst du dir denken, die Sache mit der Abmahnung macht alles gerade sehr chaotisch :(
so lange intern noch keine genaue Lösung gefunden ist, müssen solche Bilder leider weg bleiben.
Er wird doch wohl vorher seine Freundin gefragt haben, ob er das Bild zeigen darf!? :hmm:

naja, wie ist das bewiesen?
sorry, aber zur Zeit wollen wir da keine Risiken eingehen, sind wir doch erst mal froh, dass der Thread nicht so, wie die anderen, vollkommen weg musste :wink:

ah, sorry, hab deinen Post übersehen.
Danke, dass dus geändert hast, wir müssen halt zZ echt so verfahren, für mich isses auch nicht wirklich begreiflich :(

Naja, das Problem ist halt denke ich das es schwer zu beweisen ist ob er die Erlaubnis hat. Ok, wenn sie jetzt irgendwelche seltsamen Beweisfotos die wir hier festlegen machen muss, wärs wohl ein Beweis das sie nicht irgendwo aus dem Internet ist... (mit dem linken Zeh im rechten Nasenloch bohren oder so...).

Simplizist schrieb:
[Übrigens finde ich die Signaturpositionierung im zweiten Bild sehr gut ausgewählt.]

allerdings hätte man das mit glow auf eine ebene bringen solln und dann zuschneiden, damit das mehr danach aussieht, dass es wirklich im bild ist

wenn ihr versteht was ich jetzt meine :fresse:

außerdem seit wann gehört der garten heir wem anders als mein vater und somit bin ich berechtig den zu betreten und wenn ich da fotos von meiner freundinn machen oder kumpels und die frage ob ich sie on stellen darf dann werde ich wohl das risiko auf mich nehmen wenn sie mit die erlaubniss gegeben ahben und wenn der nachbar klagt weil sein garten auch vll unscharf zu sehen ist der soll mich mal.

iAD2uDRj.jpg

wems nciht passt der banned mich bitte, und abmanhungen von meine nachbarn oder den besitzern der mücken die vll irgendwo zu sehen sind bitte an mich weiterleiten.

mfg
mafri

Dusauber, klasse Bilder!
Kann man dich irgendwo in einem Digitalkamera-Forum wiederfinden?

Hier mal ein paar von mir:
(ist übrigens mein erster Beitrag, Grüße euch! Komme von der Konkurenz, aber hier gefällts mir besser ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Mh... ich glaube das Problem ist eher dass das FORUM Probleme bekommen kann... bzw. deren Betreiber. Von daher ist schon sehr verständlich das sie vorsichtig sind. Zum kotzen isses dennoch... Anwälte halt.

@z1erer: Ähm... ganz ehrlich... nein. Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Meinst du der Schriftzug nur eine Linie statt 2? Und wo schneiden?

@Hagen: Wow, geiler Einstand :)

Zuletzt bearbeitet:
so nun ich warte afu die abmahung der kriche das ich den turm in der abenddämmerung noch mit fotografiert habe.

KSzevT9S.jpg

mfg
mafri

MAFRI, nimm das doch nicht so persönlich und spiele jetzt hier nicht den Rebellen, wenn Dich schon ein Mod drum bittet die Bilder nicht zu posten. :rolleyes:
Oder hast Du nicht mitbekommen, worumes geht?

Also soll ich das bild von ihr nun rausnehmen oder nciht. hab sie gerae gefragt die würd sich sogar die mühe machen sich zu regesterien und reinschreiben das es oaky ist.

ist ja gut:

SMFX56ig.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*Hagen* schrieb:
Dusauber, klasse Bilder!
Kann man dich irgendwo in einem Digitalkamera-Forum wiederfinden?

Hier mal ein paar von mir:
(ist übrigens mein erster Beitrag, Grüße euch! Komme von der Konkurenz, aber hier gefällts mir besser ;) )

http://img242.imageshack.us/img242/9702/p10106705qb.jpg

http://img55.imageshack.us/img55/953/blume78hr.jpg

http://img130.imageshack.us/img130/6232/p10203722uz.jpg
Ne, das hier ist mein Digicam-Wohnzimmer. :d

Aber Du zeigst da auch drei klasse Bilder. Womit wurden die gemacht?

...viel Spass hier im Forum. :)

Die Exifs sagen, dass die Bilder mit der FZ 20 gemacht wurden.

Hallo Hagen, schöner einstand hier. Tolle Bilder.

kadajawi schrieb:
Mh... ich glaube das Problem ist eher dass das FORUM Probleme bekommen kann... bzw. deren Betreiber. Von daher ist schon sehr verständlich das sie vorsichtig sind. Zum kotzen isses dennoch... Anwälte halt.

@z1erer: Ähm... ganz ehrlich... nein. Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Meinst du der Schriftzug nur eine Linie statt 2? Und wo schneiden?

@Hagen: Wow, geiler Einstand :)
Hey, nix gegen Anwälte, ich bin ganz froh, dass ich nicht selbst Stress mit der gegnerischen Versicherung habe!

@Hagen: Kann mich kadajawi nur anschließen, klasse 1. Post :bigok:.

dusi, deine letzen bilder wurden mit welchem objektiv gemacht?
ich find die farben so geil ... mein tamron bringt die nich so rüber ... :(

SMFX56ig.jpg

nen paar siten vorher wurde ja überlegt was en die punkte am bild rand seien das bild mal ohne zomme ( habe einmal mit und einmal ohne aufgenommen) die punkte geören zu den tannen :p
hbww95gz.jpg

die punkte sind noch von der schmuigen scheibe

cu
mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Hab die Bilder mit der Panasonic FZ20 gemacht - eine klasse Cam!

Skorpion schrieb:
MAFRI, nimm das doch nicht so persönlich und spiele jetzt hier nicht den Rebellen, wenn Dich schon ein Mod drum bittet die Bilder nicht zu posten. :rolleyes:
Oder hast Du nicht mitbekommen, worumes geht?

viv la revulotion,
michel ombre wir wollen eine pumpgun,
wenn wir in bayern sind der steuber muss weg.

Dkc8VEbi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh