Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe es stört niemanden das ich das hier poste. Hab ich gerade auf dem Heimweg mit meinem Razr V3i geschossen.

"Die Welt zu Gast bei Freunden"

30858brazil.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja eine ganz annehmbare Quali. Wenn das Licht stimmt:d .

G P

20060607188so.jpg

20060607255ff.jpg

Hummmel schrieb:
:bigok:

@Plasticuser

warum hat den dein haus keine wände? must du sparen? :shot: ist aber dafür schön groß.........:haha:

Es ist aber zur Zeit schön kühl:d

Zuletzt bearbeitet:
2806untergang.jpg

Mal wieder ein Nordsee-Sonnenuntergangs-Foto von mir.

2806untergang1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@MKFies
Das erste ist super, hat interessante Lichtverhältnisse, das zweite ist etwas zu hell

@mkfies,

schöner Sonnenuntergang. Wo hast du ihn aufgenommen?

@funkflix,

im 2:3 Format könnte es vll. besser sein:coolblue: Jaja, ich mag das 2:3 Format:fresse: 4:3 ist mir zu quadratisch:asthanos:

G P

20060608088ad.jpg

witziges selbstportrait, sowas mache ich oft aber eher ohne absicht.....:fresse:

was hast du denn da alles um die hüfte?

@Mkfies

wo ist den da das wasser wieder hin.....tztztztztz:fresse:

klasse pics!

:d

Die Bilder sind im Speicherkoog an der Nordsee aufgenommen worden. Ungefähr 15 Minuten von mir entfernt. Das obere ist mit einem Grauverlauf, das untere ohne aufgenommen. Die Belichtung vom unteren ist vollkommen in Ordnung.

Meinst du mit Grauverlauf den Filter?
Die Belichtung ist ok, ja, aber das Licht ist nicht so toll wie beim Ersten.

Vorher waren sie noch da. ;)

Schöne Mühle. Wo wohnst du denn Plasticuser?

Imageshack ladet manchmal (irgendwie immer öfter) nicht...

Ja die Bilder habe ich in die Galerie geladen. Aber die ist down, weil ein user gegen die Regeln bzw. gegen das Urheberrecht verstoßen hat. Weiß einer mehr darüber???

Nur kurz während der Arbeit hochgeladen.

einsam6ap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hummmel schrieb:
witziges selbstportrait, sowas mache ich oft aber eher ohne absicht.....:fresse:

was hast du denn da alles um die hüfte?

:d

Hatte nur meine Rucksack un eine Gürtel mit Wasserflasche dabei:d

G P

Hayato schrieb:
Vorher waren sie noch da. ;)

Schöne Mühle. Wo wohnst du denn Plasticuser?

Ich wohne in NRW, die Mühle steht in Greetsiel.

G P

Zuletzt bearbeitet:
@MKFies
Was für ein Objektiv ist das denn auf dem Photo?

btw. mein Sensor ist wieder fast sauber :banana:
Die Methode geht ganz gut Sensorreinigung
Aber ich will ja nicht zu viel Off Topic hier posten, bald kommen wieder Bilder von mir! ;)

Auf dem Stativ ist das EF 100-400 zu sehen. Aufgenommen wurde dieses Bild mit dem Sigma Makro Objektiv 150 mm.

Ich empfehle Dir mal in den Infobereich der Fotocommunity zu gucken:

http://www.fotocommunity.de/info/Sensorreinigung

Da steht alles drinne, was man wissen muss. Ich selbst reinige mit ner Klisterspritze, den Sensorswaps und der Eclipse Flüssigkeit.

Das geht super.

Danke, die Seite kenn ich ;) Hab mir einiges angesehn, aber diese Sensor Swaps sind mir persönlich zu teuer. Erstmal...

@hayato,

habe mein 20D über 1 Jahr und bis jetzt reichte der Blasebalg aus:) mußte noch keine Naßreinigung vornehmen.

G P

dito :fresse: Ne, Farbe geht noch. Ich musste nur naß reinigen, weil ich durch unpassende Reinigungsversuche mehr Dreck drauf gemacht habe, als vorher drauf war. Jetzt sollte der Blasebald fürs meiste auch reichen. Nur noch 2-3 Flecken hab ich noch...

Doch, ich finde besonders 1 und 2 schön, und die Rahmen sind klasse :) Wunderbar gemacht und gewählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh