Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img12916xd.jpg

img12922fk.jpg

img13026oy.jpg

img13080oy.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@simpli

beim 2ten stört das der Rahmen den Baum abdeckt.

@dusauber

beim letzen stört der Halm der durchs Bild geht.

G P

20060608106jv.jpg

20060608091bc.jpg

20060608115gt.jpg

Ist mir auch erst später aufgefallen...
Edit: Überarbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich toll finde ich das "ColorKey-Schild-Bild" von Plasticuser. Hat irgendwie einen ganz eigenen Charme. Auch der Wachbär ist hübsch, nur etwas "langweilig" in der Pose und von der Umgebung her.
Achja, übrigens kann ich keine Makros von Blumen mehr sehen :fresse:
Sagt mir mal bitte, ob euch das folgende Bild irgendwie anspricht. Ich hab es eigentlich aus Langeweile geschossen, aber mir gefällt es komischerweise sehr gut. Erklären kann ich mir diese Tatsache aber nicht :P

Du kannst keine Blumenmakros mehr sehen?:eek: dann schnell zum Augenarzt:xmas:

Das Bild kann von den Farben her gefallen aber nicht vom Motiv her.

G P

20060604109oa.jpg

postkarte5pq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BMW Felgen hab ich auch da :)

Aber auch nicht von einem schlechten Fahrzeug!

Das Auto ist glaube ich sowieso n bisschen Prominent (?)

Mir gefallen 1-3 von Dusi sehr gut :)

1 und 3 von Plasticuser sind gut geworden, die 2 spricht mich irgendwie nicht so an.

@Simplizist: Ich finds absolut klasse, nur der Rahmen gefällt mir dieses mal nicht so ganz. Vielleicht etwas zu breit? Deinen Schriftzug kann man kaum lesen. Mh, warum gefällt mir das Foto... ich denke es ist die Farbgebung... diese ruhigen Brauntöne mit dem blauen und etwas roten Streifen dazu wirkt angenehm, auch wenn ich das rote Hemd weglassen würde... zu viele Details und harmoniert nicht so gut. dann die Formen... allerdings würde ich denke ich auch den Holzrahmen weg lassen und nur Hintergrund und das blaue etwas fotografieren... evtl. noch ein anderes einfarbiges passendes Stück Kleidung dazu.

@Plasticuser: Das zweite schreit nach Postkarte, aber der Schriftzug ist mir zu... krass?

Ein alter Trabbi
img_1394es.jpg

Gruppenfoto

(kann man anklicken wenn man will)
Bin auch auf dem Foto ;)

@Simplizist: http://www.luminous-landscape.com/ Die Seite beschäftigt sich mit Fotografie... testet Kameras, Scanner, Drucker... alles was gut und teuer ist. Der Typ ist wohl selber ein ganz erfolgreicher Fotograf der Bücher seiner Fotos rausbringt usw. Er erklärt auch die Fotografie... Farbenlehre, wie er vorgeht, usw. Vielleicht hilft das weiter, besonders der Teil zu Farbenlehre. Ich fands sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen Dank für den Link kadajawi! Und auf dem Gruppenfoto bist du der zugeknöpften Hose. (Einfach mal ins Blaue geraten. Vielleicht auch, weil die Hose so markant ist. [Übrigens finde ich die Signaturpositionierung im zweiten Bild sehr gut ausgewählt.])

Nein, bin ich nicht. Kleiner Tipp: Nen Rock trage ich nicht. Habe leider keinen :-/

Ein roter Renn-Trabi; ...wow! Aber so alt sieht der gar nicht aus. :hmm:

@Simplizist,
auch wenn du es nicht magst....:d

img13140vf.jpg

img13168ix.jpg

img13275ex.jpg

zwischenablage126ig.jpg

img13128yq.jpg

Thx :)

Du bist bööööse :d Sind aber schöne Aufnahmen geworden, der Fuß gefällt mir auch. Statue?

Ich würd sagen der Wagen ist gut erhalten, aber das Design würde ich auch 50-60er Jahre schätzen... spätere Trabbis waren ja auch nicht mehr so schön.

:p :

attachment.php

Anhänge

• DSC_3660.JPG
    DSC_3660.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 176
@BBB hat irgendwie was. :)

@globalplayer: hat man dich ja schonmal gefragt, aber ist das dein M6 ?

Naja dafür gehts aber ;)

Globalplayer sagte im Autothread irgendwas, dass ein Vater bei BMW arbeitet...

Schdeffan schrieb:
Och so schlimm find ichs garnich, für das was viele gegen Handy-Cams haben is es doch recht gut.
Vielleicht kann man es mit bearbeiten und entrauschen optimieren, aber nicht die überbelichteten Stellen.

Dusauber schrieb:
Vielleicht kann man es mit bearbeiten und entrauschen optimieren, aber nicht die überbelichteten Stellen.

kann es sein das für dich immer alles perfekt sein muss? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh