Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde auch mein Glück versuche, auch wens schlecht ausschaut :d

Noch was gegen OT:

DSC01076.jpg

so dann will ich auch mal

so bin nun auch seit kurzem auch besitzer einer kleinen DSLR (Nikon D50 + Kit Objektiv) und wollte euch auch mal meine ersten Photos zeigen und mir Kritik bzw. Anregungen holen :)

Bilder könnt ihr unter http://jhermes.jh.funpic.de/expose/expose.html
finden zu faul die hier nochmal zu posten bzw hochzuladen :d

Gruß jan

Roxxinger schrieb:
so bin nun auch seit kurzem auch besitzer einer kleinen DSLR (Nikon D50 + Kit Objektiv) und wollte euch auch mal meine ersten Photos zeigen und mir Kritik bzw. Anregungen holen :)

Bilder könnt ihr unter http://jhermes.jh.funpic.de/expose/expose.html
finden zu faul die hier nochmal zu posten bzw hochzuladen :d

Gruß jan

Dann bist sicher auch nicht böse wenn wir zu faul sind deinen Link zu klicken:fresse: :coolblue:

G P

HolyEmpire schrieb:
Niedrig gewählte Blende ? Wie kann ich die Bilder denn verbessern ?
Komprimierung ? Wie kann ich die Bilder denn besser komprimieren ?

Mein gott, wenn du schon so unfreundlich darauf aufmerksam machst, dann könntest du mir auch gefälligst helfen.

Dann bist du hier aber leider im falschen Thread mein bester!

PS. :Bei solch einem Wettbewerb möchte ich aber nicht fehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Plasticuser schrieb:
Dann bist sicher auch nicht böse wenn wir zu faul sind deinen Link zu klicken:fresse: :coolblue:

G P

naja ich dachte spar ich mal nen bissel traffic :)

denn mal hier die eingefügten bilder :
_lg_brownie_carpet000114.jpg

_lg_brownie_carpet000116.jpg

_lg_brownie_carpet00011.jpg

_lg_brownie_carpet00017.jpg

_lg_brownie_carpet00016.jpg

hoffe sie sind einigermassen ok für erste mal :angel:

echt süßer Hund, mehr bitte. :d

MesserJoe, hast nen geilen Sonnenuntergang eingefangen, sieht echt heftig aus :bigok:

Skorpion schrieb:
echt süßer Hund, mehr bitte. :d

...

okidoki :)

_lg_brownie_carpet0001.jpg

_lg_brownie_carpet00012.jpg

so das muss reichen ;) rest gibts unten im Link in meiner Signatur :d

globalplayer schrieb:
Was ist das für ne Rasse? :)

hmm das müßte eine border collie mischling(mutter) sein bei dem ein Labrado(vater) dran war, aber ist alles nicht so sicher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Roxxinger schrieb:
so das muss reichen ;) rest gibts unten im Link in meiner Signatur :d
:hmm: Erkläre mir mal bitte,wie man sich die Bilder dort anschauen soll,wenn man diese Arcor-Werbung nicht wegklicken kann. :hmm:

Der schwarze sieht nach Labrador aus, aber der andere eher Rottweiler, sind aber keine Geschwister, oder?
Beides Deine?

Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
:hmm: Erkläre mir mal bitte,wie man sich die Bilder dort anschauen soll,wenn man diese Arcor-Werbung nicht wegklicken kann. :hmm:
OT: Werbung im Internet? Was ist das?

PS: Firefox mit den Extensions Adblock Plus und Filterset.G Updater verwenden und nahezu jede Form der Werbung in deinem Webbrowser wird unterbunden :).

Die Dinger sind ja echt mal knuffig... besonders das obere ist schön geworden...

PS: Deine Sig ist nicht ganz Regelgerecht ;) . Besser ändern sonst gibts haue vom Admin.... :lol:

Skorpion schrieb:

Der schwarze sieht nach Labrador aus, aber der andere eher Rottweiler, sind aber keine Geschwister, oder?
Beides Deine?

jo in machen browser kommt der flash mit der werbung nich zurecht einfach neuladen dann gehts meist ;/

doch sind geschwister insgesamt 5, haben uns bei dem braunen auch schon gewundert, vllt ist ja noch nen 2 vater dabei (oder noch mehr) :hmm:

ne sind nicht alles meine, bekomme nur einen von den 5 :d

Zuletzt bearbeitet:
Aktualisieren bringt nix.
Sieht dann so aus:

Und eben leider nicht wegklickbar.

@ iamunknown
So lange ich die wegklicken kann, reicht mir ein Popup-Blocker, aber sowas hab ich noch nicht gehabt bisher. :d

Edit:
Wenn man dann nochmal auf "Album auswählen" klickt, kann man die Fotos endlich anschauen. :d
Süß.

Zuletzt bearbeitet:
Roxxinger schrieb:
Ich war aber nicht zu faul, um auf den Link zu klicken, und habe mir dort alle Bilder angeschaut. Und zwei Bilder, die man kritisieen könnte, hast Du dann hier auch gezeigt. Nämlich das zweite, das hat zuviel Kontrast. Und das mit der Biene ist unscharf.

Mal wieder seit längerem ein Bild von mir:
10013606jn.jpg

Kritik von mir an meinem Bild, relativ zu dunkel.

@Shader,
nö, nicht zu dunkel, aber Licht fehlt.

...noch was buntes vom Pfau:

IMG_1904.jpg

IMG_1913.jpg

IMG_1918.jpg

Skorpion schrieb:
@ iamunknown
So lange ich die wegklicken kann, reicht mir ein Popup-Blocker, aber sowas hab ich noch nicht gehabt bisher. :d

Edit:
Wenn man dann nochmal auf "Album auswählen" klickt, kann man die Fotos endlich anschauen. :d
Süß.
Naja, es sind dann vor allem auch die nervenden Flash-Werbungen in vielen Webseiten weg (die man zu 99% nicht wegklicken kann) und sogar die Text-Sensitiven Werbungen von vielen Seiten (z.B. Tomshardware.de) sowie die Google-Werbungen :).

Die Welpen sind aber wirklich süß! Auch die anderen Bilder sind nicht schlecht @Dusi :bigok:.

Dusauber schrieb:
Ich war aber nicht zu faul, um auf den Link zu klicken, und habe mir dort alle Bilder angeschaut. Und zwei Bilder, die man kritisieen könnte, hast Du dann hier auch gezeigt. Nämlich das zweite, das hat zuviel Kontrast. Und das mit der Biene ist unscharf.

danke für die kritik, werd mal gucken was ich noch einstellen kann bzw. muss :)

Das mit der Brille ist eine ausserordentlich gute Idee welche auch klasse umgesetzt wurde wie ich finde! Super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh