Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs geschafft die Bilder kleiner zu kriegen!:wink:
Danke!!!:d
schn5yb.jpg

p10303125lx.jpg

Wie findet ihr die Bilder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mich gestern nacht am rhein rumgetrieben und wollte eigendlich ein schönes foto von der kölner-altstadt machen. im kölner-stadt anzeiger stand nämlich, das der während der wm die ganze nacht beleuchtet ist. ausserdem wollte ich mich auch mal an ein DRI wagen. ich war dann etwas enttäuscht, das "nur" der Dom beleuchtet war. eigendlich sollte ja auch st. martin noch mit drauf, da ich das besonders schön finde, gerade wenn die kirche auch noch beleutet wird. kölner wissen was ich meine.........

trotzdem sind dabei ein paar fotos herraus gekommen und es war einfach super schön in dieser nacht.....bis auf die ratten die sich dort in massen tummelten.......:fresse:

kein dri:

altstadt.jpg

ein dri aus drei bildern, das sieht man auch am mond :fresse: :

altstadt_mond.jpg

dann noch ein dri aus zwei bildern:

dom2_2.jpg

ansonsten kann ich nur sagen, es war eine echt geile nacht. ich hätte soviel fotografieren könne, das mir auch drei kameras nicht gereicht hätten. trotzdem hätte ich auch noch ne menge laufen müssen. das licht hat sich alle 5 min veränder und wurde schöner und schöner. tja, nur dumm wenn die kamera dann noch braucht......ich hätte mich am liebsten drei geteilt.......

:)

Plasticuser schrieb:
@geco,

das Bild gefällt mir.

G P

ist mit meinem neuen TOKINA 12-24mm gemacht, teste mich erstmal mit dem WW durch, weiß aber jetzt schon dass es mein Lieblingsobjektiv wird

am Mittwoch mache ich Weitere in Dortmund bem Deutschland gegen Polen, in Gelsen konnte man mit DSLRs und Wechselobjektiven rein

War heut unterwegs mit Rad, quer durch die Stadt ^^. Für Berliner: Von Hellersdorf über Köpenick zum Treptower Park ne Runde um den Spreepark. Weiter durch Kreuzberg zum Kurfürsten Damm. Dann leider verfahren und in Dahlem gelandet xD. Das Ziel wurde dann der Teufelsberg, nur wie man in die Radaranlage reinkommt weiss ich nicht xD. Zu guter letzt wieder zurück.
Mal vorab ein Bild:

Verfall.jpg

@Dusauber:
Vielen Dank für die Info ;-)

War heute Abend mit dem Motorrad unterwegs. Plötzlich sah ich etwas am Himmel bzw. direkt über mir. Musste sofort anhalten. Zum Glück habe ich meine Cam fast immer mit dabei:

ballon.jpg

Sehr schönes Bild globalplayer, gefällt mir sehr gut, ahste es noch in Wallpapergrösse, ideal 1920x1200 ?

Aber auch MKFies sieht gut aus, schöne Farben

Ich bereue es meine Cam nicht mit in den Olympiapark mitgenommen zu haben, aber die paar Handy-Bilder kann ich hier von der Qualität her wirklich nicht zeigen :(.
Die Stimmung in München in der Fußgängerzone, im Olympiapark und ganz besonders in der Ubahn war unbeschreiblich.

minimoped.jpg

Diese beiden Jungen habe ich heute Abend in Brunsbüttel an der Elbe gesehen. Ganz schön laut diese kleinen Biester. Allerdings finde ich es ganz schön behämmert von den beiden, ohne Schutzausrüstung zu fahren. Zumindest einen Helm hätten sie tragen können.

@ globalplayer
Dein Auto?

@ MKfies
lol, was sind das denn für Dinger? Sind das selbstgebaute Pocket-Bikes? Waren die schnell? Auf dem Bild sehen die nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit aus, da braucht man noch keine Schutzausrüstung. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Dinger, wenn man sich das mal bei Ebay anguckt, sollen bis zu 70 kmh schnell sein. Und selbst bei Schrittgeschwindigkeit möchte ich mit so einem Teil nicht hinfallen. Man hat, wenn man damit fällt, nicht die kleinste chance, sich abzustützen. Alleine die Beine von den Fußrasten runterbekommen ist schon eine Kunst für sich.

So, back to Topic:

gillis.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh