Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hummmel schrieb:
ich erspare euch aber besser meine üppige schuh sammlung...........:fresse:

:d
Bist du ne Frau oder wie :shot:.

SCNR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cluten09 schrieb:
@Dusauber

Da wo es spiegelt erkennt man dich leider nur sehr verschwommen. Mach doch mal ein Bild von deiner Boxershorts. Kannst die ja mal schön in Szene setzen :fresse:
das hab ich mir auch gedacht :d
 
Hummmel schrieb:
@dusauber

glückwunsch zu deinem neuen fahrrad! :)
Danke. :)

...noch ein paar vom neuen Rad.

IMG_1946.jpg


IMG_1934.jpg


IMG_1930.jpg


Sorry, der Teppich fliegt noch raus, und die Leisten sind noch nicht gestrichen. ;)

IMG_1936.jpg


Ps.: Ne Leute, das eine Spiegelbild genügt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Fahrrad, aber ein Rennradlenker find ich schon irgendwie schöner :d
 
Hayato schrieb:
Nettes Fahrrad, aber ein Rennradlenker find ich schon irgendwie schöner :d
Schöner? :hmm: Nö, finde ich nicht!
Und mit diesem "geraden" Lenker und der Drehgriffschaltung komme ich besser in der Stadt und auf den vielen Radwegen zurecht. Ein Rennrad hat u.a. noch schmälere Reifen.

Plasticuser schrieb:
So Lenkerstummel wären besser.

G P
Das sind Hörnchen, oder auf englich: Bar Ends!
Ja, da hat man mehr Möglichkeiten zum greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
<ot> ich brauch auch ein neus fahrrad, was gscheids - wo kann man sich da am besten informieren, weil ich noch so gar nicht genau weis was ich eigentlich will :(
Ich will halt anständig fahren können, bin jetzt aber nicht so vertraut was da so alles gibt ;)
 
querformat.jpg


noch mal was, diesmal ist es sogar richtig gut geworden das rauschen zu entfernen ... neat image is schon fast optimal dafür
 
Das überschreitet hier die Kompetenzen, mach lieber nen Thread auf. Fahrräder sind fast komplizierter als Autos, was die Auswahl angeht.

€: Someone
Rauschen? Da? :hmm:
 
z1erer schrieb:
<ot> ich brauch auch ein neus fahrrad, was gscheids - wo kann man sich da am besten informieren, weil ich noch so gar nicht genau weis was ich eigentlich will :(
Ich will halt anständig fahren können, bin jetzt aber nicht so vertraut was da so alles gibt ;)
Hm..., versuche es mal hier oder hier.

@someone,
hätte man denn auf dem verkleinerten das Rauschen gesehen?
 
ja doch es hat schon stark gerauscht ... und einmal durchs neat gejagt und gut isses ... ich hoffe das diese woche jetzt mein 70-300 is usm kommt, damit ich mal die schärfe echter canonlinsen sehen kann ...

drückt mir die daumen :)
 
Wenn du in der Nähe von München wohnst könnte ich dir einen Top Laden in Gauting empfehlen.
 
Rauschen, Rauschen ich höre nur noch Rauschen:xmas:


Hiermal mein Hintern:d

200607161102jc3.jpg


und noch mal von der Seite.

200607161202vh7.jpg


G P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Netter Wagen, der 206CC, auch wenn ich den normalen 206 bevorzuge (mit ein bisschen Tuning...). Das Colour Key find ich gelungen :)
 
was ein hund so alles im garten liegen lässt ... jaja und ich darf dann seine spielsachen einräumen ... geil ^^

color_ball.jpg
 
iamunknown schrieb:
Bist du ne Frau oder wie :shot:.

SCNR

:lol:.....:bigok:

nee aber ich gehe am tag bestimmt 15-20 kilometer spazieren, da geht einges an schuhwerk drauf im jahr, ausserdem soll man ja auch verschiedene schuhe nutzen, der fuß dank es einem im alter.

:d

@plasticuser

sach mal, hast du dir das tokina neu zugelegt oder habe ich das bisher überlesen? Das Colour Key passt gut. wie schon gesagt:

hübscher hintern, ist von vorne aber auch ganz ansehnlich.....:fresse:

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal was mit gegenlich und photoshop gespielt, dabei ist dann das rausgekommen.........

gegenlicht_1.jpg


ist ein dri aus nen raw......oh man, photoshop schafft mich.....hundertausend und einen regler......:fresse:

:)
 
hab mir heute morgen die Casio Z600 gekauft :)
Bin sehr zufrieden mit der cam und habe gerade eben paar test schuesse gemacht. nichts wirklich eingestellt halt alles auf auto um mal zu schauen wie sie ist :)

sind alle im 6MP 3:2 format









MFG: AeroxRacer :p
 
@Hummmel: Was ist das fürn blauer Punkt an der Sonne?

@AeroxRacer: Die sw Aufnahmen haben was. Und schicker Wagen :)
 
kadajawi schrieb:
@Hummmel: Was ist das fürn blauer Punkt an der Sonne?


huuups, keinen plan was das war. ich habs mal auf die schnelle weg gestempelt.:fresse:
das original hatte das auf jeden fall nicht....naja, ist ja auch eher ein dri für arme..........


:)
 
Hummmel schrieb:
:lol:.....:bigok:



@plasticuser

sach mal, hast du dir das tokina neu zugelegt oder habe ich das bisher überlesen? Das Colour Key passt gut. wie schon gesagt:

hübscher hintern, ist von vorne aber auch ganz ansehnlich.....:fresse:

:d


Jep,

ganz frisch in meiner Sammlung. Es ist ein nettes SWW:banana: Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Autobilder und die mit den schönen Himmel wurden damit gemacht.

2006071506xd4.jpg


2006071511vj6.jpg


G P
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch, dass gibt die farbe und details ja echt geil wieder, hat ja ne tolle schärfe. ich selbst liebäugel ja auch mit nem super-weitwinkel, wobei ich ja eher zu dem caonon 10-22mm ef-s tendiere aber wenn ich da nun deine bilder vom tokina sehe, komme ich ja echt ins grübeln. naja, dieses jahr wird das eh nix mehr, habe schon genug kohle ausgeben.......:fresse: und du hast da überhaupt keinen filter vor der linse?? ich kannst fast nicht glauben, bei diesen tollen himmel.

anbei mal ein selbstportrait von mir in sw:

ich.jpg


nachdem das hier ja einige vorgelegt haben, traue ich mich dann auch mal. :d
was ich da in den händen halte, ist tatsächlich die 30D. vielleicht verstehen nun einige warum ich dann doch nicht zur 350D gegriffen habe. :fresse:

:)
 
BL|zZard schrieb:
für ein 30d bild ist es aber ganz schön bescheiden..imo

das war absicht. ich habe das foto mit iso 3200 aufgenommen und es ist mir eigendlich immer noch zu gut. ich hätte lieber mehr gekrissel gehabt. das mit der schärfe war so auch gewollt....es muss doch nicht immer alles knackscharf sein von vorne bis hinten.;)

:)
 
Hm, bin ich der Einzige der denkt das die neuen Fotos von Plasticuser nen übelsten gelb-/grünstich haben? Ich find die Farben extrem daneben. :hmm:
 
Hummmel schrieb:
das war absicht. ich habe das foto mit iso 3200 aufgenommen und es ist mir eigendlich immer noch zu gut. ich hätte lieber mehr gekrissel gehabt. das mit der schärfe war so auch gewollt....es muss doch nicht immer alles knackscharf sein von vorne bis hinten.;)

:)


Ich habe nur die 20D:heul:

G P
 
:heul: ich hab ne Kompakte :heul:
Man kanns auch übertreiben.

@kadajawi
o0 ich find die Bilder gut, wo ist denn da ein gelb/grünstich?
 
so wieder was von mir

bl%FCtenfliege.jpg


kleiner_flieger.JPG


white_power.jpg


zapfen.jpg


und sie immer mit dabei :)

dana9.jpg


ich bitte um comments
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ausm urlaub zurück und zum glück konnte ich gerade meine Hauptspeicherkarte wiederherstellen :d die war nämlich mit einem Mal nichtmehr funktionsfähig...Bilder kommen demnächst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh