Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feldzs5.jpg


steinbaumji2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@funkflix: hättest den kontrast beim ersten bild(korn zum himmel) etwas gleicher verteilen können...fänd ich besser.

das zweite bild is schief :fresse: nein, spaß bei seite: gute idee, das bild mit der form des steins zu neigen. gefällt mir.
 
wow, der Baum sieht ja echt super aus :love:
 
@styles: Die 3 gefällt mir besonders. Hat was traumhaftes, passt zum schlafenden Affen.

@funkflix: Das zweite hat ne coole Idee, gefällt :) Schaut gut aus. Nur finde ich die Farben etwas kalt...

@someone: Die Sonne ist cool :d Sieht auch gut aus. :)
Das zweite find ich allerdings geil. Lampe und bewegte Kamera? Bzw. anders rum? Wolltest du was zeichnen/schreiben?
 
ja, ich habe versucht was zu schreiben, aber so einen richtigen schriftzug bekomme ich nur schwer hin ...
es ist eine feststehende lampe und ich hab die cam bewegt!
das ergebnis hat mich auch total geflasht, ich hoffe es gefällt :)

beim ersten hatte ich richtig glück, dass ich da genau die sonne mit draufbekommen habe ... aber das bild gefällt mir auch sehr gut!
 
@Plasticuser: Find die 3 aus dem ersten Posting klasse, hatte irgendwie übersehen dazu auch was zu sagen. Die beiden neuesten sind auch gut, besonders das Zweite. Das Erste sieht überschärft aus...?
 
Skorpion schrieb:
Sind nur etwas lang und dünn und das mit der Frisur war bestimmt ironisch. :d
Emo ist nicht wirklich der Hit, vertraue deinem Dad. ;)


omg, da ich das grad noch mal gechekt hab, was emo überhaupt ist, sind mir fast die augen rausgefallen :-[

ich bin hopper und kein punk zeugs :fresse:
so aber nu wieder zu den fotos :)

@ styles
ich muss auch mal in den zoo mit cam, deine bilder besonders die von den reptilien gefallen mir sehr sehr gut!
schöne farben, die das sigma und die d50 im zusammenspiel da machen ... leider bringt meine canon nicht so das
rot raus wie die d50 aber ich werd mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott... Hopper... :fresse: :P

Mh... würd auch sagen 2 Typen Laterne Schatten...
 
Muahahaha, wie geil :fresse:

Nee, sind Mafri und ich, wir beide mit Cam :d

Aber was anderes, welches findet ihr besser ?

DSC01663.jpg


DSC01664.jpg


DSC01665.jpg
 
Sollte das Stativ nicht eigentlich die Kamera tragen?
 
Mein letztes Kunstbild.
Im Grunde genommen wollte ich ne Collage machen und Fotos von ner vergammelnden Banane auf ein Papier kleben...aber die Zeit hat nicht mehr gereicht, plötzlich hieß es, dass das Bild an dem Tag fertig sein musste. Innerhalb von 45 Minuten! (die ersten 45 sind auf das erste bild draugegangen, das musste ich auch noch zeichnen)
Naja, und dann kam halt die Idee der Reality Collage.
Also ich fahr quer durch den Ort, zum HL (Banane), Boneberger (Pappe, nicht sichtbar) und zum Schreibwarenladen (grünes Papier). Noch 20 Minuten Zeit. Papier auf Pappe geklebt, von irgendwelchen Kunstbildern, die in der Schule ausgehängt waren die Nadeln geklaut, Banane gegessen und festgenadelt.
Fertig.



Die Note wollte sie sich noch überlegen X-D

Das geilste: Sie hat das Bild in der Schulstraße (hauptweg in der schule) ausgestellt :d
 
War heute im Stdtpark, da gibts nachher noch welche muss nour erstmal aussortiren hab 512Mb voll geknallt.
 
@ kadajawi

Danke! :) deine nightshots sind dir aber auch gut gelungen!

mensch was ward ihr wieder fleißig, da kann man ja überhaupt nicht zu allen ein paar nette worte schreiben.......das wird ja eine lebensaufgabe.:d

@styles05.baba

schöne fotos! du hast den blick für das detail:

http://jkornemann.jk.funpic.de/gallery/pictures/image0123.jpg

http://jkornemann.jk.funpic.de/gallery/pictures/image0141.jpg

hast du denn noch was übriggelassen für andere fotografen?? :d

@ someone

witzige idee mit der sonnen-spiegelung. warum sind nur die ecken blau? das zweite hat auch was.......:)

@daniel 1301

schöner himmel! tolle farben! warum hast du nicht mehr vom himmel aufgenommen und weniger dunklen vordergrund? :)

@BL|zZard

naja........ist halt kunst.......*räusper*........:fresse:

@ plastic

schöne fotos, das erste wirkt auf mich auch etwas überschärft. bei dem zweiten macht der polfilter seine arbeit gut und sorgt für eine schöne zeichnung in den wolken. :)


so, genug geschleimt........:fresse: nun was von mir:

ich habe mir auch einen polfilter gegönnt. ich bin natürlich gleich losgzogen um zu testen, leider waren nicht wirklich viele wolken am himmel. eines will ich dann aber doch zeigen.....ich weiß, ich weiß....die rechte seite säuft ein wenig (sehr) ab. :d

deckstein.jpg


ist schon ne feine sache so ein polfilter. endlich mal wieder einen blauen himmel.......:fresse: ich hätte nicht gedacht, dass der soviel bewirken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei vielen hier gezeigten Fotos wäre ein Graufilter angesagt, zur Zeit einfach zu viel Licht in Deutschland
 
@ Hounted-Hill

Die dreschen bei euch scho O__O

Wir brauchen noch 3 Wochen oder so.

Aber gutes Bild von nen MDW Fortschritt waren supper Mähdrescher.

Wenn ihr wollt stelle ich welche von unseren rein wenn er im Einsatz ist, falls Maschinenbilder von Hächslern etz gefragt sind.

mfg
 
Lostprophets schrieb:
@ Hounted-Hill

Die dreschen bei euch scho O__O

Wir brauchen noch 3 Wochen oder so.

Aber gutes Bild von nen MDW Fortschritt waren supper Mähdrescher.

Wenn ihr wollt stelle ich welche von unseren rein wenn er im Einsatz ist, falls Maschinenbilder von Hächslern etz gefragt sind.

mfg

Jo die sind shon fast fertig... Nur der Raps brauch noch en bischen. aber der rest ist schon fast wech :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh