Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@someone, globalplayer, maulwurf

geht schon in die richtige Richtung. Aber was ist es genau?

G P

@ringkeeper,

beim zweiten Bild hast du leider die Rose angeschnitten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schnellspanner?
 
pic0017zl8.jpg




pic0015td9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die bilder jetzt noch auf 800x600 machst :d
 
nö, aber es wurde gesagt das 800x600 nicht überschritten wird, also wäre es ganz freundlich sich dran zu halten :)
 
dsci0036tl6.jpg


Ich weiß ist nen ticken zu hell aber wenn ichs weiter runterregle dann siehst einfach nur doof aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
joshude schrieb:
nö, aber es wurde gesagt das 800x600 nicht überschritten wird, also wäre es ganz freundlich sich dran zu halten :)
So ist es. Wird auch sehr unübersichtlich bei großen Bildern.

@sersch
Ferner würden mir bei deinen Bildern 100x100 Pxiel reichen :fresse: Gib dir mal mehr Mühe, ansonsten ab in die Tonne ^^ Nimm meinen Ton nicht ganz ernst, aber Aussage bleibt.
 
Söööö, bissl Ferien und bissl fotografieren! :d

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0116-01.jpg
    PICT0116-01.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 253
Hier mal was von mir. Fotos sind mit einer einfachen Sony Cybershot mit 3,3 Megapixel gemacht worden.

Leider habe ich vergeßen, dass Datum auf dem Fotos abzuschalten. :(











 
Wer errät wo das is, bekommtn Keks.. :d

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0050.jpg
    PICT0050.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 235
@Enigma schönes Pic, gefällt mir.

Hier neues Futter... ist aber nichts besonderes...






 
@Plasticuser: :p Bei der Aufnahme stimmen die Farben soweit ich das erkennen kann ;)
Gutes Makro :)

@Hummmel: Schaut gut aus :)

@Neo: Schade dass du den Schuh etwas beschnitten hast.

@MesserJoe: Sieht etwas überschärft aus. kA wo das ist.
 
Ich hab jetzt auch noch gute aber die brauch ich für den Fotowettbewerb obwohl, hier mal eins
dsci0008tl5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh