Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Elysium schrieb:Neues Makro @ Geco67 ? =D
Elysium schrieb:@Geco67
Nice, Fotos sind kewl Möcht auch nen Makro, aber da macht der Geldbeutel schlapp ^^
@Thema
Mal was anderes:
MesserJoe schrieb:Jo Offenblende is nie gut, ausser halt bei wirklich Hochwertigen Gläsern.
Aber kannst ja mal probieren.. ^^
Noch ne frege: wieso wählst du immer so ne kurze Belichtungszeit? Kannst lange ned halten?
Als Richtwert nehm ich immer maximal den Kehrwert der Brennweite. Beispiel: Bei 50mm nehme ich maximal 1/50sek, bei 18 maximal 1/20 etc pp. Auch sinnvoll ist, beim betätigen des Auslösers einzuatmen, dann verwackelst du nicht so sehr. Einfach mal ausprobieren!styles05.baba schrieb:@Messerjoe:
naja ich verwackel öfters mal n bild wenn ich unter 1/125 sek knippse...es sei denn ich machs mit blitz. hab heut in sinsheim im technikmuseum sehr sehr oft geblitzt und die bilder sind eigentlich alle gut geworden...komischerweise auch die wo ich mit 1/60 sek und ohne blitz fotografiert hab 0o
naja bin ja noch in der "übungsphase" und zähle mich noch lange net zu den profis
wie lange fotografierst du schon? haste n paar tips für mich? können uns ja mal per icq oder so drüber unterhalten.
gruß
styles'05
Geco67 schrieb:auch mit meinem neuen Macro
Nirabiffics schrieb:Auch sinnvoll ist, beim betätigen des Auslösers einzuatmen, dann verwackelst du nicht so sehr. Einfach mal ausprobieren!
Hayato schrieb:Schöne Photos, Baba!
das war schon recht stürmisch und deswegen wolle ich das nicht aufmachen^^Hayato schrieb:Das Fenster hättest aber schon aufmachen können...
Ringkeeper schrieb:Ich brauch Feeeeeedback