Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht mal cool aus. :eek: Man könnte meinen die Tasten sind aus Granit (wär doch auch mal was oder?). :fresse:

-> Ist aber ne Logitech stimmts? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei welcher Tastatur ist denn "Entf" über "Pos" :hmm:?
Könnte fast ne Internet-Navigator SE sein?!?

Edit: OK, die Fragen haben sich erledigt ;).
 
und dort muss der Schlüssel rein

17GAV.jpg
 
Neues Makro @ Geco67 ? =D

schwalbenschwanz3ie2.jpg


Schwalbenschwanz. War extrem dumm zu fotografieren, sass in so ner Steinmulde drin, rundherum hätt er sich perfekt setzen können aber NE... Zudem gings dahinter bolzengrad den Abhang hinunten, d.h wars scho nen Wunder das ich ihn so erwischt hab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch voll! :bigok:
Hab auch erst letztens so einem vorm Fenster gesehn, schon sehr selten und schön der Schwalbenschwanz.
 
@Hayato
Jopp, sehr selten ;) Aber als Tipp kann ich dir sagen, man muss in die Höhe gehen. Ich als Schweizer habs da türlich leichter *gg* Waren auf dem Stanserhorn, da hab ich den ersten erwischt, und vor paar Wochen waren wir noch auf dem Brienzer Rothorn. Da hab ich den da oben getroffen, im Flachland hingegen hab ich noch nie einen gesehen.

@Geco67
Nice, Fotos sind kewl :) Möcht auch nen Makro, aber da macht der Geldbeutel schlapp ^^

@Thema
Mal was anderes:

riesenradik8.jpg
 
Elysium schrieb:
@Geco67
Nice, Fotos sind kewl :) Möcht auch nen Makro, aber da macht der Geldbeutel schlapp ^^

@Thema
Mal was anderes:

Motiv ist nice


habe für mein Macro 350€ bezahlt und 50€ bekomme von CANON als CashBack wieder
 
MesserJoe schrieb:
Jo Offenblende is nie gut, ausser halt bei wirklich Hochwertigen Gläsern.

Aber kannst ja mal probieren.. ^^

Noch ne frege: wieso wählst du immer so ne kurze Belichtungszeit? Kannst lange ned halten?

@Messerjoe:
naja ich verwackel öfters mal n bild wenn ich unter 1/125 sek knippse...es sei denn ich machs mit blitz. hab heut in sinsheim im technikmuseum sehr sehr oft geblitzt und die bilder sind eigentlich alle gut geworden...komischerweise auch die wo ich mit 1/60 sek und ohne blitz fotografiert hab 0o
naja bin ja noch in der "übungsphase" und zähle mich noch lange net zu den profis ;)

wie lange fotografierst du schon? haste n paar tips für mich? können uns ja mal per icq oder so drüber unterhalten.

gruß
styles'05
 
Zuletzt bearbeitet:
styles05.baba schrieb:
@Messerjoe:
naja ich verwackel öfters mal n bild wenn ich unter 1/125 sek knippse...es sei denn ich machs mit blitz. hab heut in sinsheim im technikmuseum sehr sehr oft geblitzt und die bilder sind eigentlich alle gut geworden...komischerweise auch die wo ich mit 1/60 sek und ohne blitz fotografiert hab 0o
naja bin ja noch in der "übungsphase" und zähle mich noch lange net zu den profis ;)

wie lange fotografierst du schon? haste n paar tips für mich? können uns ja mal per icq oder so drüber unterhalten.

gruß
styles'05
Als Richtwert nehm ich immer maximal den Kehrwert der Brennweite. Beispiel: Bei 50mm nehme ich maximal 1/50sek, bei 18 maximal 1/20 etc pp. Auch sinnvoll ist, beim betätigen des Auslösers einzuatmen, dann verwackelst du nicht so sehr. Einfach mal ausprobieren!
 
Nirabiffics schrieb:
Auch sinnvoll ist, beim betätigen des Auslösers einzuatmen, dann verwackelst du nicht so sehr. Einfach mal ausprobieren!

richtig wäre, ein-atmen, dann aus-atmen, dann luft anhalten und dann abdrücken. nicht zu unterschätzen ist auch das richtige halten der kamera........da habe ich aber gerade keinen link.:fresse: man kann die kamera auch am gesicht stabilisieren, oder sich an einer mauer anlehen, wenn man in dem kritischen bereich kommt....

so, dann werde ich mal wieder ein paar hundefotos spammen.:asthanos:

als erstes meine, sie schmeist sich da selbst den stock. das ist immer zum piepen. ist nur leider immer ziemlich schnell vorbei diese aktion. ich habe bisher noch keine vernünftige serie auf den speicher bannen könne:

cara1.jpg


cara2.jpg


so, dann noch ein paar hart beschnittene hundeportraits von meinem urlaubshund:

goolan1.jpg


goolan2.jpg


:)
 
Hayato schrieb:
Schöne Photos, Baba! :)

*unterschreib* man da hast du jetzt ja echt einen hingelegt. das ist ja eines schöner als das andere. toller bildaufbau, super blick und tolle perspektiven. mein favorit ist aber bild 12, das mit dem propellerflügel. solche fotos find ich ja klasse.:d ich find gut, das du teilweise ziemlich hart geschnitten hast und dann wieder nicht. *staun*

hast du eine *heute_mach_ich_super_fotos_pille* geschluckt? :d die fotos hätten für einige posts gereicht.

Super! :bigok:

:)
 
musste ich einfach zeigen das bidl^^
ist zwar nicht doll geworden aber geht...seit 3 stunden donnert das hier und die sonne scheint,aber erst jetzt wirds dunkler:eek:
 

Anhänge

  • J4100207 (Large).JPG
    J4100207 (Large).JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 82
Auchmal wieder was Fliegerisches.. ^^

attachment.php

Cessna Citation

attachment.php

Robin voner Fluggruppe Pro Altenrhein

attachment.php

Ne Schwedische Cessna Stratoair

attachment.php

und ne Rumänische Gulf 200.

Mit Fliegergruss, Joe
 

Anhänge

  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    84 KB · Aufrufe: 218
  • PICT0067.jpg
    PICT0067.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 218
  • PICT0108.jpg
    PICT0108.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 225
  • PICT0172.jpg
    PICT0172.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 216
Ich werde heute Nachmittag mal rausfahren ins Grüne und ein paar Fotos machen!
Meine Freundin ist sowieso nicht da!...
Also hoffe ich auf ein paar tolle Pics!
 
Ringkeeper schrieb:
Ich brauch Feeeeeedback :d

Zum Kuh-Bild, das kommt einfach ned gut rüber. ist halt im Schatten gemacht worde,, auch die Farben sind irgendwie blass..

Den rest find ich gut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh