Plasticuser
Semiprofi
VL125 schrieb:Die sind nne ticken sehr viel zu hell
Das untere gefällt mir.
Jep, ein bissel hell.
G P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:Die sind nne ticken sehr viel zu hell
Das untere gefällt mir.
Jenji schrieb:schön!
Was haste da für einen Filter draufgehabt bzw. haste du einen draufgehabt??
manchmal wünsche ich mir auch so einen aufblasbaren bagger, oder ähnliches, damit man das umfeld so gestallten kann, wie man es gerne hätte, für die (hoffentlich)schönsten fotos.
maulwurf8 schrieb:gestern fotografiert. die wolke war echt komisch. ist ziemlich schnell unter den dunklen wolken drunterher geflogen. auf dem bild wirkt das leider nicht ganz so unheimlich
dunkel?? ist doch genau richtig. außerdem war es schon 21:30 und stark bewölkt, von daher finde ich es nicht zu dunkel und die helle wolke kommt gut raus.Jenji schrieb:Ich weiß nicht aber irgendwas stört mich auf dem Bild
Ach ja der Banner
Aber ansonsten siehts vom Motiv her ganz gut aus halt nur ein bisschen dunkel!
Mfg
styles05.baba schrieb:von mir wiedermal wolken
is klar ^^MesserJoe schrieb:Mein ja bloss.. ^^
Hayato schrieb:Die Dusty sieht ja lieb aus.
styles05.baba schrieb:@hummmel:
is bissl stark verrauscht das bild oder hast du es mit ner "schlechten" qualität gespeichert?
styles05.baba schrieb:@hummmel: ich mein ja nur
styles05.baba schrieb:is klar ^^
ne komm...sag schon. hast schon nen grund warum du fragst. is irgendwas mit den bildern net in ordnung, qualitätsmäßig?
bitte was?MesserJoe schrieb:Jo nen Grund hats schon.. ^^
Da die Sigmas meistens (!) ned soo die Bringer sind wollt ich halt fragen wies bei deinem ausschaut.. ^^
Könntest mal ein 100% Crop machen?