Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VL125 schrieb:
Die sind nne ticken sehr viel zu hell ;)
Das untere gefällt mir.


Jep, ein bissel hell.

G P

wetter02zn5.jpg


wetter01kb1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön!
Was haste da für einen Filter draufgehabt bzw. haste du einen draufgehabt??
 
Hab noch mal was aus letzten Urlaub Ostern gefunden!
Bin ich @ ca. 75m über NN! Also wirklich über NN war direkt überm Meer!
So ein Sau starker Wind da! Hat uns (Freund/Mich) fast runter gehauen!
Aber ich lebe ja noch

:bigok:

INGBA.jpg



Ist aber nicht selbstgeschossen!
Man kann ja nicht alles gleichzeitig! ;)

Gruß Jan


edit:
Jetzt gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern fotografiert. die wolke war echt komisch. ist ziemlich schnell unter den dunklen wolken drunterher geflogen. auf dem bild wirkt das leider nicht ganz so unheimlich

wolke.jpg
 
maulwurf8 schrieb:
gestern fotografiert. die wolke war echt komisch. ist ziemlich schnell unter den dunklen wolken drunterher geflogen. auf dem bild wirkt das leider nicht ganz so unheimlich

Ich weiß nicht aber irgendwas stört mich auf dem Bild :fresse:

Ach ja der Banner ;)

Aber ansonsten siehts vom Motiv her ganz gut aus halt nur ein bisschen dunkel!

Mfg
 
Jenji schrieb:
Ich weiß nicht aber irgendwas stört mich auf dem Bild :fresse:

Ach ja der Banner ;)

Aber ansonsten siehts vom Motiv her ganz gut aus halt nur ein bisschen dunkel!

Mfg
dunkel?? ist doch genau richtig. außerdem war es schon 21:30 und stark bewölkt, von daher finde ich es nicht zu dunkel und die helle wolke kommt gut raus.

sorry, aber ich habe keine lust das programm zu kaufen, auch wenns super ist ;)
 
Huhu,

hier mal 3 von mir. Sind zwar nicht so gut wie eure nur sie gefallen mir, wegen dem Moment und dem Farben :)







Mfg
 
Jo da hatte ich vergessen ihn auszuschalten xD

Aber naja bin ja ned so der Photo Pro xD ... So kann ich sagen "HDR Effekt" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nochma 2 vom klettern

Aufm ersten ich!
Aufm 2ten ein Freund aber von mir geknipst!

klettern062rb8.jpg


klettern63li2.jpg


Gruß Jan
 
styles05.baba schrieb:
von mir wiedermal wolken :fresse:

ich glaube, du hast mich angesteckt. die ist nur für dich styles05.baba :love: :

wolke.jpg


:wink: <== winke, winke...wer hat den diesen teletubbi eingeschleust?? :fresse:
ich hatte leider keinen polfilter drauf, sonst wäre die wolke bestimmt besser geworden.



so, dann noch was von meinem morgendlichem abenteur am see, mit beinahe tödlichem blutverlust. :d

baum.jpg


da ich endlich wieder viel mit hunden unterwegs bin(das wetter ist ja im moment richtige super angenehm und die hunde laufen auch wieder), platze meine festplatte gerade zu vor hundefotos, deswegen dachte ich mir dann spamme ich doch mal ein paar hundeportraits in den thread. :fresse:

als erstes dusty, sie ist eine jugendfreundin von meiner und ich kenn sie schon von welpenbeinen an:

dusty.jpg


so, dann noch ein portrait von meinem urlaubs-pflege-kind:

goolan.jpg


natürlich darf auch ein foto von meinem hund nicht fehlen:

cara.jpg


sie steht da wat komisch...........naja......:fresse:

:)
 
MesserJoe schrieb:
Mein ja bloss.. ^^
is klar ^^
ne komm...sag schon. hast schon nen grund warum du fragst. is irgendwas mit den bildern net in ordnung, qualitätsmäßig?

@hummmel:
is bissl stark verrauscht das bild oder hast du es mit ner "schlechten" qualität gespeichert?


naja ich will mal meine cam fertig machen und den akku laden das ich n paar bilder fürn fotowettbewerb machen kann ;) dann aber keine wolken :fresse: es sei denn sie sehen außergwöhnlich gut aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hayato schrieb:
Die Dusty sieht ja lieb aus.

hehehehe, das ist aber die schlimmste zicke von den dreien. die will immer im mittelpunkt stehen. ist abet schon ne liebe......:)


styles05.baba schrieb:
@hummmel:
is bissl stark verrauscht das bild oder hast du es mit ner "schlechten" qualität gespeichert?

tztztztztz, da will ich dir mal einen gefallen tun und du bist nicht zufrieden.:fresse:
keine ahnung was das war, muss wohl beim bearbeiten geschehen sein. ich habe es mal "entrauscht" und neu auf den webspace geladen. must den browser mal refreshen. :)


:d
 
@hummmel: ich mein ja nur :)
leider kann ich heut keine wolken fotografieren....alles grau und es regnet wie sau :(
als es eben mal aufgehört hat und paar sehr schöne weiße wolken da waren, war ich beim fußballtraining -.-

naja nächstes mal wieder ;)
 
@hummel,
dusty gefällt mir auch sehr gut. :) Und alle drei Hundekopffotos sehen aber auch gut aus. ;)
 
@Geco: SPITZE Bild!!! Nicht nur von der Qualität, sondern auch das Motiv... Richtig rührend. :)
 
Dusty sieht ja mal cool aus! Was ist das für eine Rasse?
 
@Dusauber

danke! :)

@XVID

ähem, gute frage. das ist auf jeden fall eine mischung, also nix reinrassiges. sie ist eine mischung aus einem entlebucher sennenhund und einem kleinen münsterländer und nun auch schon 7 1/2 jahre alt, aber zwei wochen jünger als meine. wie schon gesagt, ich kenn sie von welpenbeinen an. :d

das muss ich dann ja mal schnell der besitzerin(eine gute freundin von mir) erzählen wie gut ihr hund ankommt. dann platzt die bestimmt vor stolz. :fresse:

:)


styles05.baba schrieb:
@hummmel: ich mein ja nur

ich weiß, ich mach doch auch nur spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
styles05.baba schrieb:
is klar ^^
ne komm...sag schon. hast schon nen grund warum du fragst. is irgendwas mit den bildern net in ordnung, qualitätsmäßig?

Jo nen Grund hats schon.. ^^

Da die Sigmas meistens (!) ned soo die Bringer sind wollt ich halt fragen wies bei deinem ausschaut.. ^^

Könntest mal ein 100% Crop machen? :)
 
MesserJoe schrieb:
Jo nen Grund hats schon.. ^^

Da die Sigmas meistens (!) ned soo die Bringer sind wollt ich halt fragen wies bei deinem ausschaut.. ^^

Könntest mal ein 100% Crop machen? :)
bitte was? :fresse:

crop isn ausschnitt, aber 100%? was meinste damit genau?
(sry bin noch anfänger :haha: )
 
ein ausschnitt welcher das Bild 1:1 wiedergibt.. also nix verkleinert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh