daniel 1301
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NUMA schrieb:@Ringkeeper
Die Rolltreppe sieht aus wie eine in London...
Hummmel schrieb:t
ähem, hast du das oder sowas in der art schon mal gepostet?
Plasticuser schrieb:was ist denn das für ein Streifen der durchs Bild geht
naja ich hab einfach versucht, gute fotos zu machen. hab schon so manches mal hier gehört, ich würde oft die selben perpektiven verwenden und deswegen hab ich halt mal variiert. hat riesig spaß gemacht den tag...nur leider hat das wetter net ganz mitgespielt...als ich auf dem weg zur concorde war fings übel an zu regnen...naja als ich dann aus der tupolew rauskam, hatte es aufgehört und ich konnte das bild von der concorde machen glück gehabt ^^Hummmel schrieb:*unterschreib* man da hast du jetzt ja echt einen hingelegt. das ist ja eines schöner als das andere. toller bildaufbau, super blick und tolle perspektiven. mein favorit ist aber bild 12, das mit dem propellerflügel. solche fotos find ich ja klasse. ich find gut, das du teilweise ziemlich hart geschnitten hast und dann wieder nicht. *staun*
hast du eine *heute_mach_ich_super_fotos_pille* geschluckt? die fotos hätten für einige posts gereicht.
Super!
Dusauber schrieb:Das sind aber tolle Feuerwerksbilder.
...und dann noch ein dunkles s/w.da-rush schrieb:Darf ich vorstellen, mein neuer. (Is auch nen neues Objektiv. 10-22. Aber noch nicht so recht zufrieden)
http://img124.imageshack.us/img124/5660/jautoeh5.jpg
Ansich aber ganz ok. DRI würde nicht schaden...Dusauber schrieb:...und dann noch ein dunkles s/w.
da-rush schrieb:(Is auch nen neues Objektiv. 10-22. Aber noch nicht so recht zufrieden)
Hummmel schrieb:tät mich ja interessieren, um welches objektiv es sich handelt und was da nicht passt. ich bin ja selbst an einem ssw interessiert.
(
Bist du eigentlich immer mit mehreren Hunden gassi und machst Hundesitting oder sind das so Orte, wo du immer mal wieder andere Hunde(besitzer) triffst?Hummmel schrieb:so, und dann habe ich noch ein rasistisches hundefoto:
http://bilder.guttschuss-sylt.de/06_08_2006/3hunde.jpg
wie man deutlich sieht, wird der "weiße" hund von den beiden "schwarzen" hunden gejagt....
Plasticuser schrieb:Eine große Auswahl gibt es ja nicht, entweder das Canon oder das Sigma
G P
Skorpion schrieb:Bist du eigentlich immer mit mehreren Hunden gassi und machst Hundesitting oder sind das so Orte, wo du immer mal wieder andere Hunde(besitzer) triffst?
Ist der Irish Setter wieder bei Herrchen/Frauchen?
Das sieht aber besser aus, vielleicht aber auch wegen den Farben, s/w mag ich eh nicht besonders.da-rush schrieb:Entweder mein TFt ist zu hell oder eure zu dunkel. Ich find es immernoch richtig gut. Ausreichend belichtet.
Es ist das Canon 10-22 und ich stell vermehrte Unschärfe fest. Kann ja mal ein RAW Bild online stellen wenn es gewünscht wird.
Hier ist noch eines der Reihe.
http://img105.imageshack.us/img105/502/julecopywr5.jpg
Nich? S/W ist einfach geil, besser als Farbphotos.Dusauber schrieb:s/w mag ich eh nicht besonders