Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tolles foto!
sieht klasse aus, mit den roten rücklichtern im hintergrund. ich fände, es wäre perfekt, wenn der wagen mehr links stehen würde und mehr platzt wäre in die richtung in die er "schaut" ansonsten, super foto!

:)

ähem, hast du das oder sowas in der art schon mal gepostet?

:confused:

@ringkeeper,

sind klasse Bilder, gefallen mir.

@daniel,

was ist denn das für ein Streifen der durchs Bild geht:hmm:

G P

@Ringkeeper
Die Rolltreppe sieht aus wie eine in London...

@styles05.baba
Im Museum in Sinsheim gewesen?

Soo ich hab mal wieder was ganz schlichtes gemacht... so gut isses auch wieder nicht

Schnecke_Ultrageil.jpg

und jetzt mal ehrlich:
FU!!!!! is das geil!!!!! XD :fresse:

HAHA Feuerwerk in Potsdam xD
nur war ich so blöd die ganze Zeit die Bilder in Jpeg zu machen -.-

14521.jpg

DSC_14510.jpg

DSC_14503.jpg

Hummmel schrieb:
*unterschreib* man da hast du jetzt ja echt einen hingelegt. das ist ja eines schöner als das andere. toller bildaufbau, super blick und tolle perspektiven. mein favorit ist aber bild 12, das mit dem propellerflügel. solche fotos find ich ja klasse.:d ich find gut, das du teilweise ziemlich hart geschnitten hast und dann wieder nicht. *staun*

hast du eine *heute_mach_ich_super_fotos_pille* geschluckt? :d die fotos hätten für einige posts gereicht.

Super! :bigok:

naja ich hab einfach versucht, gute fotos zu machen. hab schon so manches mal hier gehört, ich würde oft die selben perpektiven verwenden und deswegen hab ich halt mal variiert. hat riesig spaß gemacht den tag...nur leider hat das wetter net ganz mitgespielt...als ich auf dem weg zur concorde war fings übel an zu regnen...naja als ich dann aus der tupolew rauskam, hatte es aufgehört und ich konnte das bild von der concorde machen :) glück gehabt ^^

vielen dank für euer lob, fühl mich geschmeichelt ;)

das nächste was ansteht is jetz der fotowettbewerb. hoffentlich is das wetter nächste woche besser...

@Numa: jop war in Sinsheim
image0183.jpg

image0184.jpg

image0185.jpg

image0186.jpg

image0187.jpg

also dann

schöne grüße
styles'05

Zuletzt bearbeitet:
@Diabolos

schöne fotos! :) hat sich da ne rakete von den kölner lichtern nach potsdam verirrt?? :fresse:

erst kann man sich vor fotos überhaupt nicht retten und nun ist hier ja fast tote hose.:d

naja, dann kann ich ja mal ein paar blumen fotos zeigen:

blume1.jpg

blume2.jpg

so, und dann habe ich noch ein rasistisches hundefoto:

3hunde.jpg

wie man deutlich sieht, wird der "weiße" hund von den beiden "schwarzen" hunden gejagt....:d :fresse:

Darf ich vorstellen, mein neuer. (Is auch nen neues Objektiv. 10-22. Aber noch nicht so recht zufrieden)
jautoeh5.jpg

Immer wenn ichs am TFT meines Vater's bearbeite sagt ihr das. Hier is das Bild recht hell und super Kontrast. Ich schau mal nachher wie ichs mach, wenn ich wieder in HH bin.

da-rush schrieb:
(Is auch nen neues Objektiv. 10-22. Aber noch nicht so recht zufrieden)

tät mich ja interessieren, um welches objektiv es sich handelt und was da nicht passt. ich bin ja selbst an einem ssw interessiert. :)

ich finde das foto auch zu dunkel :(

Hummmel schrieb:
tät mich ja interessieren, um welches objektiv es sich handelt und was da nicht passt. ich bin ja selbst an einem ssw interessiert. :)
(

Eine große Auswahl gibt es ja nicht, entweder das Canon oder das Sigma;)

G P

Hummmel schrieb:
so, und dann habe ich noch ein rasistisches hundefoto:
http://bilder.guttschuss-sylt.de/06_08_2006/3hunde.jpg
wie man deutlich sieht, wird der "weiße" hund von den beiden "schwarzen" hunden gejagt....:d :fresse:
Bist du eigentlich immer mit mehreren Hunden gassi und machst Hundesitting oder sind das so Orte, wo du immer mal wieder andere Hunde(besitzer) triffst?
Ist der Irish Setter wieder bei Herrchen/Frauchen?

Plasticuser schrieb:
Eine große Auswahl gibt es ja nicht, entweder das Canon oder das Sigma;)

G P

na, das weiß ich doch auch. :shot: :haha:
ich habe bisher ja nur gutes über das canon gehört, deswegen frage ich ja noch mal nach, welches es genau ist.

Skorpion schrieb:
Bist du eigentlich immer mit mehreren Hunden gassi und machst Hundesitting oder sind das so Orte, wo du immer mal wieder andere Hunde(besitzer) triffst?
Ist der Irish Setter wieder bei Herrchen/Frauchen?

so viele fragen in einem satz.:haha: na, dann versuche ich mal zu antworten.
also, ich selbst habe "nur" einen hund. ich wohne in köln und der kölner an sich ist je ne gesellige typ. das ganze steigert sich dann noch, wenn er auch noch hundehalter ist. dann ist er noch geselliger und hat noch einen grund mehr über den er quatschen kann. dann gibt hier in den parks und grünanlagen auch extra quassel-treffen-plätzte für hundehalter. die heißen offiziel "hunde-freilauf-flächen":haha: und sind durch schilder gekennzeichnet. da ergibt sich nach einer zeit ganz von selbst, dass du jede menge andere hunde kennenlernst. die fotografiere ich aber genauso gerne, wie meinen. aussedem wechsel ich auch oft die freilaufflächen, da ich mich schnell langweile. dadurch komme ich dann rum und lerne noch mehr hunde und hundehalter kennen.

ich mache hundesitting nur aus spaß, also nix gewerbliches. ich mache das nur aus reiner hundeliebe.

so, nun zur dritten frage: die familie, zu der, der setter gehört, kommt am dienstag zurück. dann sind die fast 2 1/2 wochen vorbei.

damit ich mich nicht vollkommen ot verliere, stelle ich mal lieber ein paar fotos online. diesmal ganz exklusiv, nur fotos von meinem hund:

cara1.jpg

cara2.jpg

bei dem foto hatte ich den blitz mal an, deswegen kann man ihr so tief in den rachen schauen......:fresse:

cara3.jpg

so,und dann noch ein foto, von der gemeinen hundeschlange.:d

schwanz.jpg

sorry jungs aber im moment habe ich leider "nur" hundefotos. :fresse:

Entweder mein TFt ist zu hell oder eure zu dunkel. Ich find es immernoch richtig gut. Ausreichend belichtet.
Es ist das Canon 10-22 und ich stell vermehrte Unschärfe fest. Kann ja mal ein RAW Bild online stellen wenn es gewünscht wird.
Hier ist noch eines der Reihe.
julecopywr5.jpg

Hallo zusammen,
hier ist ein Bild von mir.
Kritik erwünscht! ;)

img1850sn8.jpg

Canon EOS 350D, Objektiv Canon 28-135 1:3,5-5,6 IS

MfG,
chris

Zuletzt bearbeitet:
@ Hummel

Sag mal ist dein bester Freund bzw Freundin ein Doberman? Wenn ja hat sie ne ganz schön dunkle Zeichnung. Meine Freundin hat auch einen ---> schöner Hund!

Find die Bilder schick und deinen Hund auch... mich störts nicht;)

da-rush schrieb:
Entweder mein TFt ist zu hell oder eure zu dunkel. Ich find es immernoch richtig gut. Ausreichend belichtet.
Es ist das Canon 10-22 und ich stell vermehrte Unschärfe fest. Kann ja mal ein RAW Bild online stellen wenn es gewünscht wird.
Hier ist noch eines der Reihe.
http://img105.imageshack.us/img105/502/julecopywr5.jpg
Das sieht aber besser aus, vielleicht aber auch wegen den Farben, s/w mag ich eh nicht besonders.
Was mich aber stört: links ist der Mini abgeschnitten. :hmm:

Allein wegen diesen Kontrasten in den Kommentaren mach ich farbige sowie S/W Fotos ;)

@ Dusi
Ich hab es schon gesehen. Scheinbar waren mir die 10mm noch zu wenig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh