styles05.baba
PS Master of April
ok, also sowas:
sag mir mal ob du was findest bezüglich der qualität vom sigma
sag mir mal ob du was findest bezüglich der qualität vom sigma
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinste die bilder werden besser wenn ich die blende mehr schließe? die farben müssen ja net unbedingt wegen dem objektiv so blass sein, kann auch am lichz liegenMesserJoe schrieb:gut, dangschöö!
Auch schön mit offenblende.. ^^
man sieht doch einwenig wie die quali bergab geht.. die farben wirken extrem blass.. auch schärfe fehlt irgendwie bissl.. ^^
Global hatte die Bilder aber hier schon mal gezeigt. Das macht der wohl öffters und lieber, als mal ein paar Neue zu knipsen.iamunknown schrieb:Schön, wir haben also nicht nur PC-Freaks, sondern auch einen Flugzeug und einen Bahn-Freak hier .
DOW schrieb:Zum Photo: Man darf dort nicht mit Blitz fotografieren, das Bild entstand aus einer Art Besucherhöhle heraus. Außerdem keine teuere cam
Hayato schrieb:Wer will da schon mit Blitz photographieren! Du Tierquäler! Stell dir mal vor, wie toll das sein muss, andauernd von irgendwelchen Leuten angeblitzt zu werden...
DOW schrieb:Ja mit den Papageien wird man noch immer fotografiert.. Es sei denn man geht den Weg wo die Leute normal rausgehen.. Man erspart sich Warterei.