Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Südtirol liegt das Ding.. ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • schloss.jpg
    schloss.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 202
schön! Aber schade das die mittlere Wolke nichtmehr ganz mit drauf ist! Aber auf alles kann man ja auch nicht achten dann wirkts zu gestellt!

Gruß Jan
 
Nö, ich tun nur so. :p
Klar war ich mal dort, glaub vor 2-3 Jahren, deswegen weiß ich auch den Namen.
 
übrigens.. hier noch der Ortler.. der höchste (?) Berg in Südtirol... :)

attachment.php
 

Anhänge

  • ortler.jpg
    ortler.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 177
Katzenstreu schrieb:
Der Fokus liegt aber auf den Wimpern - nicht auf der Iris, oder Gecco?! :(

ja der fokus ist nicht so gut und es spiegelt sich der blitz im auge ;)

das letzte bild von ihr ist von der beleuchtung auch nicht gut - geblitzt - harte schatten ...

zu den zähnen ... überlichtet ... der schatten der nase
das ist halt nix wenn man so direkt blitzt und ansonsten schlecht ausgeleuchtet
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Crop

"Bild
Bei der Bildbearbeitung wird das Croppen auch als »Bildausschnitt« bezeichnet. Dieser muss aber nicht wie beim Film eine feste Seitenverhältnisse haben, sondern kann freier gewählt werden, es kann also auch hochkant ausgerichtet sein und muss nicht nach der Mitte des Bildes ausgerichtet werden."

Von mir: ;)

100% Crop = 1:1 Ausschnitt aus dem Bild
 
im letzten ist mir der fahnenmast etwas zu schief!
im ersten stören leider die gitterstäbchen aber ich denke mal es gingn nicht anders! oder?

Gruß und GN8

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ein echter m3 :drool: und erst die typischen kiemen an den seiten ich glaube ich werde ohnmächtig :eek: ein m3 :love:

greetz
fooki
 
@Ringkeeper
Deiner?
Beim ersten ist ein zu großer Bereich scharf, beim zweiten ist es gut.
 
iamunknown schrieb:
Glaub ich dir bei dem Foto irgendwie nicht :hmm:.
Warum nicht? Das ist keine neue Idee - das wurde in der Analog Fotografie auch schon getan. Es gab extra Konverter, um das objektiv verkehrt herum aufsetzen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh