Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s5000393gf5.jpg

Unbearbeitet, diesen Urlaub entstanden... aber nix dolles...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hier eines meiner lieblings Bilder!
Ist im Kurzurlaub in Berlin entstanden.

Cam: Canon EOS 350D
Objektiv: Canon 28-135mm IS USM 1:3,5-5,6
turmql2.jpg


Mit Photoshop nur den Rahmen erstellt und größe geändert.
Kritik erwünscht.


MfG,
chris
 
Er hat aber eine Biene auf einer Rapsblüte gefunden :). Ich sagte nciht, dass er jetzt losziehen soll um nach Raps zu suchen :fresse:.
 
ich wollte es wenigstens versuchen mit meiner cam
aber die belichtungszeit kann man leider nicht kleiner stellen, was mir sehr gefallen würde

Vorhin bei strömenden regen


klick für grossansicht

muss bei der cam mal nachsehen was die wieder hat, nun ist die linke hälfte der bilder immer unscharf :shake:

was ich so faszinierend an dem bild finde, ich wohne im 2.OG, diese cam is einfach nur, naja, aber dennoch sieht man doch recht gut die regentropfen auf die strasse prasseln :eek:
 
ich hab auch noch ein paar Bilder heute bearbeiten können ...

kritik auch sehr erwünscht

biene.jpg



butterfly.jpg


papagei.jpg


papagei2.jpg


pferd.jpg


pferd2.jpg


segelboot.jpg
 
Hayato schrieb:
Tolle Bilder, someone! :)

danke, das ist mal ein feedback :)
da sieht man, dass sich das rauspicken der besten doch gelohnt hat ... morgen folgen noch ein paar!
ich war nämlich auf einer flugshow ... doch mit 200mm ist da nicht mehr viel zu machen ... zum glück flogen alle tief über unseren köpfen ... naja, morgen mehr ;)
 
so, noch paar sachen vom urlaub ... ich glaub morgen kommen die von den flugzeugen ...

arosa.jpg


bieber.jpg


emu.jpg


nager.jpg


waschbaeren.jpg


dafür, dass die meißten tiere durch das enge gitter fotografiert wurden, sind die doch ganz ordentlich geworden oder?!
 
Naja, der Straußenkopf ist aber zu scharf hinterm Kopf abgeschnitten.
Und mit welchem Glas hast Du nochmal die Bilder gemacht? Die Tierbilder sehen mir von der Qualli nicht so überzeugend aus. Aber es fehlte wohl auch das Sonnenlicht. ;)
 
Dusauber schrieb:
Naja, der Straußenkopf ist aber zu scharf hinterm Kopf abgeschnitten.
Und mit welchem Glas hast Du nochmal die Bilder gemacht? Die Tierbilder sehen mir von der Qualli nicht so überzeugend aus. Aber es fehlte wohl auch das Sonnenlicht. ;)


Ja, leider immer noch mit dem Tamron 18-200 ich hatte wenig Glück im Urlaub zwei Wochen nur bewölkt ... und an einem dusteren Tag sind die entstanden ... dafür find ich die aber sehr ok ...


ja den straußenkopf muss ich besser treffen, aber der kollege war so schnell auf den beinen, da war das nich so leicht möglich :)
danke fürs feedback
 
@someone
Beim vorletzten Bild von dir, ist der Hintergrund etwas zu unruhig.

@globalplayer
Geht mir genauso... :rolleyes:

@Kabby
Leider sind die Bäume und das linke Gebäude abgeschnitten.
 
Paar Pics ausm Botanischen Garten allerdings musste ich mich beeilen denn das Unwetter hatte mich verfolgt und naja die Bilder sind nicht so besonderes gut geworden.






Das Wetter vermiest aber auch einem die Laune...
 
schön schön

so uns neues auto!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • cayman02.jpg
    cayman02.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 116
Doppelposts jedoch sind nicht erwünscht!
 
*Phil* schrieb:
kommentare und kritik bzw. "lobesreden" erwünscht!
Für die Bildqualität wird dir niemand Lob geben können, selbst mit einer Handy-Kamera kann man deutlich bessere Fotos machen.

Die Kanten sind völlig verpixelt, der Himmel ist überbelichtet und die Bäume im nahem Hintergrund wirken völlig unscharf!

Das solltest du nochmal versuchen.
 
dann verstehst du den sinn dieses threads aber nicht.
edit: da kam mir dunkenmaster schon zuvor :)
 
*Phil* schrieb:
dat iss doch egal. hauptsache man sieht das audo :d
:lol: Wir wollen gute Photos machen und keine Autobilder haben.

Außerdem sieht man im Hintergrund noch andere Autos, der 1er BMW mit der selben Farbe wie der Porsche stört das Bild auch noch.
 
Dann will ich auch mal wieder ein paar neue Bilder hier posten, sind dieses WE beim Clantreffen entstanden.

War leider kein optimales Wetter, aber davon lässt man sich das Fest auch nicht zerstören ;).

attachment.php

Freitag abend :(

attachment.php

Wespenkiller :drool:

attachment.php

Relativ schönes Wetter am Samstag...

attachment.php

... und einige Stunden später!

attachment.php

Kiesbagger-Zugseil

Kritik (und Lob) sind erwünscht!
 

Anhänge

  • boden.jpg
    boden.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 205
  • mhhhhhhhm.jpg
    mhhhhhhhm.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 201
  • see.jpg
    see.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 198
  • farbenstimmung.jpg
    farbenstimmung.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 197
  • zugseil.jpg
    zugseil.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh