Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt doch auch Tele-WW-Konverter, die man so oder so raufschrauben kann, je nachdem hast dann WW oder Tele ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war auch wieder unterwegs ...

10-08-06_001.jpg


10-08-06_002.jpg


10-08-06_003.jpg


leider hatte ich den Polfilter nicht mit, aber so für Schnappschüsse finde ich's gut gelungen ... auch die Farben finde ich passend.
 
Ne ist net unserer, war nur zur ner Testfahrt da... bin irgendwie gespalten, finde die S/RS Reihe von Audi irgendwie besser.
Wobei der BMW ein wirklich klasse Auto ist, vorallem da 2002, 26k km für nur 39k€
bmw.jpg

bmw1.jpg

bmw2.jpg

bmw3.jpg
 
nix besonderes :) beim Amsterdam Urlaub entstanden.


P1010386.JPG

P1010404.JPG

P1010452.JPG

P1010470.JPG

P1010472.JPG

P1010480.JPG

P1010546.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
iamunknown schrieb:
Mach die Bilder doch kleiner, die hohe Auflösung und Dateigröße bringt hier nix!
Ich weiß auch nicht, warum die Leute in den Threads, also nicht nur hier, übergroße Bilder zeigen müssen, und denke, daß die wenigsten sich die Mühe machen, die so zu verkleinern, daß man die als ganzes Bild sieht. :hmm: :(
 
Ich habe auch keine Lust auf dieserse Links klicken zu müssen und dann zig Tabs geöffnet zu haben. Meist ist der Upload des Bilderhosters auch noch langsam.

Notlösung: Bilder immer verkleinern. Dann auf einen diser Bilderhoster uppen, aber mit dem IMG-Befehl in 800er Größe hier zeigen! Keine Thumbnails!


Die Leute sind einfach zu faul sich richtig um ihre vielen hier verlinkten Schnappschüsse zu kümmern.
Ich bin aber auch zu faul eure blöden Links zu klicken! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja und wenn jemand weiss was das erste für ein vieh ist, mich würds intressieren.
 
bl0w schrieb:
ach ja und wenn jemand weiss was das erste für ein vieh ist, mich würds intressieren.
Win Graureier?! War die Frage ernst gemeint?

Die Zwischenzeilen emphele ich, da die Bilder sonst in einander übergehen. Mich störts irgendwie immer - komisch :fresse:
 
was sagt ihr zu meiner Biene?

habs kleiner gemacht ist es so ok?

Biene Wettbewerb2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
jo war ernst gemeint, hab absolut keinen Plan was das für ein Vogel ist fand den aber intressant.. Amsterdam ist sowas von verfreakt mal noch ein wenig bilder sortieren ist noch einiges dabei.
 
mach das bild kleiner !!!!!!
 
Ja, hast du. Wir haben zu lange zum schreiben gebraucht ;).

Zur kleinen Biene:

Die Biene ist mir im allgemeinen sympatischer als die Wespe (wird häufig gezeigt). Keine grellen Farben, pelziger und kuschliger ist sie auch.

Mich stören an dem Bild die beiden linken Blätter.
Eine Rapspflanze mit einer Biene gefiele mir besser.

Womit hast du sie denn fotografiert? Kannst du noch näher ran?
 
Biene Wettbewerb3.JPG


Hab ich mit einer Sony DSC W7 mit Makro gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirkt doch schon besser, oder?! ;)

Bis jetzt habe ich nur etwas Theorie von meinem Vater gehört. Aber er sagte, dass das die längste Seite des Bildes die der Blickrichtung des Menschen/Tieres sein sollte.

Außerdem wirkt das Bild so kräftiger auf mich - da mehr warme Gelbtöne im Bild sind :)!
 
naja mir passt das foto jetzt nicht so ...
aber für die cam sicherlich ein sehr passables ergebnis!!!

war im urlaub nach dem sortieren morgen kommen auch einige bilder ...
 
nur was kleines von heut.. morgen gehts um 0630 wieder los..

war aber heut nur training.. bei dauerregen und 10°C.. -.-

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • PICT0056.jpg
    PICT0056.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 282
  • PICT0102.jpg
    PICT0102.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 284
  • PICT0250.jpg
    PICT0250.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 284
Katzenstreu schrieb:
Das wirkt doch schon besser, oder?! ;)

Bis jetzt habe ich nur etwas Theorie von meinem Vater gehört. Aber er sagte, dass das die längste Seite des Bildes die der Blickrichtung des Menschen/Tieres sein sollte.

Außerdem wirkt das Bild so kräftiger auf mich - da mehr warme Gelbtöne im Bild sind :)!


jaja, die liebe theorie. du wirst schon schnell genug selbst feststellen, das irgend etwas nie so ist, wie man es gerne hätte. wie oft habe ich einen baum im weg oder das licht stimmt nicht, oder der himmel ist einfach zu langweilig; oder usw etc pp......:fresse:


Katzenstreu schrieb:
Eine Rapspflanze mit einer Biene gefiele mir besser.

:lol: *gröhl* das ist mit das beste, was ich seit langem gelesen habe. hast du vielleicht auch einen tip, wo der gerade blüht? :haha:

sorry, katzenstreu, sei mir nit bös aber manche deiner post sind einfach zu geil um sie unkommentiert zu lassen.:d

@MesserJoe

sach mal, warum hast du soviel mit flugzeugen zu tun oder fotografierst sie so oft? hast du einen flugplatz vor der tür?

das letzte sieht geil aus mit dem (abgas oder kondenz:confused: ) nebel. das flimmern ist ja auch mit drauf. das kannst du aber bestimmt noch besser...:)

:)
 
Hummmel schrieb:
@MesserJoe

sach mal, warum hast du soviel mit flugzeugen zu tun oder fotografierst sie so oft? hast du einen flugplatz vor der tür?
Das würde mich auch interessieren.
Wo werden denn solche Jets geflogen - und wozu?
 
MesserJoes Antwort wird lauten:
Ich arbeite als Nebenjob auf einem kleinen Flugplatz in Österreich (oder der Schweiz :fresse:) und weise Helikopter ein.
Außerdem bin ich der "Firmenfotograf". Weil ich Flugzeuge und Helikopter so toll finde, fotografiere ich sie auch in meiner Freizeit.

@ Hummmel: Was sit daran witzig? Ich wollte auf "EINE Rapspflanze im Vordergrund" hinweisen.

Ich bin dir nicht Böse, mein Bienchen :fresse:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh