Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja der mustang sieht echt stark aus. iss das deiner???:d

iamunknown eine Nachricht über ICQ schicken

Standard
Dann will ich auch mal wieder ein paar neue Bilder hier posten, sind dieses WE beim Clantreffen entstanden.

War leider kein optimales Wetter, aber davon lässt man sich das Fest auch nicht zerstören .


Freitag abend


Wespenkiller

ach verdammt. jetz iss was schiefgelaufen:d sorry
was ich meinte war das wie ihr das mit dem wespenkiller hingekriegt habt???:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Phil* schrieb:
ja der mustang sieht echt stark aus. iss das deiner???:d

Ne der steht links daneben.
Das einzige was ich am Mustang gut find ist das aber eh das aussehen, der rest is müll -.- . aber das gehört in den andern thread :d
 
Hayato schrieb:
@Kabby
Leider sind die Bäume und das linke Gebäude abgeschnitten.

:rolleyes:

hab ich erst danach gesehen, links wäre dann aber ne laterne im weg gewesen :fresse:
ich werd mich morgen früh mal aus dem haus begeben um das zu knipsen, ich fand die schatten von den bäumen links (nich auf dem bild) auf dem feld so genial.
genau das würd ich gerne mit 9 MP einfangen wollen, und einer brillianz als stünde man davor und sieht es mit eigenen augen :eek:

irgendwann . . .
 
iamunknown, was sit das für eine Wespenkillerflüssigkeit?

*Phil* schrieb:
schön schön

so uns neues auto!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sollten einen "Digi(Cam)****Prahl-Bilder****Thread" eröffnen :shot:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenstreu schrieb:
iamunknown, was sit das für eine Wespenkillerflüssigkeit?
Das ist bzw. war eine leckere Goasmaß.
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Katzenstreu schrieb:
Wir sollten einen "Digi(Cam)****Prahl-Bilder****Thread" eröffnen :shot:!


sry, aber dass muss jetzt einfach sein (achja, sry für den blöden bildauschnitt, aber das foto hat meine mutter gemacht) :xmas:


:eek:
 
iamunknown schrieb:
Kritik (und Lob) sind erwünscht!
Schön. ;)

@t0m4h4wk,

net so toll. :(
Zum teil unschärfe, und man sieht von den autos nicht allzuviel, weil zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenstreu schrieb:
MesserJoes Antwort wird lauten:
Ich arbeite als Nebenjob auf einem kleinen Flugplatz in Österreich (oder der Schweiz :fresse:) und weise Helikopter ein.
Außerdem bin ich der "Firmenfotograf". Weil ich Flugzeuge und Helikopter so toll finde, fotografiere ich sie auch in meiner Freizeit.

Naja.. ned ganz.. ^^

Arbeiten is eigentlich zu übertrieben.. ich helfe halt ab und zu mit.. und kann dann auch ab und zu mitfliegen. Der Airport auf dem ich "arbeite" liegt in der Schweiz (http://www.airport-stgallen.com), selber auf dem Airport (also Ramp, Tankwart und so) "arbeit" ich nicht, sondern in einem Helikopterunternehmen. Dort helf ich in der Werkstatt mit (Heli tanken, putzen, reparieren, etc.) und auch als Flughelfer ein wenig.

Firmenfotograf bin ich nicht, das ist ein anderer.. :d Aber ab und zu mach ich schon auch Bilder wenn wir irgendwo am transportieren sind oder auch bei Passagierflüge.

Flieger und Helis habens mir halt angetan.. :fresse:


Aber nun zu den Bilder.. momentan findet eine grosse Airshow in der Schweiz statt. (http://www.airmollis.ch/huntermeet.htm) und dort machen wir mit dem Heli Luftaufnahmen von Flieger und vom Flugplatz selbst. :)

Nun aber ein paar Bilder von Gestern.. sind aber erst ein paar.. der Rest folgt dann irgendwann.. :d

Albatros der Breitling Gruppe.
attachment.php


Britischer Hunter
attachment.php


PC-21
attachment.php


Super Puma Demo
attachment.php


attachment.php



Der Rest folgt ja irgendwann.. :d
 

Anhänge

  • albatros.jpg
    albatros.jpg
    105 KB · Aufrufe: 195
  • hunter.jpg
    hunter.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 190
  • pc21.jpg
    pc21.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 183
  • superpuma.jpg
    superpuma.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 189
  • superpuma2.jpg
    superpuma2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 195
@MesserJoe:
Auf die restlichen Bilder freue ich mich schon :).
 
@MesserJoe,

das Bild mir dem roten Flieger gefällt mir am besten; liegt auch an der Farbe. ;)
 
hab auch noch was, leider nicht das ganze auto, aber als wohnzimmer tisch wäre es nicht schlecht.
1024_3432643038393238.jpg


@MesserJoe
wie immer geile Bilder.
Frage
fliegst du selbst oder bist am boden tätig?
wie kommst du den immer so nahe an die Vögel ran.


habs gelesen
sry
weiß nun bescheid.
trotzdem wie immer Tolle Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das die Bilder gefallen! :)

Nur war das Wetter halt relativ bescheiden.. :( Schnee gabs auch schon.. -.-

attachment.php


@cento: Selber fliegen würde ich gerne.. nur halt das liebe Geld.. ;) Selber bin ich nur am Boden tätig, siehe auch mein letztes Posting.
Das geniale war in Mollis das man knapp 30m neben der Start- und Landebahn stehen konnte. :)
 

Anhänge

  • schnee.jpg
    schnee.jpg
    53 KB · Aufrufe: 262
@cepto,

irgenwie gefällt das Bild nicht. Ein Reifen kann man doch viel viel besser präsentieren.

G P
 
@rs
Das erste, vorletzte und letzte sind wirklich stark. Diese Augen von den Vögeln...
Die Qualität ist wirklich beeindruckend, machst da sicher viele Photos, oder?

@funk
Wo warst denn da?
 
Messer, das letzte vom Heli ist einfach...wow!

Die von Funkflix sind auch seh nett.

Naja, und die Ferrari/Porsche Poser Pics taugen leider alle nicht viel... :fresse:

Der schöne Lotus Elise stand nach der Mittagspause leider nicht mehr auf dem Hof, und das wo ich ausnahmsweise meine richtige Cam bei hab... :-[
 
@ Hayato: Ja, bin so gut wie jedes Wochenende da und helfe bei den Greifen mit. Macht riesig Spass!
 
wieder nette bilder hier...

ich bin ab jetzt wieder da, ich hab mir in den ferien doch noch nen af-objektiv gekauft, da das mit dem manuellen nich ganz geklappt hat. Das mit dem Scharfstellen klappt nicht wirklich, und die Offenblende ist auch nich so gut.
Fazit: aus ca. 1000 Bildern sind vielleicht 5 mit dem manuellen Scharf und gut geworden.

Mit dem af is das nun anders... ich werd jetzt erstma bilder sortieren usw.... dann zeig ich auch n paar, aber ich muss mir ja noch eins für den wettbewerb raushalten... mal schauen...
 
funkflix schrieb:
In den Dungeons unter unserem Haus.. :fresse:

:haha: und wie viele level hast du schon geschaft?? :haha: gute antwort funkflix:bigok: , die fotos sind auch gut. ich find das zweite nur einen tick zu dunkel. wäre bestimmt ziemlich geil, wenn die funzel aus bild eins, die linke ecke etwas erleuchten würde.

:)



@battlemaster

hehehe, sowas hatte ich mir schon fast gedacht. der sucher ist einfach viel zu klein bei den digitalen. bei analog ist er ja mindestens 1,5 mal größer als bei deiner D50. naja, nun hast du ja ein AF objektiv. bin schon gespannt auf deine fotos.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh