Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
someone schrieb:geil, mit welchem equipment machst du solche produktbilder?
Katzenstreu schrieb:Danke .
Aus wievielen Teilbildern ist denn dein Panorama entstanden?
Und die Gesamtgröße in GB der Datei?!eu-police schrieb:62 Teilbilder - volle Auslastung des Conroes sag ich nur :P - Originalgröße beläuft sich auf 19843x4060 Pixel bei 5MP.
Ich weiß nicht so recht, siehe Dir mal den Hintergrund an. Sieht aus wie rauschen, kommt aber eher vom bearbeiten oder nachschärfen. Sind das alles Ausschnitte, @Katzenstreu?MesserJoe schrieb:Jo Katzenstreu, das gefällt! Hat sich die Anschaffung gelohnt.
Nope, das hat mit der thumbs file nix zu tun. Das ist es ja. Wenn man die thumbs löscht oder die .jpg an nen fremden Rechner weiterschickt -> Vorschau trotzdem nicht geschwärt -> Bild in groß geschwärztKatzenstreu schrieb:Es werden von Windows Thumbnails abgespeichert, die normalerweise nciht sichtbar sin.
Wenn du es schaffst diese zu feinden (im gleichen Ordner wie das Bild), musst du es nurnoch irgendwie aktualisieren.
Hast du echt sauber hinbekommen. Gefällt mir SEHR SEHR gut!CompuJoe schrieb:Blitze sind meine Welt, sieht man ja schon an meinem Avatar.
Danke
Ja, es sind alles Ausschnitte. Leider.Dusauber schrieb:Ich weiß nicht so recht, siehe Dir mal den Hintergrund an. Sieht aus wie rauschen, kommt aber eher vom bearbeiten oder nachschärfen. Sind das alles Ausschnitte, @Katzenstreu?
battlemaster schrieb:nettes bild, nur n bisschen groß.... wo warst du denn?