Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
someone schrieb:
@Geco mit welchen Objektiv hast du die Bilder gemacht?

mit nem Tamron 28-75mm f2.8, (wurde bei Tamron in Köln nachjustiert:banana: )


war auf meinem Küchentisch

4CXLC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Blütenmakro geht das wohl net, außer man schneidet die Blüte kaputt. Hier mal noch 3, die mein Kumpel heute mittag gemacht hat.
Ach ja, hat bei der Windowsfrage echt keiner ne Idee? :hmm:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Zudem soll ich hier noch von meinem Kumpel was bezüglich Camcorder fragen. Ich bezweifel zwar das jemand so ne Ferndiagnose stellen kann, aber nen Versuch ist es wert.

Sein Camcorder zeigt von heute auf morgen kein Bild mehr. Abspielen ect. geht normal, aber beim aufnehmen sieht man nur noch schwarz. Jemand ne Idee was kaputt sein könnte?
 

Anhänge

  • DSC00175.JPG
    DSC00175.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 227
  • DSC00181.JPG
    DSC00181.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 230
  • DSC00185.JPG
    DSC00185.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 230
Hab am We mal versucht einen Mini in Scene zu setzen, hat aber irgendwie nicht wirklich funktioniert, weiß echt nicht woran das gelegen haben kann ;)

Hier sieht man sehr schön den weiß schwarz abgesetzten Außenspiegel. war schwierig zu knipsen wegen den Flügeltüren.... :hmm:


Und hier sieht man fast die komplette Front... Sorry aber ich muss echt noch üben....


Beim letzten Bild dachte ich mir, ich fotografier einfach mal den vorderen Teil des Autos, aber bin dann doch leider abgerutscht....


Tut mir echt leid das die nicht besser geworden sind, falls jemand vorschläge hat wie ich´s besser machen könnte dann nur zu.... ;) Ich weiß es fehlt meißt ein bissl die Bild"schärfe" aber das waren meißtens nur so Schnappschüsse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coke Zero? :hmm:

Und ich finde die Minis .. na ja ... Ohne Gesicht hat das absolut gar keine Aussagekraft. Von hinten lockts, von vorne schockts ... ... ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlemaster, was sagst du denn hierzu?

Rolle_mit_Spule_752.jpg

(Der Rahmen mus nach oben noch angepasst werden)

Rolle_ohne_Spule_752.jpg


Originaldatei:
Test-2006-08-28-21-16-35.jpg


Die Bilder werden für eine demnächst startenden eBay-Auktion verwendet. Hoffe, dass es sich zumindest teilweise rentiert ;).

Gruß
Tim ;)
 
Wollt ja auch den Mini ins Bild kriegen und nicht die Mädels :p

Leipzig nochmal bei Nacht.... Das Nachtleben ist echt gängig dort :drool:





noch 2 Mädels





comments erwünscht
 
Verwischen die Bodypaintings eigentlich net wenn die z.B. ihre Beine übereinander legt? Sieht auf jedenfall sehr geil aus ! :)

Die letzte schaut richtig .. blöd .. und wie sie da steht ... Ne, gefällt mir net. :fresse: :-[

EDIT:

@Dusauber:

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ katzenstreu: Das sieht schonmal gut aus... auch die reflektionen auf der angel halten sich in grenzen. WIe hast du denn die fotos jetzt gemacht?
 
ati.jpg


ati2.jpg


ati3.jpg


gamesload.jpg


netzstrumpf_lady.jpg


painting.jpg


siedler.jpg

das war shit, da war irgendwie fehlfokus, aber die ladys sind es wert ^^

speed-link.jpg


speed-link2.jpg


fotos sind jetzt nich unbedingt so toll geworden, war aber am samstag und da war ein gedrängle und geschupse kann man uch nicht ordentlich fotografieren ^^
comments aber trotzdem erwünscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal was von mir



ist zwar recht dunkel aber es geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön aber mir nen tick zu dunkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh