chiburek
Enthusiast
Geco67 schrieb:die dachten durch die Algen wird die haut besser
typisch Mädchen, wahrscheinlich haben die noch am selben abend jcukreiz bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geco67 schrieb:die dachten durch die Algen wird die haut besser
Kann ich nachher erzählen. Muss grade weg.battlemaster schrieb:@ katzenstreu: Das sieht schonmal gut aus... auch die reflektionen auf der angel halten sich in grenzen. WIe hast du denn die fotos jetzt gemacht?
Auch das beantworte ich nahher!Hayato schrieb:Da hast aber komische Flecken unten links.
VL125 schrieb:So hier mal was von mir
http://www.directupload.net/show/d/804/9A2KCIc4.jpg]http://www.directupload.net/images/060829/temp/9A2KCIc4.jpg
ist zwar recht dunkel aber es geht ^^[/QUOTE]
Der Teppich ist kein schöner Untergrund und probier noch ein wenig mehr von der Waffe zu zeigen, der Fokus kann ja immernoch bleiben wo er ist.
chiburek schrieb:Dann ist ja gut...
ist ja auch nict auf jedem Bild zu sehen. Gibt es inrgendwelche Einstellungen, die ich vermeiden sollte, um diese blauen Konturen zu verhindern?
Plasticuser schrieb:
Jenji schrieb:@geco
Sehr schön!
Gefällt mir seh gut! Noch mehr Bilder vom "Set"?
da-rush schrieb:Hallo Geco!
ich bin begeistert von deinen bildern. ich bin zur zeit durch das wetter sehr eingeschränkt aber deine urlaubsbilder sind klasse!
Elysium schrieb:Das zweite Bild ist wirklich beeindruckend Geco, und das mit der Welle ist ebenfalls super
Hast das Bild von den Wolken auch noch bisschen grösser? Könnte mir ein nettes Wallpaper damit vorstellen *gg* ( natürlich nur zum heimischen Nutzen )
someone schrieb:ich wollte mir demnächst auch so ein tamron kaufen, wie du es hast ... bloß ob es so ist wie deins wage ich zu bezweifeln ^^
zur justierung müsste man es schicken ... muss mich da noch mal genau erkundigen!
KLASSE BILDER !!!!