Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sasparilla

schön, biste zufrieden mit der cam?

Hab mir die auch am Donnerstag bestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sie nur weiterempfehlen, Klasse Bedienung, Bildqualität, manuelle Einstellungen bis zum geht nicht mehr und vor Allem das Display ist klappbar :bigok:
 
Spuggi schrieb:
@sasparilla

schön, biste zufrieden mit der cam?

Hab mir die auch am Donnerstag bestellt...
Ich denke mal, da kann er mit EBV und besserem Nachschärfen nach dem verkleinern, noch einiges verbessern.
 
image0194.jpg


image0195.jpg
 
Skorpion schrieb:
Ja das hat leider nichts zu sagen oder glaubst du wenn man das Produkt an sich fälschen kann, dass das mit der Verpackung nicht funktioniert? :xmas:

Schau mal hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4331019#post4331019

Die Verpackung war kein Argument von mir, dass es keine Fälschung sei. Eine Fälschung würde ich schon erkennen, ist ja nicht die erste Speicherkarte in meiner Hand.



Was haltet ihr davon, wenn wir die Bilder nur noch mit Thumbnails verlinken?
 
chiburek schrieb:
Was haltet ihr davon, wenn wir die Bilder nur noch mit Thumbnails verlinken?
Erzähle das mal jeden der hier Bilder zeigen will. Und dann hat nicht jeder Lust auf Tumbs zu klicken, gerade dann wenn jemand viele Tumbs zeigt.
 
stimmt schon, hatte auch nicht vor, dass ihr wegen dieser frag vor wut platzt.
 
Übertreib mal nicht ;) Niemand platzt vor Wut, es gibt einfach viele Gründe die dagegen sprechen. Wenn sich alle an die normalen Regeln halten klappt das hier doch wunderbar, kein Grund für Veränderungen..
 
Also ich habe prinzipiell nichts gegen Thumbnails.
Aber andere mögen eben nicht andauernd Thumbnails anklicken, und daher ist wohl das mittelgroße Bild direkt im Thread der beste Kompromiss.

PS: Was ich aber nicht mag: Wenn jemand directupload.net benutzt :d Das zeigt nämlich Bilder nur an wenn der Browser einen Referrer sendet, aber beim Firefox hab ich das eigentlich anbgeschaltet... So muss ich die Links per Hand in den Internet Explorer einfügen wenn ich die Bilder sehen will. Deswegen sollte jeder, der will, dass wirklich alle die Bilder sehen, die Bilder lieber bei imageshack.us oder direkt hier im Forum hochladen ;)
 
hui...schön geco.
Was nimmst für Filter?



Ich denke, die fanden mich kuhl^^


alle bilder mit UV-Filter...
 
Maddix schrieb:
hui...schön geco.
Was nimmst für Filter?


alle bilder mit UV-Filter...

bei viel Sonne immer Graufilter (verschiedene Stuffen) sonst UV, die Bilder sind dann viel kräftiger und nicht zu hell

stelle auch Kontrast und Farbe auf +2 bei der 350D
 
sodale, war mal spaziern ;) (300m luftlinie vom haus, bin faul :fresse:)

baum.jpg


wiese.jpg


naja, in südtirol gibs halt X viele solcher motive ;)

und links oben mein skigebiet(2250m), 90 pistenkilometer, 31 lifte :banana:

SW.jpg
 
Geco67 schrieb:
bei viel Sonne immer Graufilter (verschiedene Stuffen) sonst UV, die Bilder sind dann viel kräftiger und nicht zu hell

stelle auch Kontrast und Farbe auf +2 bei der 350D
Uv-Filter habe ich auch immer drauf...is ne dolle sache... aber keinen Polfilter? Mh....erstmal den kontratst bei der S5600 finde hihi....
attachment.php
 

Anhänge

  • fdl.jpg
    fdl.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 263
Maddix schrieb:
hui...schön geco.
Was nimmst für Filter?



Ich denke, die fanden mich kuhl^^


alle bilder mit UV-Filter...


HI!
Also bei den ersten beiden Blumenbildern hätte ich vielleicht lieber auf den UV-Filter verzichtet! Kämen vielleicht noch besser rüber wenn die Farben mehr strahlen würden! Nur meine Meinung ;)

Gruß Jan
 
Mit dem Bild habe ich im Juli den dritten Platz beim Fotowettbewerb zum Thema "Durchblick" gemacht.
Muss dazu erwähnen das ich ohne Stativ fotografiert habe, die Brille in der einen und die Cam in der anderen Hand hatte :)

 
Zuletzt bearbeitet:
wäre noch nen Tick besser wenn man etwas interessantes zum Thema lesen könnte (durch die Brille)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh