Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal was zum Thema Leuchttum von mir!

Noch mit der Alten Cam: Ergo.....etwas verrauscht!

img0131yt1.jpg




und hier noch eine Art Selbstporträt, allerdings gaaaaaaanz leicht nachbearbeitet ;)

selbstke7.jpg



Gruß Jan
 
nix geprolle. wenn ich prollen wollte, würde ich nen riesen lambo logo zeigen oder die megabreiten schlappen oder die....... :d
 
Auch ich konnte nich spurlos dran vorbeigehen ;) Mein Chef meint zwar, dass es nichts besonderes sei, da mehrere da rumkurven aber für mich war es eins.

Irgendjemand musste da seinen Laster parken.
dc5bd45bd8.jpg

Konnte dann wegen dem Verkerh nicht mehr weit genug zurück gehen! Extrem breiter Apparat!
f0be7898d4.jpg

Sowas darf nicht fehlen!
134e44fd7c.jpg

Kategorie: Ohne Worte...
bcf67e5534.jpg
 
also wenn das mein auto wär würd ich mir denken was will denn der da mit seiner scheiss kamera :lol:
 
sorry für das Format aber nur so wirkt die Welle und man kann sie sogar hören...guckst du von links nach rechts...oder ist das mein CPU-Lüfter :d



8QETL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine gute Cam und meine Bilder sind bei weitem nicht so hochwertig wie eure...
aber die Landschaft und den Rest will ich euch nicht vorenthalten :)

IMG_0018.jpg


IMG_0025.jpg


IMG_0026.jpg


IMG_0028.jpg


IMG_0069.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Geco67,
Dein Bild ist viel zu breit, :-[
...und anahuacs Bilder sind zu groß; da sieht man immer nur 'nen Ausschnitt. :(

Edit/
...aber er macht die grad kleiner. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gopf, wo isch denn dä See? Hoffentli nid im Bündnerland.. *gg* Süsch schöni Bilder.. =)
 
Hallo zusammen!

Hab im Urlaub mal die die Digi-Cam von 'nem Freund geliehen und mich als Fotograf versucht. Bitte um Kritik :p

DSCF0753.JPG


DSCF2322.JPG


DSCF2329.JPG


DSCF2332.JPG


Hab zwar noch mehr davon, aber wollt hier jetzt nicht so reinplatzen :d
 
So, hier mal meine ersten Versuche mit unsrer neuen Cam (Powershot A530). Pics kommen frisch aus Norwegen :drool:

nor1cq7.jpg


nor2ps5.jpg


nor3mp0.jpg


nor4fr0.jpg


nor5or2.jpg


MfG
Bull
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bull: Ist dieser Felsen, wo es unten in den Fjord geht, rein zufällig der, wo es knapp einen kilometer gerade runtergeht? Da war ich auch schon....

nette Bilder!
 
Bull schrieb:
meinst Bild Nr.3?
Jo, der nennt sich Preikestolen. Einfach nur Hammer das Ding, vor allem die Wanderung war geil :d

Also wenn ich da stehen würde hätte ich garantiert den drang da runter zu springen :angel: :shot:
Nene, wäre nichts für mich:d
 
das ist auch ziemlich krass, da von oben runter zu gucken... ganz ohne sicherung...

ALs ich da war, hats aufm rückweg tierisch angefangen zu schütten, wir haben den Rückweg aber mit leichteren Blessuren (blaue Flecken, ...) überlebt... nackter Fels kann tierisch rutschig sein...
 
hier mal mein eigentliches contestbild, hab verpennt dass man bis 18 uhr einsenden muss :/
contest.jpg

hab leider atm kaum zeit photos zu machen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh