Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ;)

Muss irgendwelche Vorteile haben, wenn man um 4 aufsteht (Naja, aber da war es 6 Uhr ;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kadajawi schrieb:
@Diabolos: Schöne Tieraufnahmen. Wolltest du etwa noch näher ran?

Naja so ein Gorilla oder ne Robe in groß wäre ja auch mal was. Man hat ja mit 50 mm nicht groß die Chance an die Tiere ranzukommen die nicht gerade hinter Glas sind. Warum hab ich nur meine Tele zerstört xD.

Hier noch ein paar:

DSC_13523.jpg


DSC_13522.jpg


DSC_13541.jpg


DSC_13526.jpg
 
meint ihr, das ein 55-200mm objektiv reicht, um im zoo gute fotos zu machen bzw. nah genug an die tiere zu kommen?
 
ich denke schon!
siehst ja hier, dass es auch mit 50mm geht ...
ein 300er wäre zwar sicherlich besser aber mit nem 200er solltest du auf jeden fall gute ergebnisse erziehlen!
 
Wo wir gerade bei Vögeln sind.... Kam gerade nach hause setzte mich an den rechner Plötzlich kam ein Vogel in mein Zimmer geflogen o_O

Sorry Wegen der Schlechten Quali ( Das Blaue ist eine Wand )

bildcut5re.jpg
 
must halt nur drauf achten, dass du nicht verwackelst, wenn du am langem ende mit dem tele bist. als faustregel 1/brennweite als minimum, das müsten bei dir dann, wenn du bei 200mm bist, minimum 1/300 verschlusszeit sein, lieber etwas mehr......für den fall, dass du das noch nicht wustest, ansonsten überliest du meinen post einfach.....:fresse:


:)
 
Hummmel schrieb:
must halt nur drauf achten, dass du nicht verwackelst, wenn du am langem ende mit dem tele bist. als faustregel 1/brennweite als minimum, das müsten bei dir dann, wenn du bei 200mm bist, minimum 1/300 verschlusszeit sein, lieber etwas mehr......für den fall, dass du das noch nicht wustest, ansonsten überliest du meinen post einfach.....:fresse:


:)
danke für den tip ;) wusste ich noch nicht :)

das hab ich eben aufgenommen (isn crop, sieht man aber auch :fresse:)
image0121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe,
als ich mit meinem 300mm im Zoo war, hätte ich mir manchmal ein 400mm gewünscht. :d
Hummmel schrieb:
must halt nur drauf achten, dass du nicht verwackelst, wenn du am langem ende mit dem tele bist. als faustregel 1/brennweite als minimum, das müsten bei dir dann, wenn du bei 200mm bist, minimum 1/300 verschlusszeit sein, lieber etwas mehr......für den fall, dass du das noch nicht wustest, ansonsten überliest du meinen post einfach.....:fresse:


:)
Mit 'nem Bildstabi sind aber auch kürzere Zeiten möglich. ;)

kadajawi schrieb:
@Select: Hui, besonders die ersten beiden sind wunderbar stimmungsvoll. Schön :)
Das letzte ist aber auch klasse, wegen den Farben.

@Diabolos,
naja, irgendwie sind Dir die meißten Deiner Zoo-Bilder nicht so gut gelungen; bin besseres von Dir gewohnt. ;)
 
naja, das ist ja auch nur eine orientierungshilfe. das spielen natürlich noch solche sachen wie der von dir genannte Bildstabi und ne eher ruhige hand auch ne rolle. ich liege da leider eher im durchschnitt....:fresse:


:)
 
Mal wieder was von mir:
IMG_3456es.jpg
 
Ich. Ist aber nicht meine :fresse: Aber war ja nur Gras, und wir haben vorher auch geprüft ob der Boden trocken ist. War er. :)

Btw.: Ich liebe NoiseNinja :d Wobei ich sagen muss das meine Cam erstaunlich wenig gerauscht hat (ISO 100, 15s)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt gerade faul und hab die Kam mit Stativ ans Fenster gestellt :tongue:

DSC_13578.jpg


DSC_13577_Rahmen.jpg
 
Netter Blick aus dem Fenster :) Sind doch gut, die Fotos :)

IMG_3423es.jpg


IMG_3428e2s.jpg
 
Wie süß


PS: hab jetzt rausgefunden wie man bei mir mt der Belichtung tricksen kann ;)
 
Mal nen Photo aus Venedig im Museum, besondere spielereien konnte ich net machen die Menge hat einen Weitergeschoben:mad:
 

Anhänge

  • HolyShiT.jpg
    HolyShiT.jpg
    106 KB · Aufrufe: 83
und nu auch mal wieder was von mir ... hab mir nen bg-e3 (batteriegriff)
zugelegt

hochformat.jpg
 
Coole Frisur :d

@Hummmel: Schöne Aufnahmen :) Besonders das erste gefällt mir, aber beim zweiten gefällt mir der Aufbau auch.
 
joa meine frisur gefällt mir auch, nur meinem dad nicht :d
die cam liegt wesentlich besser in der hand mithilfe des griffes, wen es interessiert kann gerne ne frage stellen :)
 
Sind nur etwas lang und dünn und das mit der Frisur war bestimmt ironisch. :d
Emo ist nicht wirklich der Hit, vertraue deinem Dad. ;)
 
Nö, Emo sieht geil aus, Musik ist auch manchmal gut. Auch wenn ich frisurtechnisch eher in Richtung Bombenleger gehe ;) Etwas unter Mitte des Rückens sind se zur Zeit.

Btw.: Auf ikono.tv gibts Streams mit Fotografien etc... sind einige echt gute Sachen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war ja heut im zoo :) hier sind schonmal ein paar meiner bilder, denn alle auf einmal reinzustellen wäre übertrieben :d
image0122.jpg


image0123.jpg


image0124.jpg


image0125.jpg


image0126.jpg


image0127.jpg


image0128.jpg


ich würde mich über kommentare sehr freuen! :)

P.S.: mit dem 200mm gings ganz gut, aber n 300er wäre sicherlich noch besser gewesen.
auch bissl blöd war, das viele tiere hinter glasscheiben waren und das immer gespiegelt hat. auch blöd war, das im aquarienbereich ziemlich dunkel war :(

aber sonst gings :fresse:
 
sehr schöne pics styles , gefallen mir fast alle sehr gut!

noch mal was zu meiner frisur: die kann man durch die cam sowieso nicht so wirklich erkennen ... vielleicht ein ander mal :p

außerdem laufen so wie ich sehr viele zur zeit rum ... ist so ein sagen wir mal ungestümer wuschellook :haha:

ansonsten hab ich heute noch ein spitzenpic am see gemacht, hoffe es nachher noch online stellen zu können!

bis dann ...

someone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh