Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phill,

die ersten 2 gefallen mir besonders gut.

G P

2006092401kc5.jpg


2006092402fx0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte ja mal meinen älteren Verstärker von Rotel knipsen. ;)

@Maddix,
ein Bild hast Du zweimal gezeigt, warum? :hmm:
 
701340f55e.jpg


habe ich heut in bad laer geschossen und bin immer wieder von diesen tieren beeindruckt
 
@Dusauber: stimmt...komsich. ahbe da versch. bel. Is wahrscheinlich irgendwie druntergekommen x.x
@ralf: schönes pic...
@darush: sorry, aber ich fine diese kleinen copyrights dermaßen albern....
 
Der Husky ist echt mal geil, mal gucken ob ich morgen was brauchbares finde.
 
Hallo Leute,

ich lebe noch.:d ich hätte drei wochen urlaub und war on tour. hannover==> berlin==> sylt und noch einen tagesausflug in den spreewald. dabei sind eine menge fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will.:asthanos:

als erstes habe ich dann mal ein paar fotos aus dem zoo hannover. der spaß kostete 18 euro aber es hat sich gelohnt. ist echt eine schöne anlage und meine nur max 135mm brennweite waren voll ausreichend für den zoo in hannover.

meerschweinchen1.jpg


2meerschweinchen.jpg


meerschweinchenkoenig.jpg


ente.jpg


so, dann habe ich noch dieses foto von einem wolfswelpen. es ist nicht optimal getroffen aber ich muste auch recht schnell reagieren als er genau in die kamera geschaut hat. der focos sitz leider nicht und die ohren sind auch etwas abgesäbelt ganz aber ich denke es reicht noch um es euch nicht vor zu enthalten......:fresse:

wolfswelpe.jpg


vielleicht gefällt ja eines. ich muss erst einmal alles genauer sichten und werde dann bestimmt nich das eine oder andere foto spammen.......:d

:)
 
@ Battlemaster: Freihand, aber IS.

@ Dusi: Danke! :)
 
So noch ein kleiner Nachschub an Hannover-Tour Bildern mit einem Trialco-Fahrer ( hab seine Erlaubniss zum veröffentlichen der Bilder ):

_MG_3417.jpg


_MG_3418.jpg


_MG_3426.jpg


_MG_3435.jpg


_MG_3436.jpg


_MG_3437.jpg


Die Fotos sind nicht ideal weil ich bisher fast ausschliesslich Fixe Objekte Fotografiert hab aber kann ja noch besser werden ;)
 
Hat mir ein Kumpel geschickt, der mich im Wildpark geknipst hat:

bussard.jpg


:d :d :d
 
@ Battlemaster: Freihand, aber IS.

@ Dusi: Danke! :)

ich muss sagen, ich bin ein absoluter fan von dir!
deine ausrüstung ist sicherlich auch erste sahne das 300mm festbrennweite ist sicher der oberhammer ... aber deine bilder einfach nur wahnsinn ...
großen respekt!
 
@rs: schönes pic :d . wirklich gut :)

habe mich heute wieder betätigt xD

athlon.jpg


räder.jpg


eldorado3.jpg
 
so, ich halte dann mein versprechen und spamme noch ein paar pics aus dem zoo hannover.....:d

als erstes spam ich dann mal den gehörnten hintern.

gehoernterhintern.jpg


auch wenn ich nicht einmal im ansatz mit der quallität der fotos von RS mithalten kann, wage ich es dann doch mal direkt nach ihm ein paar vogel pics zu posten.:fresse:

flamingos1.jpg


flamingos2.jpg


ente.jpg


2voegel.jpg


3voegel.jpg


4voegel.jpg


viel spaß! vielleicht gefällt ja eines....

:)
 
gestern das hat mir nicht so richtig gefallen...also heute nochmal gemacht...
rad2.jpg


Comments plz^^
 
kannste mir das bild mal in 1280x1024 auflösung uppen?! mir gefällts richtig gut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh