Ich mag diese Bilderfluten nicht...
must du ja auch nicht. frage mich dann nur was du in einenm digkam thread machst und dann auch noch warum du das gerade anbringst wenn ich fotos poste.
Jo, von den Ladezeiten ganz zu schweigen.
ich versuche alle bilde so klein wie möglich zu halten. manchmal ist das halt nicht ganz möglich, wobei ich mich immer daran halte das kein bild größer als 300kb wird. im schnitt liegen die zwischen 200-300kb.
Die letzten vier Bilder z.b. sind wirklich nicht nötig. Das ist viermal fast das gleiche Bild! Das macht kein Spaß sich das anzugucken...
naja, das ist der bremsvorgang. da habe ich dann halt eine serie von geschossen. das ist es doch gerade. ich mag diesen thread eigendlich gerade, weil hier nicht die super duber spitzen fotos gezeigt werden und jeder nach eigenem ermessen seine fotos postet. ob ich ich nun viele fotos poste oder jmd anders. wo ist denn da der unterschied? ich komme halt gerad aus dem urlaub, da ist viel auf der festplatte. sei froh, dass ich nicht alle auf einmal poste.
was mich nervt, das sind die fotos die auf dem server von imageshack hinterlegt werden. wenn leute bei denen viele fotos hinterlegt haben, dann lagt das forum extrem. da würde ich mir auch niemals anmaßen die deswegen zu kritisieren oder ihnen zu bezahlten webspace raten, geschweige denen noch zu sagen, welches foto es wert ist gepostet zu werden und welches nicht. damit wir uns nicht mißverstehen, ich kann kritik vertragen, wenn es sich um bildgestaltung etc handelt aber zu sagen, das hätte ich nicht posten sollen, finde ich etwas hart. wo soll dass den enden? und wer soll das bestimmen? sowas nenne ich zensur! ansonsten kann man sich auch gerne darauf einigen, dass jeder pro post nur X fotos posten sollte. das wird mich aber nicht davon abhalten trotzdem die fotos, wie gezeigt zu posten, dafür wären sie dann halt nur etwas verteilt. deswegen würden sie dir bestimmt nicht besser gefallen aber ich könnte das leiden für dich verlängern.
so hast du es halt schon hinter dir.
styles05.baba schrieb:
mein isdn mag das auch net
das tut mir leid! vielleicht sollte man dann aber für solche fälle eine maximal größe für fotos vorgeben. viele halten sich ja auch an die maximal 800pixel breite.
abschließen dann noch
1 foto, damit das nicht zu sehr ot wird. das hat auch
nur 143kb.