deepsilver
Undervolter
ja, is irgendwie net so richtig geworden
wieso liegt das aber an der cam?
mfg deepsilver
wieso liegt das aber an der cam?
mfg deepsilver
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sähe es schon mal besser aus.@ Dusauber: was hat das bitte mit schärfe zu tun?
Dein Beitrag wird alle paar min länger chiburek
@deepsilver & BL4CK_1CE: man kauft sich nicht so eine cam, um bilder im halb- oder vollautomatikmodus zu machen, auch wenn ihr die cam nur ein paar tage habt, versucht trotzdem im "M"-Modus Bilder zu schiessen, so lernt man es doch gerade... Ist garnicht so schwer wie ihr glaubt nimmt es locker und versucht das beste aus der cam und euch zu holen
Was bewirkt dan der ISO? Also wenn man immer so niedrig wie möglich wählen sollte für was gibt es dan auch so hohen ISO?
Ähm vllt wenn man sehr große Bilder machen will!? Also Poster o.ä?
Was bewirkt dan der ISO? Also wenn man immer so niedrig wie möglich wählen sollte für was gibt es dan auch so hohen ISO?
Ähm vllt wenn man sehr große Bilder machen will!? Also Poster o.ä?
Also ich würde sagen M muss es nicht unbedingt sein, A (Blende manuell, passende Belichtung macht die Cam) und S (Belichtung manuell, Cam passt Blende an) sind am ehesten zu empfehlen.
M muss es auch nicht unbedingt sein, eignet sich aber am besten, um sich mit der cam vertraut zu machen... mich persönlich haben die beiden anderen programme am anfang ziemlich verwirrt, konnte mir nichts mit blendenpriorität usw. vorstellen
Nicht schlecht Herr chiburek nur bissl unscharf
Killer Chris schrieb:"Kamera"auflösung gibts später wenns wen intressiert ( Ist KEIN SE Kxxx Handy )
Was meint die liebe Fotogemeinde hierzu ?
ich weiss nicht welche cam du hast, scheint aber eine kompaktcam zu sein. ich weiss aber, dass du das bild in hannover um 16:04 im audi deines vaters geschossen hast, der schon über 118000 km drauf hat, und dass du auf kuscheltiere stehst...