Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal so ne generelle frage: wieso sind bei so vielen bildern keine exifs dabei? wollen die fotografen nicht das man sehen kann wie das foto entstanden is?
Naja, mich stören die nicht, bis vielleicht das unterste; jetzt wo Du das sagst.Das letzte hat was. Wenn du da noch die (meiner Meinung nach störenden) Blätter rausretuschieren könntest... Dann wär es top!
Die Canon 350D und das Makro-Objektiv 150/2.8 von Sigma.@dusauber was eine Cam und was für ein Objektiv hast du für die Bilder oben verwendet?
THX
@CodeName 87,
Du hast aber auch alles was da stört, also alle Autos und Menschen weggemacht. Jetzt sieht's wie ein altes Foto aus.
Nö.merkt ma das eigentlich, dass da was gepfuscht wurde?
muss noch mal was fragen
Hast du Bilder alle so Freihand geschossen?
Bin auch am überlegen mir ein gutes Makro zu holen und deine Bilder überzeugen mich echt. Bin nur am überlegen ob dein 150mm oder das kleinere 105mm. Vorteil des kleineren es wiegt nur die Hälfte^^
gut thx
Wie bzw mit was wie nem Programm kann man ein Bild so bearbeiten? Mir gefällt die s/w Optik mit dem blauen Himmel
Ps: sieht man echt nicht!
900x ist nicht zu breit, siehe meine Bilder.Hier mal noch ein pic von mir...
ist etwas zu breit, daher nur als Anhang
Grüße
900x ist nicht zu breit, siehe meine Bilder.
Meine sind auch schöne 900px breit .Nur du postest ja die Bilder immer mit 900pix.. der Rest mit angenehmen 800pix.. ^^
Ne, nicht immer, sondern zum ersten mal, weil auch die Mods sagen, daß 900x noch ok ist.Nur du postest ja die Bilder immer mit 900pix.. der Rest mit angenehmen 800pix.. ^^