Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier noch ein paar Bilder von meiner Irlandreise von letzter Woche. Vielleicht interessieren sie euch. Wenn einer will, kann ich noch mehr hochladen.........

Glenderlough


Powerscout


Klippen (mit Leuchtturm)


Klippen


Das Wasser was für Guinness benutzt wird


Guinnessflaschen :d


Schafshund :love:


Ich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich auch mal!!

Grashüpfer auf einem Audi A6 (Geschmack hat er ja :d):


Möwe in Bergen:


Preikestolen/Norwegen:


Kjeragbolten/Norwegen (Felsbrocken, der auf 1000m in einer Felsspalte eingeklemmt ist) Da drauf zu stehen ist GOIL:


Nordschleife:


Last but not least - der fetteste Hamburger auf diesem Planeten (Waldgeist/Diedenbergen):
 
image0209.jpg
 
dankö. wenn ich meinen glastisch ma bisschen putze mach ich auch ma so fotos^^
 
wie muss man eigentlich blende und verschlusszeit einstellen um flussbilder wie zb. von battlemaster hier hinzubekommen?
 
er hatte f16 und 30sekunden verschlußzeit. das kann man nicht so pauschal beantworten. wenn das licht zu stark sein sollte, dann kann man einen graufilter vor das objektiv schrauben, damit man auf eine ausreichend lange verschlusszeit kommt für diesen effekt.

:)


@styles05.baba


schöööööönnnnn!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NoBody das bild hast du aber mit ps bearbeitet oder?? ich kann mir nicht vorstellen, dass das auto weg gerollt ist ^^
 
So, heute ist nun endlich meine Nahlinse eingetrudelt. :)

BlueteLila.jpg


Drop2.jpg


Fliege.jpg


Comments erwünscht. ;)
 
ui,also die Fliege,Biene(oder was das ist) das ist heftig,sehr schön!Das oberste ist irgendwie am schlechtesten gelungen.
 
@mantodea
ja das 3. is das besste! welche cam+linse isn das?

@Ringkeeper
ich finde solche fotos immer besser wenn der großteil der himmel is. bei deinem bild zb. wäre dann vom dunklen wald nur noch so viel zu sehen dass die bäume gerade so nicht abgehackt sind......über geschmack lässt sich natürlich streiten^^
 
Also mir gefallen die beiden oberen Bilder am besten. Die Fliege wollte ich eigentlich garnicht Posten, weil mir die vom Bildaufbau etc. nicht gefällt. Hab's mir dann aber doch anders überlegt. :)

Camera ist eine Panasonic FZ50 und die Nahlinse ein Raynox DCR-250.
 
Das letzte sieht gut aus! Aber warum Blende 2,7? :hmm:

Lieber etwas mehr abblenden.. ;)
 
1. wie siehst du das :hmm: ?
2. is alles frei hand und muss erst nochma gucken wie lange ich die belichtungszeit einstellen kann ohne zu verwackeln.....
 
Wollt meinem Kumpel grad zeigen, dass gleich schlecht Wetter wird. Dabei kam folgendes raus:



Greetz
 
Wollt meinem Kumpel grad zeigen, dass gleich schlecht Wetter wird. Dabei kam folgendes raus:


Ha bei euch scheint wieder d'Sonne.. i finds ungerecht.. ^^

@maninblack: der Firefox hat da son nettes Plugin.. nur weiss ich grad ned wie das Ding heisst.. :d
 
Unser grosser Freund im All.. ;)

attachment.php

300mm @ 1/300 @ f/8.0 @ ISO 200
 

Anhänge

  • PICT0084.jpg
    PICT0084.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 236
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh