Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, gerade unterwegs gewesen:

clouds1.jpg


clouds2.jpg

Und nochmal meine GeForce 4 4680P Turbo
graka3.jpg


schon etwas älter (leider hatt ich den polfilter nicht drauf *argh*):
bmw.jpg


und noch was für festplattenfetischisten:

hdd1.jpg

wie kommt der krümel da hinten hin o_O (fällt mir gerade auf^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt das zweite besser. Beim Ersten gefallen mir die Farben absolut nicht. Der Schmetterling hebt sich nicht wirklich vom Hintergrund (welcher im Übrigen etwas ruhiger hätte sein können :) ) ab. Außerdem stört mich der kleine Zweig vor dem Flügel. :P
 
Mir gefällt das zweite besser. Beim Ersten gefallen mir die Farben absolut nicht. Der Schmetterling hebt sich nicht wirklich vom Hintergrund (welcher im Übrigen etwas ruhiger hätte sein können :) ) ab. Außerdem stört mich der kleine Zweig vor dem Flügel. :P
Trotzdem war ich vom ersten mehr überrascht, als ich das zum ersten mal auf dem Moni sah. ;)
Und ein bissl mehr Tiefenschärfe täte den Bildern auch gut.
Bild oben: ISO200, F10, 1/160s.
Bild unten: ISO200, F10, 1/200s.
 
ich find beide bilder genial! generell liebe ich markos von insekten!
das hast du echt super gut gemacht, wie ich finde!
 
ich find beide bilder genial! generell liebe ich markos von insekten!
das hast du echt super gut gemacht, wie ich finde!
Danke. :) Ich sollte mal öfters auf die Pirsch gehen. :d

So, mein Webspace geht wieder; also mehr von gestern. Aber leider keine Tiere mehr.

IMG_2593.jpg


IMG_2595.jpg


IMG_2605.jpg


IMG_2611.jpg
 
nach langer zeit mal wieder was von mir :)

bilder aus dem düsseldorfer medienhafen.



 
Zuletzt bearbeitet:
@dusauber

die letzten makro aufnahmen von dir, gefallen mir am besten. besonders das vorletzte(sowas muss man erst mal sehen) und das letzte....das erste ist aber auch klasse.....und das zweite auch......:d schwer da seinen persönlichen favoriten zu küren. der herbst bietet schöne motive.
solche makro aufnahmen gefallen sogar mir(ich habs ja nicht so mit makros). solange es nicht das hunderttausendse insekt ist.......:fresse:


@Phill

das zweite gefällt mir deutlich besser, sogar sehr gut! bei dem ersten sind die stürzenden linien schon arg heftig, wobi die bild-idee schon toll ist. neues gebäude gegen altes........:)
 
...und beim zweiten sieht man schon arg die Verzeichnung. Sowas läßt sich aber per EBV wieder zurechtbiegen. ;)
Hummmel schrieb:
besonders das vorletzte(sowas muss man erst mal sehen)
Ja, ich hatte ja auch nur diese winzigen rote Punkte auf dem Boden entdeckt, weil ich etwas winziges zum knipsen suchte. ;)

01.jpg


06.jpg


07.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg
 
@dusauber: du stielst mir die ganze show :fresse:

:haha: stimmt, sind ziemlich klasse bilder von dusauber. die schärfe ist mal wieder beeindruckend. deine fotos sind doch auch klasse. vielleicht wäre eine durchgängige schärfe bei solchen fotos besser oder, wenn nicht, dann sollte vielleicht der schärfe-unschärfe verlauf extremer sein......meiner persönlichen, vollkommen subjektiven und nicht wirklich wichtigen meinung nach.:fresse:


:)
 
dscf2079hi3.jpg


mein bestes makro ^^, man beachte die größe und im BG die cam linse

2500px
 
Auch Flughelfer sein kann sau schön sein, vorallem an diesen Plätzen:

attachment.php

Oberer Messmer, Alpstein. Links sieht man ach die zu transportierende Last.

attachment.php


attachment.php

HB-XPL in Wasserauen kurz vor dem Start.


Und noch was von Vorgestern..
attachment.php



Hoffe es gefällt. :)
 

Anhänge

  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 279
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 285
  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 270
  • PICT0055.jpg
    PICT0055.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 267
@bertel: Fein! :)

@xe3tec: Ieh...Staub...
Nennt sich PS-Master, kriegt aber den Staub von seiner Pladde nich weg... ;)

@MesserJoe: Die erste Aufnahme ist toll. Scheint eine tolle Aussicht da gewesen zu sein. :)
 
Hallo liebe Forumsmitglieder, und alle, die's gern mal sein würden!

Auf ausdrücklichen Wunsch von boogeyman, stelle ich hier mal eines meiner Meisterwerke rein, mit dem ich Euch alle pwne.


Fliege_auf_Blatt.jpg



MfG

PS: :hail: :hail: :hail: [ME]

PPS: Comments erwünscht ;)

PPPS: Falls Ihr euch fragt, wie dieses Bild denn entstanden ist:
[23:58] boogeyman: joa, mir sind gott, mir chönnet das

PPPPS: xD³²³
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch beide n Problem :stupid: :shot:

und jetzt :btt:

ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen werde^^ :fresse:
 
@Stuzzy: Deine "Bildbeschreibung" ist nicht ernst gemeint, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh