Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gefällt dir nicht so an den Fotos? Ich finde die sind sehr monitorabhängig, leider. Bzw. eher einstellungsabhängig, die Fotos sollten ziemlich dunkel sein, schwer zu bescheiben. Firefox scheint die Fotos bei mir anders zu rendern als der Rest vom Rechner, zu hell. So gefallen sie mir schon nicht mehr so gut, ich denke kleine Unterschiede machen da schon viel aus. :(
Danke wegen Tür und der blauen Stunde :)

Klar, musst mir aber deine E-Mail Adresse schicken damit ichs als Anhang verschicken kann.
Technisch sind die Fotos ok, die Stimmung wirkt auch etwas bedrohlich (was bei den Tieftönern ruhig so sein darf), aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Auf mich wirkt das einfach zu "langweilig" (ist ein blödes Wort dafür, aber ich was besseres fällt mir gerade nicht dazu ein).

PS: Hast ne PN ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso *lol* Eigentlich sollten die Fotos eher kühle Eleganz ausstrahlen als den Betrachter einzuschüchtern :d (auch wenn diese Tiefmitteltöner durchaus das Zeug zum einschüchtern haben :d ).

Erstes Spotten mit neuem Objektiv:

tschaelli1.jpg

Es hat geschneit! :)

tschaelli2.jpg

tschaelli3.jpg

:)

Hab heut mal ein bissl mit der eos 350d meines vaters rumgespielt... wünschte ich würd sone bilder auch mal mit meiner minolta dimage 7i hinkriegen, ich glaub ich bin einfach zu doof für die kamera. :(
Das letzte bild hat mein vater gemacht. ;)

pic1.jpg

pic2.jpg

pic3.jpg

@MesserJoe: Könnte ich das erste Bild in hoher Auflösung haben? Würde das gerne als Wallpaper benutzen :)

Joe, deine Flieger werden langsam langweilich. Mach' ma was neues. :fresse:

hier noch ein paar lustige bilder wie die Bauarbeiter bei uns das geländer zugerichtet haben :lol: * wohl mit der baggerschaufel ausgerutscht* :lol:

resizeofim000139ar0.jpg

resizeofim000140hy2.jpg

resizeofim000141tp2.jpg

resizeofim000152lm8.jpg

resizeofim000153bo6.jpg

resizeofim000154wn6.jpg

@ataridelta9

du hast noch ein foto aus der froschperspektive vergessen.............:fresse:

@MesserJoe

schick, schick....die qualität ist beeindruckend!

:)

Zuletzt bearbeitet:
@ataridelta9: Ich find die Geländerbilder cool :) Wirkt ein wenig so, als wenn ein 100-Kilo-Skateboarder da irgendwelche Stunts probiert hat :d

@ataridelta9: Ich find die Geländerbilder cool :) Wirkt ein wenig so, als wenn ein 100-Kilo-Skateboarder da irgendwelche Stunts probiert hat :d

Jo haste recht daran hab ich& mein kollege auch
driekt gedacht nachdem es (das Geländer) so
verformt wurde können es Skater wunderbar nutzen ;)

Motiv ist nett, den Zuschnitt find' ich aber doof. Ich hätte die Bank rechts platziert.

"Innenkontur" mit 15 Pixel und 0% Deckkraft, dann einen Innerglow mit 100% Deckkraft, 100% Überfüllung und 15 Pixel Stärke.

So hätte ich's gemacht.

@Markus: Sieht fein aus, doch ich hätte das Bild unten womöglich noch etwas beschnitten.

Rahmen mit Photoshop...
ich hab mir da so Aktionen zusammengeklickt, damit ich das nicht immer neu machen muss
gibt mehrere wege zum Ziel
hab einfach markiert mit fester größe auf 870x570 und mittig angesetzt, dann aufeiner neuen ebene gefüllt und mit ebenenstil bei erweiterte f. die deckkraft auf 0% und bei allgemeine f. auf 50%, dann mit Kontur 1px weis, danach noch den schriftzug, auch auf 50% und gut is
Also die Deckkraft sollte man evtl. je nach Foto bischen variieren, damits nicht zu dick aufträgt aber auch bei hellen bildern noch erkennbar ist

IIqjMeOL.jpg

Ein Weglassen des 2m hohen Weidezauns (Maschendrahtzaun !!!) war bei 1,5 m Schulterhöhe und 125 kg Kampfgewicht schlecht möglich. Ist auch nur ein Jungtier, die ausgewachsenen Bullen standen weiter auf der Weide drin :banana:

P.S.: Die Ohrmarken für die Viecher stechen sie mit dem Bagger.

A263D7Q9.jpg

Kuhkaff mit Kirche

mnq39ZA3.jpg

Tja, auf´n Lande lebst sich schön. Besonders wenn man Sonntag Früh 7.oo noch frische Kaffeemilch bekommt und anschließend mit DSL 6000 ziehen kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh