Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weis was du mit Photoshop meinst, aber alles außer standard hab ich zurzeit nicht drauf und bin zurzeit mit vielen anderen sachen zu beschäftigt :(

naja, dafür verdient mein bruder neben der schule sein geld als grafiker, aber ich kann ihn nicht wegn jedem bild belästigen ;)

€: :banana: nice, sicher mit wenig aufwand ;) aber ich wusste ja schon immer das in mir der geborene Photograf steckt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwan und Weihnachtsstern hab ich auch im Angebot :d :

stern2mq4.jpg

stern1na3.jpg

@ mantodea

welche filter hast du denn bei meinem Bild angewendet, da fehlt mir irgendwie noch das Gespür welche ich da wie einsetzen soll.

Sieht aus als hätte er es duch die Tonwertkorrerktur, Farbbalance und noch andere Bildmittel geschickt. Also im direkten Vergleich sieht das echt top aus! Respekt.

Tonwertkorrektur, anschließend die Farben etwas geändert. Dann den Hals markiert, etwas Gelb rausgenommen und dann die Sättigung etwas gesenkt. Zum Schluss hab' ich noch ein paar Stellen scharf gezeichnet.

jau kann mich einfach nicht entscheiden...zum kotzen...

EDIT: paar fotos? was für objektive?

Mitzieher beim Bob-Fahren hat was :-) Auch wenn ich mir nen bissi engeren Anschnitt gewünscht hätte und den Bob nicht gaaaanz so mittig.

ich hab das zum ersten mal gemacht und dafür find ich es mir ganz gut gelungen. hab das erste mal was schnelleres fotografiert...naja evtl irendwann ma rennwagen...
mal schaun.

gruß
styles

Dann beim nächsten mal bitte vor dem "Wagen" mehr Platz lassen als dahinter, um die Geschwindigkeit zu unterstützen. Fürs erste mal ist wirklich ordentlich geworden :-)

Mein Vater hat sich gerade eine Canon 400D gekauft, wie ist denn die so? Hoffe, ich kann damit auch ein paar mal Fotos machen :d

Mein Vater hat sich gerade eine Canon 400D gekauft, wie ist denn die so? Hoffe, ich kann damit auch ein paar mal Fotos machen :d
Qualitativ "minimal" über einer Handycam :shot:.

PS: Solche Fragen gehören in den Consumer-Thread, hier möchten wir Bilder sehen ;).

Hab heute meine neue Kamera bekommen, eine Lumix FZ7. Hatte nochnicht viel Zeit Fotos zu machen, Akku laden und so :P
Licht ist leider nicht so dolle, aber war ja nur ein erster Schnap(s)schuss :d
8csPb98P.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*g* Naja.. ich hab als erstes mit der neuen Cam auch meine alte Cam fotografiert ... was will man machen wenn gerade nur nen Nubi stillhält :-)))

hier ist es im moment ja eher ruhig, dann wird es mal wieder zeit, dass ich ein paar fotos spamme......:fresse:

als erstes dann eines von meinem hund:

cara_rennt.jpg

dann nachbars neue muschie.........

katze.jpg

natürlich habe ich auch wieder meine neue makrolinse spazieren getragen, dabei sind dann diese fotos entstanden:

knallerbse.jpg

und stacheldraht ins nichts......natürlich in sw......

stacheldraht.jpg

abschließend dann noch eine baum:

baum_queer.jpg

wirk irgendwie schief, ist er aber nicht. habe das foto schon gerade gerückt. ich denke, es liegt an dem von der sonne erleuchteten gras, dass es etwas schief wirkt.

so, dann nochmal in Hochformat. ich konnte mich nicht recht entscheiden, welches ich von beiden posten sollte, deswegen zeige ich dann einfach beide.:d

baum.jpg

hmmm, komisch, das wirkt auch irgendwie schief......dabei ist der baum gerade.....:hmm:

vielleicht gefällt ja eines!

:)

das letzte Bild mit dem Baum, würde im 16:9 Format richtig geil aussehen....
leg noch mal eine Kopieebene darüber, wende auf die Kopie Gaussischen Filter an und dann ändere den Überdeckungsmodus auf "Licht" danach die Transparenz von der Ebene auf ca 40-50 %

das gilt nur für Photoshop....:wink:

Ui, wieder herausragende Bilder hier... besonders die von Hummmel und HisN.

Ich finde das Bild wirklich etwas schief Hummmel ;) War das auf nem Hang? Ansonsten ists wirklich schief, nachgemessen mit meinem Monitor. Die 2. Version gefällt mir besser, aber ich glaube in Breitbild würde sich das wirklich am besten machen.

Meine Schlafzimmerlektüre: (Film Art: An Introduction)
img6415esxv4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh