Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad den server nochmal aufgeräumt und noch viele schöne pics gefunden, hier eins der besten (finde ich jedenfalls :fresse:):

mfg deep
Hinzugefügter Post:
ich find immer mehr :fresse::

Hinzugefügter Post:
hab noch 2 schöne ... :fresse:

Hinzugefügter Post:
so, das ist aber nun das letzte pic für heute. :coolblue:

dann noch frohe weihnachten. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am -sichersten- => gross Namen oder was weiss ich quer übers Bild schreiben.

Ich hab letztens auch ein Bild von mir gefunden auf einer Website. Inhaber ausfindig gemacht und ne Rechnung geschickt. Basta. War übrigens ne Page über ne Airshow.

€: das Bild wurde geklaut: http://images1.jetphotos.net/images/j/jet5.jpg.69215.jpg

Einfach nen Schriftzug quer über das Bild finde ich nicht gerade schön ^^
Soll ja noch nach was aussehen.
Ich hab nen Programm dazu gefunden ^^ "Bildschutz".
Damit spiele ich gerade rum.

@*Hagen*:
wie fügst du dein Copyright bei deinen Bildern ein ?

Ich hät ja noch ein Bild Namens "Finster". Das trägt den gleichen Sinngehalt, wie das von kadajawi

:lol: Seit wann muss Kunst/Fotografie Sinn haben? ;) Außerdem soll es wenn überhaupt Athmosphäre, Stimmung, sowas in die Richtung bringen.

Es ist eine Lampe die von der Decke hängt in meiner Wohnung.

Auch von mir nochmal ein paar ältere aus der VW Autostadt:

Bilder%20135.jpg

Bilder%20142.jpg

Bilder%20181.jpg

Hoffe auf konstruktive Kritik

warum haste du bei de lambo nicht das Zeichen mit drauf?
Das bild is dermaßen am Motiv vorbei^^.
Beim 1. Bild hätt ich versucht, den Vogel am Fenster hinter den Scheinwerfer zu bekommen.
und üfr sowas muss ne 30D herhalten:heul:

War alles etwas auf Zeitdruck gemacht da die Führung weiterging und wir eh schon zu spät dran waren, sonnst hätte ich mir definitiv mehr Mühe gegeben, versprochen :)

Aber hast schon recht, grad beim Lambo :(

Edit:
Etwas besser aber auch nicht ideal:

Lambo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver: Also irgendwie...hast du deine 400D nicht wirklich im Griff. :fresse:

Bilder zu dunkel und das vom Hauptbahnhof von außen ist verdammt schief.

Das Gelb an den Rahmen macht die Bilder zudem kaputt...

edit@chris: Also sei' mir nicht bös', doch ich hab ebenfalls das Gefühl, dass du deiner 30D noch nicht ganz...gewachsen bist. :-[
Auch der Bildaufbau ist meiner Ansicht nach herzlich wenig gelungen...also für die Verhältnisse, die man von einer 30D eigentlich erwarten würde.

edit@eu-police: Ich kann es nur immer wieder wiederholen. Ihr könnt aus euren Bildern meist noch sooo viel rausholen...

Guck mal, was ich aus deinem Bild "zaubern" konnte:

dscf1265wa6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Abend ;)

Da mir langweilig war hab ich mal nen paar Bilder geschossen.

Hier mal das "Beste"(hab vom Fotografieren keine Ahnung) davon.

dnacht2bb8.jpg

edit@chris: Also sei' mir nicht bös', doch ich hab ebenfalls das Gefühl, dass du deiner 30D noch nicht ganz...gewachsen bist. :-[
Auch der Bildaufbau ist meiner Ansicht nach herzlich wenig gelungen...also für die Verhältnisse, die man von einer 30D eigentlich erwarten würde.

Bin dir nicht böse :heul:

Will mich auch nicht gross versuchen rauszureden aber war noch aus der "Anfangszeit" mit der Cam und bin noch am Üben, sehe auch ein das ich sie aktuell nichtmal annähern ausschöpfen kann aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :wink:

Guck mal, was ich aus deinem Bild "zaubern" konnte:

http://freenet-homepage.de/mantodea89/dscf1265wa6.jpg[/QUOTE]

Was sieht da nun besser aus .. ist ja mehr verschlimmbessert ^^.

Wenn man schon die Bilder bearbeiten muss, dann mach ich es selber und lieber so:

Original:
[IMG]http://img244.imageshack.us/img244/8703/dscf1265wa6.jpg

Filter:
towerey3.jpg

Also mantodeas Haus sieht mit Abstand am besten aus.
Du willst doch nicht behaupten das dir der filter mehr zusagt...

Naja, Kumpel Programmautomatik bringt meistens nicht wirklich das Richtige heraus.. ;)

Ganz genau. Um "stinknormales" Haus zu fotografieren reicht auch deine S5600 mehr als aus.

Was sieht da nun besser aus .. ist ja mehr verschlimmbessert ^^.

Wenn man schon die Bilder bearbeiten muss, dann mach ich es selber und lieber so:
Also... ja, man muss Bilder bearbeiten... so gut wie immer. Und nein, von verschlimmbessert sehe ich da nix. mantodeas Version ist deutlich besser und die Farben stimmen. Kanns sein dass dein Monitor ein bisschen Murks anzeigt? Was ne bessere Kamera bringen soll verstehe ich auch nicht.

Man merkt aber das Weihnachtszeit ist... *chipsschnappundaufssofaschmeiß* Ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis es hier zum virtuellen Boxkampf kommt :d

img6453eslt6.jpg

Hab ich eigentlich zu wenig nachgeschärft oder ist einfach der Monitor an dem ich jetzt sitze zu unscharf? :fresse:

img6058eshl5.jpg

Ich hab mal meine neue Festina-Uhr abgelichtet. :-) Mit einem Makro-Objektiv kann ich nicht mithalten - das muss ich aber auch nicht! :)

festina.jpg

Es ist unbearbeitet, nur Größe + Rahmen im PS hinzugefügt.
Daten:

Blende: 2,5
Verschlusszeit: 1/25sek
ISO: 100

Und vielleicht auch die Kamera ^^ Fujifilm S5600 ... aber mir reichts erstmal und 1000€ für ne Kamera und dann nochmal für Objektive extra ^^ ich weiss net ...

brauchst du auch nicht.
SChau dir mal ein paar bilder von Killerchris an. Man kann auch mit ner 30D schlechte bilder machen ;) .

fc_hdr_bw2.jpg

HDR aus 4 Bilder + Tonemapped + PTLens korrigiert + B/W Umwandlung

Exif:
EOS 350D
Tamron 17-50mm F/2.8
17mm; F/8.0; verschiedene Belichtungszeiten

/edit
hdr201.jpg

anderer Auschnitt und bisschen andere Einstellungen...

/edit 2
ich würde mich auch über kommentare freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver: Also irgendwie...hast du deine 400D nicht wirklich im Griff. :fresse:

das ist zweideutig. :bigok:

Bilder zu dunkel und das vom Hauptbahnhof von außen ist verdammt schief.

das liegt daran das der griff mir viel zu klein ist und mir dauernt aus der hand rutscht. :(

Das Gelb an den Rahmen macht die Bilder zudem kaputt...

gut, das sehe ich ein. :)

nochmal ein pic aus leipzig:

bitte net meckern, das hab ich mitten auf der straße gemacht und da kam grad ne straßenbahn angefahren.

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh