Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du den "oh wie süüüüüß" faktor nicht kennst haste in bio nicht aufgepasst! in so gut wie jedem bio-film gibt es eine stelle mit solch einem faktor. diese stelle erkennt man an dem "oh wie süüüüß" oder " ohhhhhhhh" aus den reihen der mädchen..... im gegenzug dazu gibt es den "wuähhhhh" faktor. dieser tritt bei jeglichen szenen mit blut ein und ist wie der name schon sagt an einen "wuähhhh" oder ähnlichem zu erkennen......

btt:

@sersch
stimmt die motive sind gut. die umsetzung kann man zwar noch verbessern aber des paaaaast scho.

Klar hab' ich den "Oh wie süß!"-Faktor! Nur setzt er bei mir nicht bei derartigem Viehzeugs ein. :fresse:

sternmull.jpg

Den würd' ich am liebsten den ganzen Tag knuddln.

Warum nur 2,8? Mehr Schärfentiefe würde dem Bild besser stehen. Versuchs

doch noch mit Blende 8, oder hast du noch eins? Vom Schnitt her ist das Bild

gelungen, nur die Blende... :d

Nein, um Gottes Willen! So ists perfekt. Wenn alles scharf ist ists doch auch blöd.

Ps: Wenns dir danach ist hol dir eine Kompakte ;) Dann musst du nicht die Blende ganz zu machen um "alles scharf" Bilder zu machen.

img3170kr7.jpg

wusste net wohin, also hier. das ist mein daumen nach dem böllern. :fresse:

mfg deep

[.img]http://img377.imageshack.us/img377/465/img3170kr7.jpg[/img]

wusste net wohin, also hier. das ist mein daumen nach dem böllern. :fresse:

mfg deep

na das wichtigste ist doch, dass er noch dran ist ^^

na das wichtigste ist doch, dass er noch dran ist ^^

hmm, hier duftet es so nach gebratenen fingen. :fresse:

Und ich dachte vor 0:00 böllern nur kiddies

ich war nur schnell nochmal an der tanke und was holen und da muss ich halt mal böllern.

haha

Na deep, böllern will gelernt sein... :fresse:

böllern kann ich ja, das bedienen des feuerzeugs muss ich noch üben. ^^

mfg deep

hab mal versucht das Feuerwerk einzufangen...

Leider hat es geregnet, daher ging nur ausm Fenster und wie es

halt so ist, stehen immer Bäume im Weg :asthanos:

Aber hier mal zwei Impressionen

nix besonderes, die Leute hier waren wohl zu geizig für aufwendigere Pyrotechnik :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sh!t, wollte der erste sein :fresse: hab nur die kompakte da, bruder hat die EOS mit nach berlin genommen ;)

hier:

attachment.php

Feuerwerk war geil, schaut nur schlecht aus wegn der cam und der entfernung, in echt war der ganze himmel voll, war professionell gemacht vom tourismusverband ;)

hatte 100m durchmesser :eek:

@SicKb0y
@biZZarre

schick schick, wobei die von SicKb0y doch einen ticken besser sind........:d

ich habe übrigens gepennt und bin mal kurz von dem geböller wach geworden....man wird halt doch langsam alt. :haha:

ich war auf dem letzen tag im letzten jahr schön spazieren. dabei sind dann ein oder auch zwei fotos entstanden.:d

diesmal auf augenhöhe und mit dem tamron 17-50 f2,8, ohne durch den dreck krabbeln. hier und da hätte ich etwas weiter abblenden sollen aber so ist das halt, wenn man mit leuten spazieren geht, die das hobby nicht teilen. dann muss man halt manchmal einfach aus der hüfte schießen:

pilze.jpg

farn.jpg

strommast.jpg

so, dann noch ein paar fotos von ole und seinem ball:

ole2.jpg

ole3.jpg

ole.jpg

ole liebt übrigens bälle, wie unschwer zu erkennen ist:fresse: ,er ist aber nicht mein hund, dafür aber der beste freund meiner hündin und wir gehen ihn auch recht oft besuchen.

Viel Spaß und Frohes Neues Euch allen!

:)

Ist das ein Rottweiler oder Rottweiler-Mix? Wir wollten eigtl auch einen aber der fällt ja in Bayern unter Kampfhunde Kategorie 2 also nur angeleint ohne Maulkorb.. und hier bei uns im Ort gibts zuviele Kleinkarierte Rentner die sich darüber aufregen würden.

Von den Vieren gefällt mir das Erst am besten und das Zweite ist auch noch ganz gut, ich finds nur schade dass das Moos im hinteren Teil so unscharf ist.

ne eher warum nicht das tamron 17-50/2.8? :)

Das Kit wird man nachdem man das Tamron in der Hand hatte eh nicht mehr mögen...

Ja warum nicht das...weil ich auf nen kumpel gehört habe, wobei ich bisher vom tamron noch nicht wirklich angetan bin...tu mir noch schwer mit der ganzen DSLR Technik... Zudem such ich nen Objektiv für ordentliche Makros...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh