Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht doch ganz gut aus. warum lässt du die exifs nicht drin? dann kann man mal schauen wie du das machst. gerade wenn du mit sehr kleiner blende arbeitest, reicht schon ein husten und du verschiebst die schärfe ebene. das erste kannst du aber noch schärfen. da geht noch was. bei dem zweiten hast du wohl gehustet.......:fresse:


glückwunsch zu deiner neuen 30D! so langsam werden das hier ja immer mehr mit ner 30D. Geco67 hat ja auch zugeschlagen..........

@Geco67

haste gut gekauft! viel spaß mit deiner neuen! :d

:)

#edit

ich habe das erste mal bearbeitet, da geht noch einiges! ich kann es leider nicht anhängen, da hier nur 100kb erlaubt sind.
die fotos kommen recht weich aus der kamera und entfalten ihre wahre schönheit erst beim bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich ist meine CF-Card gekommen


ich als Bridgeuser bin von der ISOqualität fast erschlagen worden :d Habe das Bild mit ISO1600 aufgenommen und dann bisschen Neatimage drüber laufen lassen...
 
wie hast n du das halten können?
Hinzugefügter Post:
komisch, bei mir waren gerade eben noch die exifs drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist bestimmt sportschütze.:fresse:

solche künstler, die sowas noch ruhig halten können brauchen kein high iso..............
 
jetzt sind sie wieder drin..ich glaub mein firefox spinnt...
Hinzugefügter Post:
lol... und wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast n du das halten können?
Hinzugefügter Post:
komisch, bei mir waren gerade eben noch die exifs drin...


hier sinnse:

Kamera-Hersteller: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70s
Aufnahmedatum: 2006:12:30 16:07:20
Blitz: nein
Brennweite: 70.0mm (KB-Format entsprechend: 105mm)
Belichtungszeit: 0.200s (1/5)
Blende: f/4.5
Weißabgleich: auto
Belichtungsmessung: Mittenzentriert
Belichtung: Programm (auto)

:xmas:
Hinzugefügter Post:
hahahahaha

ich habe sie dir geklaut....:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Weihnachten gabs nochmal ein schönes Basketball-Spiel.

Mal etwas Sport unter dem ganzen Stillleben hier :)

BB_1.jpg


Schöne Flugeinlage

BB_2.jpg


Unser Bundestrainer
 
Ja, das erste Bild ist gut getroffen. Auch wenn die Wurftechnik ein bisschen seltsam aussieht :d
 
Das obere Bild ist klasse, das untere Bild gefällt mir nicht so, weil es zu verblitzt ist und zu kontrastarm... Vielleicht wäre ein Ausschnitt da besser, und den halt nachkontrastiert.
 
naja so kalt war es auch nicht ;)
die "hölle" ist in niedersachsen und da gibt es leider keinen richtigen winter mehr :/
 
Hier in NRW auch nicht.


Letztes Jahr sah es am 30.12.2005 so aus und es war kalt.

baum026dy.jpg


Morgen für Silvester kann man wohl mit Tshirt knallen gehen.:fresse:

G P
 
dann könnte ich die gute slr von vatti nehmen^^ hab damit auch schon was rumgespielt und es is einfach nur goil :drool: .

Was für eine hat er denn? An die guten alten Sucher kommen zumindest die Einstiegs-DSLRs bei weitem nicht ran... :( Und auch nicht an die gute Bedienbarkeit... alles wo es hingehört :)

Morgen für Silvester kann man wohl mit Tshirt knallen gehen.
Stimmt, wobei körperliche Betätigung ja auch aufwärmt. Ich würd das aber trotzdem lieber in privaterem Rahmen machen... :fresse:
Nee ernsthaft, im T-Shirt raus? Es ist recht warm, aber SO warm...?
 
Was für eine hat er denn? An die guten alten Sucher kommen zumindest die Einstiegs-DSLRs bei weitem nicht ran... :( Und auch nicht an die gute Bedienbarkeit... alles wo es hingehört :)

er hat die canon ae-1 program (klick mich ganz fest) mit na 50mm festbrennweite und einem 70-200mm objektiv (die brennweitenzahlen sind geschätzt aba sowas in der richtung is es^^)
 
danke für die Lobeshymnen ^^ ich bins gewohnt verwacklungsarm zu fotografieren weil ich sehr viel Makros mache :d bzw solange ich noch kein Makroobjektiv habe gemacht habe ^^ weil mit der rynox Nahlinse die ich habe geht das sehr bescheiden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Weiber hier :fresse:

(ders ja wirklich süß :d Sieht auch irgendwie verschlafen aus :d )
 
Ich weiß ja nicht, was ihr immer alle an diesen kleinen Nagern findet...

Eine komische Nase, zwei riesige Glubschaugen und komische Vibrissen...Das ist im höchstfall lustig, aber doch nicht süß. :hmm:
 
Canon 60mm - f/2.8 - 1/5000s
Canon EOS 30D - Spotmessung - ISO 100
Blitz: Ja mit Difusor

attachment_picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
img0987xj9.jpg


muss net gefallen aber das motiv is meiner meinung nach endlich gelungen :d

img0957ik3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, was ihr immer alle an diesen kleinen Nagern findet...

Eine komische Nase, zwei riesige Glubschaugen und komische Vibrissen...Das ist im höchstfall lustig, aber doch nicht süß. :hmm:

bei dir funktioniert wohl das kindchenschema nicht :fresse: große kulleraugen, kleine stupsnase, ist doch einfach süß das tierchen! :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh