sieht doch ganz gut aus. warum lässt du die exifs nicht drin? dann kann man mal schauen wie du das machst. gerade wenn du mit sehr kleiner blende arbeitest, reicht schon ein husten und du verschiebst die schärfe ebene. das erste kannst du aber noch schärfen. da geht noch was. bei dem zweiten hast du wohl gehustet.......
glückwunsch zu deiner neuen 30D! so langsam werden das hier ja immer mehr mit ner 30D. Geco67 hat ja auch zugeschlagen..........
@Geco67
haste gut gekauft! viel spaß mit deiner neuen!
#edit
ich habe das erste mal bearbeitet, da geht noch einiges! ich kann es leider nicht anhängen, da hier nur 100kb erlaubt sind.
die fotos kommen recht weich aus der kamera und entfalten ihre wahre schönheit erst beim bearbeiten.
glückwunsch zu deiner neuen 30D! so langsam werden das hier ja immer mehr mit ner 30D. Geco67 hat ja auch zugeschlagen..........
@Geco67
haste gut gekauft! viel spaß mit deiner neuen!
#edit
ich habe das erste mal bearbeitet, da geht noch einiges! ich kann es leider nicht anhängen, da hier nur 100kb erlaubt sind.
die fotos kommen recht weich aus der kamera und entfalten ihre wahre schönheit erst beim bearbeiten.
Zuletzt bearbeitet: