Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... P gibt es nicht, aber AV und TV sind schon dabei :-)
 
Das war eigentlich auch Ironisch gemeint...
 
29novherbst.jpg

passend zum traurigen Wetter im Moment :)

Meinungen? Vorschläge?
 
hier mal einer der letzten Bilder die mit meiner HP Photosmart 720 gemacht wurden jetzt kommt ne Samsung Digimax D53 (baugleich wie S500)

resizeofim000240ye0.jpg
 
Schlecht ausgeleuchtet, doofer Hintergrund... und langweiliger Blickwinkel.
 
Ihr seid ja mal fies.. :fresse:

Naja, toll sind die Fotos ja wirklich nicht. Aber das Motiv... :drool:

@tecjonny: Nett, aber verlinken wäre vielleicht besser gewesen... da scrollt man sich ja zu Tode hier. Hab leider kein 30" Widescreen Bildschirm ;)
 
@tecjonny

1. mach am besten nur eine miniaturansicht davon!
2. schick mir mal die einzelnen bilder aus denen du das gemacht hast. weil die kanten dort sind nicht sehr schön und ich will mich mal dran versuchen^^.
 
johnny's bilder sind zwar toll, aber verstoest er damit nicht gegen die regel? (800x600)

hab hier mal leihenhaft korrigiert, und ein ramen eingefuegt:

flaggefh6.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
sry aber so ists doch gleich viel besser :-)fresse:):




spaß bei seite:
find das bild klasse! nur der ramen trifft nicht zu 100% meinen geschmack.... :wayne:
 
@saspirilla: 1, 2 und 3 sind klasse :)

@AeroxRacer: Hehe, schick. Mir gefällt der Rahmen, ist mal was neues.

@maninblack: wow, saubere Bearbeitung. Und lustig. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh