@jedrzej
freut mich, das es noch einen gibt, der sich genauso freut wie ich und dabei auch genauso bescheuert. bei mir kribbelt es immer mehr, sobald ich die kamera in die hand nehme.......dabei habe ich das teil schon seit april letzten jahres. deine ergebnisse werden aber auch immer besser, so langsam wirst du warm mit dem teil!
ich war natürlich auch wieder unterwegs, der hund will ja auch raus. dabei sind diesmal doch ein paar ganz witzige fotos entstanden. anfangen will ich aber mit Schneeglöckchen, ja Schneeglöckchen! die blühen nämlich in nachbars garten. ich wollte das auch nicht glauben
:
verabredet, war ich mit einer freundin. sie hat sich aber etwas verspätet und ich habe mir natürlich die zeit mit fotografieren vertrieben. dabei habe ich dann diese beiden entdeckt:
und der erste dann kurz darauf meine hündin
:
der war ihr aber etwas zu klein und sie hat ihn gekonnt ignoriert. das hat ihn aber nicht von seinem vorhaben abringen lassen und er hat durch eine selbstbewusstes auftreten, der restlichen hundewiese gezeigt, die ist mir!
ich fand den kleinen einfach zu goldig, der hat eine schau abgezogen, das war echt zum piepen.
anschließend habe ich dann noch einen schwan abgeschossen:
und dann noch ein foto von meinem hund bei iso 1000:
ich habe nämlich festgestellt, das wenn ich die raw dateien im raw shooter bearbeite, sie deutlich weniger rauschen als wenn ich das mit DPP mache.
viel spaß!
Gruß Oliver