So. Und genau das ist auch der Grund für meine Kritiken anderen gegenüber. Ich weiß nur zu gut, dass man schneller lernt, desto schärfer die Kritik ist.
naja, so ganz unrecht hast du ja nicht, nur sind hier ja auch einige dabei, die einfach nur fotos zeigen weil sie sich an ihrerer neuen kamera freuen oder über das neue objektiv( hehehehe........ ) oder aber auch fotos von ihrere vergangenen fototour, die eigentlich nicht sonderlich erfolgreich war aber man will ja doch was zeigen, damit der tag nich vollkommen für die tonne war....... ganz zu schweigen, von denen die hier das erste mal etwas zeigen. da denke ich, man sollte schon seine worte der kritik mit etwas bedacht wählen.ich mag diesen thraed eigentlich gerade deswegen. einfach fotos zeigen und sich daran erfreuen ohne immer reflektieren zu müssen.....das soll nicht heißen, dass man nicht kritisieren darf! mir tut kritik nicht weh und ich meine zumindest, ich könnte sie auch vertragen aber es gibt hier ja auch welche, die sind eher empfindlich.....da versuche ich mich auch zurück zu halten.
oh man, ich alter schwaadlappen, ist wieder ein roman geworden.......
naja, ich habe da ja noch das eine oder andere foto...........
die waren noch vom friedhof.
mit speziellen gruß nach düsseldorf
das ist der neue panorama turm in köln. da kann man hochrennen und das köln panorma bewundern.
so, das war es dann aber auch. ich habe die fotos teilweise recht stark komprimiert, bevor wieder jmd mit modem zu sehr jammert über die Bilderflut........
viel spaß! vielleicht gefällt ja eines.