Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da in diesem Forum nicht alt so viele leute mit analogen Bildern aufkreutzen ist es fraglich ob man noch unbedingt einen Analogen Bilderthread aufmachen muss.
Die Bilder sind ja auch irgendwoe digital ;)

Mal ne andere flotte Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit ner Ninkon F80 (analog) und entwicklung bzw. digitalisierung von analogen Bildern ?
bitte per PM antworten ! danke .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit ner Ninkon F80 (analog) und entwicklung bzw. digitalisierung von analogen Bildern ?
bitte per PM antworten ! danke .


Mein Vater hat ne F90 und meine Schwester ne F70, knapp daneben ist auch vorbei :fresse:
Sonst könnte ich dir vllt. helfen
 
Kennt ihr das schon?

dropinmiddle2.jpeg


/edit @xe3tec: Das ist nicht dein Ernst, oder? Bitte pack' die Bilder UNTEReinander, nicht nebeneinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab mal mit dem 36mm zwischenring an meinem 90mm macro rumgespielt, irgendwie ist das bild nicht richtig scharf, was meint ihr?

Poly-02.jpg



das auto gefällt mir auch, hast du mal mit nem polfilter getestet?

mfg
 
Bei mir sind sie alle nebeneinander...

@Colossus & maninblack: Mir gefällt's mit den Spinnenweben um einiges besser. Es tut der Stimmung einfach gut, wenn da noch etwas "rumhängt". So find' ich das zu clean.

@heldgop: Nä so richtig scharf ist das nicht... :(
 
@Colossus & maninblack: Mir gefällt's mit den Spinnenweben um einiges besser. Es tut der Stimmung einfach gut, wenn da noch etwas "rumhängt". So find' ich das zu clean.

so clean wie auf dem von mir bearbeiteten foto gefällts mir auch nicht. aber das original mit den spinnenweben gefällt mir auch nicht so richtig! die blätter selber gefallen mir sehr gut nur irgentwas fehlt :-[
 
die sind untereinander
bist wohl der einzigste der sich hier beschwert^^

sie sind untereinander ;) .
ICh find das bild von heldgop eigentlich scharf. weiß nicht, was ihr habt...
@sicky: kauf dir mal nen Polfilter :d . Die teile machen so einiges her :d
 
Jo, das Ameisenbild ist scharf. Es könnte nur noch ein bisschen mehr Kontrast vertragen.

Zum Beispiel so:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, so siehts gleich viel besser aus :)

hab den shadow contrast wohl zu hoch gedreht um mehr zeichnung auf dem kopf zu haben....

mfg
 
Auch wenn das Bild nicht gut ist, ich muss es einfach posten.
Kurze Erklärung zum Bild, war gestern mitn paar Leuten beim Kollegen und da stand son Trampolin, ein Kollege von mir, schnappte sich die Kochschürze und den Badmintonschläger und naja dann kam das halt dabei raus :P

"Luft"Gitarre spielen xD

dsc00571dz.jpg
 
Auf jeden Fall coole Idee! :) Mal ein schöner Kontrast zu den ganzen Naturfotos.
 
Die Lampen sind bissken überstrahlt. Wie sieht das Bild in Farbe aus?
 
Gestern war seit langem die erste Möglichkeit den Mond zu fotografieren, zumindest in Berlin.

Ich hoffe das ich bei Vollmond noch einmal die Gelegenheit bekomme, aus dem bischen Mond konnte ich leider nicht viel rausholen.

mond7wf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh