battlemaster
Foto-Master of , October
Den Mond sollte man nicht unbedingt bei vollmond fotografieren, da die konturen da nur schwer auszumachen sind... lieber wenn noch n bisschen im schatten liegt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deswegen ist er weg Die bilder sind gut geworden, hummelMan was war das für ein beschissenes Gefühl als die drei um mich rum standen und geknurrt und gebellt haben.
Hersteller der Kamera: CAMERA
Modell der Kamera: 6MP-9U7
Ääähm? Was ist das für ne Kamera?
Das erste Bild zeigt einen Tümpel - was war dein Motivhintergrund? Das zweite zeigt ein matschiges Etwas. Ist auch nicht wirklich scharf - Motiv?
Hinzugefügter Post:
@SinSilla: toller Mond - wie haste den geknipst?
Josh was hast du denn für eine Kamera?
die daten hat er aus den EXIFs von deinen bildern:
Kamera-Hersteller: CAMERA
Kamera-Modell: 6MP-9U7
Aufnahmedatum: 2007:01:22 12:15:52
Blitz: nein
Belichtungszeit: 0.020s (1/50)
Blende: f/5.6
ISO: 50
Weißabgleich: auto
Belichtungsmessung: Mittenzentriert
Belichtung: Kreativprogramm (auf Tiefenschärfe basierend)
wegen der schärfe: sag doch mal auf welches objekt du beim zweiten bild focusiert hast.
mfg
Wie kann ich denn diese Exifs auslesen?
Ich kann nicht mehr genau sagen auf was ich fokussiert habe, ich habe einfach probiert alles so rauf zu bekommen das es hinterher hoffentlich gut aussieht. Ich war auch ein bisschen in Eile, ich hatte also keine Zeit mir lange Gedanken zu machen.
Hier eine kleine Abend-Impression von mir
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/DSC06203.jpg[IMG][/QUOTE]
also das Foto ist ganz nett, aber das Gesöff darin zwingt mich immernoch zu einer Gänsehaut, habe schlechte "Erfahrungen" damit, man sollte nicht mit Barbesitzern befreundet sein^^
http://www.meinbetrunkenesgestotter.de/wordpress/wp-content/comp_img_8040-01_pt.jpg
seht ihr da links auch ne ziemliche dezentrierung?
die ente is verdammt goil