Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mich raten, schief is es auch noch oder? :fresse:

Ich frag den Mann im Mond gleich mal ob er so nett wäre den Rückwärtsgang einzulegen und ein Stück näher zu kommen. :d

Thx Josh :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich auch nochamls an meiner fensteraussicht probiert ;)

diesmal n bischen länger gebraucht und stativ benutz (diesmal mehr wie piyama an :fresse:) es schneit halt immer noch :banana:


attachment.php
 


Wiedermal ein gescheiterter Versuch.
Aber ich habe wieder den Fehler gemacht und es als JPGfotografiert und nicht als RAW und ich denke dass 210mm einfach zu wenig sind, und die details mit drauf zu bekommen wie Sin.

Naja, ich werde es weiter probieren xD
 
hab mich auch nochamls an meiner fensteraussicht probiert ;)

diesmal n bischen länger gebraucht und stativ benutz (diesmal mehr wie piyama an :fresse:) es schneit halt immer noch :banana:


http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=37960&stc=1&d=1169577171

Machst du uns morgen wieder ein Foto, wenn du das Fenster noch aufbekommst? Bei uns brauchen wir nicht wirklich mit Schnee zu rechnen, hier warens heute zwar -2,5 °C aber mit Schnee ist hier nicht viel ;)
 
ich krieg morgen leider immernoch das fenster auf(2.stock) aber wenn ic hglück habe nicht mehr die tür..dann hüpf ich samt baord einfach runter, steig in den skibus, der dann hoffentlich kettenantrieb oder sowas ala skidoo und geh dann snowbaord fahrn :d


also vom mond erkennt man doch einiges, aber zentrier ihn mal ;)
 
Wenn der echte Mond mich nicth lässt, muss eben mein persönlich erher :fresse:

Irgentwie fehlt auch das bestimmte etwas, aber das Bild ist einfach nur aus trotz demblöden Mond entstaden^^

 
Und so ist das wetter in Norddeutschland an der Grenze: Sehr schönes licht kombiniert mit windlosen -5°C

nordhorn1qh.jpg


sharpendquestion9bc.jpg


tobesure5kw.jpg
 
500KB / Pic.

Es reicht auch die hälfte :fresse:
Ansonsten schöne Bilder
 
Das is mir klar, aber ich habe gedacht du kennst vielleicht den Hersteller, MegaMan ist ein solcher :)

Naja gut ist aber auch nicht soo wichtig, also man stirbt jetzt nicht dran :)
 
Is ne Varilux lampe :) (oder meintest du auch das nicht??)
Aber nun BTT :)
 
@valkyr,

geile Pics. Beim ersten ein bissel Retusche in der linken oberen Eckeund die störenden Äste sind weg ;).

G P
 
oder installier das plugin fürn firefox:

http://ted.mielczarek.org/code/mozilla/fxif/

dann musste das pic net runterladen.

mfg

Danke für den super Tip. Ist ja genial. Bloss bei einigen Bildern sind keine EXIF Daten vorhanden.Kommt es darauf an ob das Bild bearbeitet wurde oder nicht?

Edit: Hab gerade rausgefunden das keine EXIF Daten vorhanden sind wenn das Bild im nach hinein bearbeitet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den super Tip. Ist ja genial. Bloss bei einigen Bildern sind keine EXIF Daten vorhanden.Kommt es darauf an ob das Bild bearbeitet wurde oder nicht?

Edit: Hab gerade rausgefunden das keine EXIF Daten vorhanden sind wenn das Bild im nach hinein bearbeitet wurde.

Nein, wenn man im PS unter der Option "Speichern fürs Web" die Bilder speichert, dann sind die EXIF's weg. Wenn man sie auf dem normalen Wege speichert, beiben sie erhalten.

@mib: deine bilder sind irgendwie immer stark übersättigt!
 
@mib die sind wirklich viel zu sehr Ebv't ^^

von mir kommt die Tage wohl erstmal nix und fürn Contest muss ich im Archiv graben:kotz: , hab wohl die ganze nächste Kackwoche viel Arbeit:heul: ARGH


 
Eieieie, möchtest du mir das untere Bild mal per E-mail in 1280x1024 schicken ?

off Topic:
Sei doch mal froh das du Arbeit hast, mir hat meine Zeitarbeitsfirma am Freitag gekündigt :fresse:
 
@Lilebror 1. ich lads dir gleich hoch 2.Das ist ein 3 monatiges Praktikum ohne Geld:fresse: und das nur damit ich danach endlich studieren darf.... (ne Zusage hab ich schon muss das Praktikum aber beenden)
 
@Lilebror 1. ich lads dir gleich hoch 2.Das ist ein 3 monatiges Praktikum ohne Geld:fresse: und das nur damit ich danach endlich studieren darf.... (ne Zusage hab ich schon muss das Praktikum aber beenden)

Ja gut ok. aber wenigstens weist du wie und wo es weitergeht, ich nich . . .

Ja vielen Dank, das Bild is echt schick, wie bist du auf die Idee gekommen oder bist du einfach drann vorbei gelaufen und hast dir gedacht:" knipste mal ?"
 
so, hier ist das Bild ->
(ich musste es etwas beschneiden, meine CAM macht 3:2 Bilder deine Auflösung ist aber 5:4)

freut mich dass es dir gefällt :d Naja, großartig gedacht hab ich da nix ^^ kam grad ausm Praktikum raus und musste 5+ Minuten aufn Bus warten, bin zum Tisch gewatschelt, Rucksack abgestellt und weil ich grundsätzlich meine Hände auf sowas packe (oder auf zugeschneite Autos ^^) hab ichs getan und dann einfachmalso in 5 Perspektiven geknipst, das war die beste :d
 
hier mal ein Bild der 200er L

für mich die schärfste Linse bei 200mm die ich je gehabt, gesehen, getestet habe


das Foto aus ca. 3m Entfernung...AF auf BLU...f8...320/s...Blitz
EMMKV.jpg





und das auch mit der 200er

EP5TN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh