Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@powl: sind zwar schöne farben und n schönes motiv, aber es is immer das selbe :hm:

so und nu mal wieder was von mir:

image0226.jpg


gruß
styles05
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das frag ich mich auch, sonst wärs nämlich recht kewl -_- (auch wenn im unteren Bereich etwas zu weich imho[ebv?])
 
oha ihr habt alle so geile Cam´s da kann ich mit meiner Billigen ned mithalten aber hier mal ein paar pic´s vom spatziergang eben:
resizeofsd530440le7.jpg

resizeofsd530439py7.jpg

resizeofsd530441pp3.jpg
 
Jo sind immer die gleichen, aber ich wollte die ersten 2 Bilder nich so im Raum stehen lassen.
 
@ataridelta9 die Kameras machen das Bild nicht von alleine, selbst mit einer DSLR kann man mißtige Bilder produzieren....
 
@ataridelta9 die Kameras machen das Bild nicht von alleine, selbst mit einer DSLR kann man mißtige Bilder produzieren....

Hehe da hst du auch wieder recht die beste Cam bringt nix wenn der Fotograf schlecht ist ;)


zu deiner Signatur:

Genau meine meinung SCHEISS FASCHOS!!!!
 
So mal was von mir :wink:
bild075filterededitedaj5.jpg


gras6mc.jpg

Kritik höre ich mir gerne an, solange sie konstruktiv ist :)

Das erste hab ich mit ISO 800 gemacht, 1/60 und F32.
Könnt raten was es ist, ich wette ihr kommt nicht drauf :)
 
Wenn du 'ne Nahlinse aufs Objektiv gepackt hättest und schön nah an ein paar Eiskristalle rangegangen wärst...dann wär's wohl ganz nett anzusehen. Aber so ist das a) völlig unscharf und b) vom Motiv her recht langweilig.

ISO800 und F32 sind im Übrigen viel zu hoch. Bei F32 müsstest du doch schon in die Beugungsunschärfe kommen, oder?

Das "erste" Foto wird nicht angezeigt.

Gruß,
Niclas
 
Warum seh' ich das denn nicht? :(

Zum Topic:

mooskapseln3.jpg


Comments natürlich erwünscht.

Gruß,
Niclas
 
Hier mal von mir.
Leider habe ich erst beim letzten foto gemerkt, dass ich ISO1600 eingestellz hatte :(

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0355.jpg
    DSC_0355.jpg
    145 KB · Aufrufe: 260
  • DSC_0366.jpg
    DSC_0366.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 256
@Mantodea: ich seh das erste Bild von ViadXXL auch nicht ;) . Dein bild is aber klasse
@Viad: super idee. Auch super motiv. Bloss nen Makro vorne drann hätte geholfen.
@joshude: rauscht doch nicht :) . Das erste gefällt mir sehr.
 
Ist eigentlich komisch, dass es nicht rauscht, war aber ja auch eigentlich hell genug.
Hatte mich aber schon immer gewundert, dass ich immer so kurze belichtungszeiten nehmen musste, binaber nicht auf die idee gekommen, iso wäre zu hoch :|
Naja, dass nähte mal achte ich drauf ;)
 
Ist eigentlich komisch, dass es nicht rauscht, war aber ja auch eigentlich hell genug.
Hatte mich aber schon immer gewundert, dass ich immer so kurze belichtungszeiten nehmen musste, binaber nicht auf die idee gekommen, iso wäre zu hoch :|
Naja, dass nähte mal achte ich drauf ;)

geht mir mit meiner auch so...ICh vergesse meist bei personen von "Chrome" auf Normal wieder umzustellen. Somit ist in allen bildern zu viel Kontrast ;) .
Und die S5600 rauscht schon bei ISO400 für mich zu viel :/
 
@Mantodea: shit, habe mich vertan, F32 war bei nem anderen Bild, des war 3.5

@Sickboy: hab keine Freundin :(

@Maddix: wenn du mich mit Viad meinst, danke!

@all: Hier nochmal ;)
1.jpg


Grüße, Veit
 
Ist das vielleicht ein Kaktus, bzw. Stacheln davon?
 
Jo, hätte auch Kaktus gesagt.

btw: Jungens, vergesst meine Mooskapseln nicht! *g*
 
Heut mal wieder unterwegs ^^

sinnenaufgang.jpg


Sonnenaufgang in 4500ft.

lamaatLSZH.jpg


Nach der Landung in Zürich/Kloten.

ecurieul.jpg


Ein Deutsches Eichhörnchen war auch hier. :d

zuerichairport.jpg


Und noch der Airport von Zürich von oben. Nur hab ich da die Belichtungskorrektur aus versehen auf +2 gestellt.. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh