Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ohne rauschen wäre es noch ein Stück geiler :)

€: @geco: so ne Schärfe hätte ich gerne mal.... Super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mantodea und jedrzej:

ich weiß nich warum ich das abgeschnitten hab :fresse: is mir erst hinterher aufgefallen. ich finds aber so eigentlich sehr gut wenn nicht alles sondern nur ein kleiner bereich scharf is. das is auch von der schärfe her net bearbeitet sondern so fotografiert.

das "ding" is übrigens mein handy :fresse:

gruß
styles05
 
probier es mal aus. du wirst es nicht bereuen!

wenn du ein passendes prog suchst schreib mir mal ne pn.
 
und ich hasse zitierte bilder......

edit: vorallem wenn sie zu groß sind
 
@Devon:
mach bitte die IMG-Tags aus deinem Zitat raus... nicht jeder hat 1600*1200 ;)

@messerjoe:
:wink:
 
katzmu9.jpg


Meine Cheffin.. :d

(Damit's ned zu OT wird.. ^^)
 
Wieso sollt ich? Wenn ich erstmal 2km auf die Seite scrollen muss, ist das nervend. Vorallem auf nem 15"..
Dann drück' dich verständlicher aus. ;)

Du hast heldgop gequotet und dich aufgeregt. Logisch, dass ich davon ausgeh', du regst dich über heldgop auf, oder? ;)
 
ich denke eher, er meinte Devon ...

und nun wieder :btt: , wenn ich nich gerade 2 bilder gepostet hätte kämen hier welche rein, sry
 
sehr schön, wie groß sind deine Ameisen eigentlich? Benutzt du Zwischenringe oder "nur" das Makro ?
 
Dann drück' dich verständlicher aus. ;)

Du hast heldgop gequotet und dich aufgeregt. Logisch, dass ich davon ausgeh', du regst dich über heldgop auf, oder? ;)

Jo stimmt, mal wieder shice gebaut.. :fresse:

@heldgop: Sehr schön! Weiss momentan auch noch ned welches Makro ich nehmen soll..
 
hi,

da die meise 26-28mm groß ist habe ich nur mein 90mm tamron genommen, welches ich übrigends nur empfehlen kann ;)

mfg
 
Warum seh' ich das denn nicht? :(

Zum Topic:

mooskapseln3.jpg


Comments natürlich erwünscht.

Gruß,
Niclas


Sieht gut aus - wieder FZ50 mit Nahlinse? :)
Habe meine vorhin bestellt, sollte Ende der Woche kommen *freu mich wie Schneekönig*

:) Schönes Bild, wie lange liegste dafür auf der Lauer?
 
weis net obb ichs schon gepostet hab
falls ja sry
aber finds toll mit nem 200er gemacht ^^

img15077filteredss8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh